Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620740
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,620740
^^
Warum macht ihr lieben pcgamer nicht einen Newsbeitrag am Abend zu Crysis und haut den dann mit allen News des Tages zusammen.
von einem Tag.KaterFreggel am 10.11.2007 12:15 schrieb:Warum macht ihr lieben pcgamer nicht einen Newsbeitrag am Abend zu Crysis und haut den dann mit allen News des Tages zusammen.
), wodurch der normale Newsticker dann "sauber" bleiben könnte. .gif)
>
Bernd15 am 10.11.2007 15:57 schrieb:warumist die grafik nicht wie es geplant war (oberer screenshot)?

Atropa am 10.11.2007 16:52 schrieb:Bernd15 am 10.11.2007 15:57 schrieb:warumist die grafik nicht wie es geplant war (oberer screenshot)?
Ich könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Hardware einfach noch nicht reif genug ist, als das man so eine Grafik jetzt schon auf den Massenmarkt loslassen könnte.Stell dir vor wie gross die Aufregung wäre, wenn nahezu niemand das Spiel auf high spielen könnte, wenn selbst mit aktueller High-End Hardware gerade mal medium drin wär, auch wenn es dadurch nicht schlechter als jetzt aussehen würde.
Sowas könnte Crysis ein Bein stellen....das wäre so, als hätte man ein Porsche mit dem man nur 80 fahren dürfte.
Daher bin ich auch fest davon überzeugt, dass die Engine mit kommender Grafikpower noch deutlich wachsen wird.
Die ganze Zeit wurde nämlich suggeriert, dass man Crysis mit einer hammer Graphik spielen kann und nun konnte man diese Einstellungen, die die SP-Demo graphisch so erscheinen lassen würde wie die Videos von Crysis zu Beginn des Hypes, noch nichteinmal in den Menüs der SP-Demo auswählen, sondern muss da mittels Kommandoeingaben in die Konsole tricksen, weil die CryTek-Lügner genau wussten, dass selbst auf "Very High" nur wirklich sehr sehr sehr wenige private High-End-PCs imstande sind diese einigermaßen flüssig darzustellen. Bei meinem High-End-PC ist dies z.B. nicht möglich!
und ich bin sauer, da ich mir extra einen 3100,- € teuren PC zugelegt habe, weil ich dachte, damit könne ich Crysis in der ständig überall vorgegaukelten Graphikpracht genießen
wären wir in Amerika, könnte ich die 3 Typen von CryTek nun sicherlich auf mehrere 10.000 $ verklagen
Lügner, einfach nur Lügner sag ich da nur!Cr4zYd0nG am 10.11.2007 19:55 schrieb:Auch andere Spieleentwickler würden soetwas hinbekommen, da bin ich 100% davon überzeugt, nur sind die anderen nicht solche verlogenen ******* wie diese Yerli´s![]()
Cr4zYd0nG am 10.11.2007 19:55 schrieb:wären wir in Amerika, könnte ich die 3 Typen von CryTek nun sicherlich auf mehrere 10.000 $ verklagenLügner, einfach nur Lügner sag ich da nur!