• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis vs. Warhound - Der Grafikvergleich

Wenn Ihr Screenshots vergleicht, dann fügt aber dran, dass Ihr nur die gegenwärtigen Screens auch meint! Denn wenn Ihr sagt, Crysis kann nicht mit Warhound mithalten (fände ich nicht schlecht, da Warhound aus Polen kommt, und ich selber einer von denen bin :haeh: )..finde ich das echt arm.

Kein Mensch weiss, wie die Spiele in Bewegung aussehen werden, aber groß erzählen, dass dies oder jenes Spiel bestimmt besser wird...man man man....


___
Jan
 
doceddy am 11.03.2007 16:07 schrieb:
ich finde warhound hat bessere grafik ( auf den screenshots ). das licht sieht realistischer aus als bei crysis und alles ist allgemein schärfer. wenn ich meine brille nicht anhabe, hab ich den gleichen effekt wie bei crysis :B

Jupp stimm ich dir voll zu, zumindest auf diesen Bildern (die zu diesen Kommentaren hier) sieht der Wald von Warhound mind. 3x so realistisch und schärfer aus wie der auf dem Bild von Crysis. (@ Pc-Games Redaktion: seid ihr euch auch wirklich sicher, dass ihr die Beschriftung nicht verwechselt habt? ^^)

Also wenn ich somanche Bilder von Warhound sehe bekomm ich nicht minder Lust auf das Game als auf Crysis ;)
 
Bormachine am 11.03.2007 14:13 schrieb:
Naja, ich finde HL 2 sieht besser aus als Far Cry und ist somit für mich die Referenz.

:B
Wenn HL² die Referenz wäre, hätte ich den PC schon abgeschafft.
OK. Mit den Updates hat sich noch einiges Getan, aber wir sprechen (ja hoffentlich) von den original Spielen.

Zumindest den Bildern nach, ist Crysis deutlich "körperhafter" als Warhound.

Aber, wie ein gelehriger Mensch bemerkt, Realität wird gar nicht gewollt.
Wenig Kontrast, viel Farbe in das Produkt und man kann richtig fett Kohle machen.
 
Zurück