AW: .
btw: Gehst du wirklich davon aus, dass sich jemand der einen 500€-Rechner kauft, auf einer 1600er-Auflösung spielen will?
Crysis lebt von der Grafik? Kein, aber auch wirklich kein einziges Spiel lebt nur von seiner Grafik. Und zu den Anforderungen - ich spiele das Spiel auf hoch mit einem 2,5Ghz lahmen Athlon 64 und einer GF8800GTS. Soviel zur massentauglichkeit und es läuft übrgens sogar ziemlich gut. Bevor du so viel über ein Spiel schreibst, solltest du es erstmal selbst gespielt haben. Wirkt sonst ziemlich dumm.ghost5000 am 12.05.2008 14:44 schrieb:COD4 kann ich im multiplayer auf maximalen details spielen! Bei Crysis ist garnicht daran zu denken und das spiel lebt nunmal von der grafik. Ich finde man sollte ne engine entwickeln die zeitgemäß ist und nicht erst in 5 jahren massentauglich wird(wie bei Crysis)
Nicht umsont ist COD4 seit monaten weltweit in den charts! und crysis? taucht nichtmal in den deutschen charts auf![]()
ps.: COD4 forever,scheiß auf Crysis
btw: Gehst du wirklich davon aus, dass sich jemand der einen 500€-Rechner kauft, auf einer 1600er-Auflösung spielen will?

Bioshock hat es da richtig gemacht.