AW:
Da wäre es vielleicht schlauer gewesen erstmal das fertige Produkt abzuwarten und nicht blauäugig auf jede PR Taktik reinzufallen.
Cr4zYd0nG am 10.11.2007 19:55 schrieb:und ich bin sauer, da ich mir extra einen 3100,- € teuren PC zugelegt habe, weil ich dachte, damit könne ich Crysis in der ständig überall vorgegaukelten Graphikpracht genießenwären wir in Amerika, könnte ich die 3 Typen von CryTek nun sicherlich auf mehrere 10.000 $ verklagen
Lügner, einfach nur Lügner sag ich da nur!
Da wäre es vielleicht schlauer gewesen erstmal das fertige Produkt abzuwarten und nicht blauäugig auf jede PR Taktik reinzufallen.
wären wir in Amerika, könnte ich die 3 Typen von CryTek nun sicherlich auf mehrere 10.000 $ verklagen
Lügner, einfach nur Lügner sag ich da nur!

Die ganze Zeit wurde nämlich suggeriert, dass man Crysis mit einer hammer Graphik spielen kann und nun konnte man diese Einstellungen, die die SP-Demo graphisch so erscheinen lassen würde wie die Videos von Crysis zu Beginn des Hypes, noch nichteinmal in den Menüs der SP-Demo auswählen, sondern muss da mittels Kommandoeingaben in die Konsole tricksen, weil die CryTek-Lügner genau wussten, dass selbst auf "Very High" nur wirklich sehr sehr sehr wenige private High-End-PCs imstande sind diese einigermaßen flüssig darzustellen. Bei meinem High-End-PC ist dies z.B. nicht möglich!