Shadow_Man am 10.10.2007 05:38 schrieb:
Na, dann bin ich mal gespannt wie oft sich das Spiel verkaufen wird. Ich persönlich finde die Hardwareanforderungen nämlich extrem hoch. Wenn ich da bedenke wie niedrig die Hardwareanforderungen bei Bioshock waren und wie toll das selbst noch auf uralten Kisten lief. Aber hier? Da wird schon ein Core 2 Duo (2,2 GHz) und eine GeForce 8800 GTS empfohlen, was bedeutet, dass es vielleicht grad mal für mittlere Details reicht. Wie sehen dann die maximal Anforderungen aus? Da braucht man ja einen neuen 2000€ Rechner um es dann ordentlich spielen zu können. Die Frage die ich mir da stelle: Ist es das Spiel wirklich wert soviel zu investieren? Denn das Spiel muss erst mal beweisen, dass es nicht nur eine 10 Stunden Grafikdemo ist, sondern auch Gameplay und KI-mäßig überzeugen kann. Bei den bisheren Videos sah das ja nicht so wirklich beeindruckend aus, die KI machte da eher einen "dümmlichen" Eindruck.
Ich versteh nicht was hier geheult wird. Die Systemanforderungen waren doch klar. Jeder erwartet von Crysis eine bahnbrechende Grafik und ein geniales Gameplay, die meisten würden aber gerne das Spiel noch auf dem C64 zocken. Bioshock ist nicht zu vergleichen´
Ich hab die Crysis Beta mit einem 4,2 GHZ AMD und einer 8800 GTS gezockt. Läuft auf mittlerer Stufe einwandfrei. Mittlerweile hab ich den Intel E6750, was mir in Sachen Detailstufe usw. aber so gut wie nix gebracht hat.
Ein Core Duo kostet noch 100 Euro und eine 8800GTS etwas über 200 Euro und dann ist man dabei. Wer sich dass nicht leisten kann muss halt siene Ansprüche auch nicht so hoch stellen.