• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Trailer zeigt neue Aufnahmen der Aliens

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575780
 
Ich kann mir nich helfen. Ich hab das Gefühl, daß, wie so oft, die Grafikpracht mit nahendem Releasetermin anfängt zu bröckeln. Ich manchen Videos siehts richtig gut aus. (im letzten letzte Techtrailer beispielsweise)

Aber in diesem neuen Trailer wirken die Schatten nicht mehr so real, die texturen nicht mehr so fotorealistisch, die animationen nicht mehr so lebensecht, die vegetation nicht mehr so dicht und zu guter letzt wurde die Sichtweite scheinbar mit ziemlich krass angezogenem LoD system erkauft. Versteht mich nicht falsch, es sieht immer noch extrem gut aus aber eben nicht wie in anderen vids.

Und daß die neuen szenen von nem schlechten rechner stammen, kann ich mir nich vorstellen. die wären ja schön blöd...
 
Wow :haeh:

Also die Aliens sehen echt faszienierend aus, das erste mal dass man die Ingame sieht.

Und zur Vorbeugung an die Flamer:
Nur der Anfang ist alt, der zweite Teil des Videos ist völlig neu.

@Monstermic

Keine Sorge, zu diesen Ungereimtheiten hat sich Crytek schon geäußert, du musst bedenken das Spiel ist Alpha und viele Levels sind noch nicht komplett, Objekte fehlen etc.

Im fertigen Spiel wirst du eine Grafik wie im Tech Trailer bekommen ;)
 
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.
 
tolle action pcgames, die aliens sollten bis zum release nicht gezeigt werden, aber nein einer muss es ja alles versauen !!!!

big THX
 
markenprodukt am 18.04.2007 10:30 schrieb:
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.
hier stell sich heraus was sich hinter der gläzenden thech demos verbiergt schwamiege texturen teils unfertige grafik ich war geschocht was für eine grienge weitsicht auch die pysik deteils waren um längen schwächer aber ich habs ja schon vor her gewusst crysis ist nichts weiteres als mittelmass
 
paraphonatic am 18.04.2007 11:04 schrieb:
tolle action pcgames, die aliens sollten bis zum release nicht gezeigt werden, aber nein einer muss es ja alles versauen !!!!

big THX
Bleibt man cremig. Die Trailer findest du auf fast jeder Movieplattform im Internet, PC-Games hat nur darauf verlinkt und aufmerksam gemacht. Eigentlich solltet ihr Fanbois doch glücklich darüber sein, schließlich habt ihr so neues "Sabbermaterial" - und alle anderen haben wieder Grund zu denken: Omg…Not again. *fg*

Regards, eX!
 
ukzi8lk78llizlz am 18.04.2007 11:21 schrieb:
markenprodukt am 18.04.2007 10:30 schrieb:
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.
hier stell sich heraus was sich hinter der gläzenden thech demos verbiergt schwamiege texturen teils unfertige grafik ich war geschocht was für eine grienge weitsicht auch die pysik deteils waren um längen schwächer aber ich habs ja schon vor her gewusst crysis ist nichts weiteres als mittelmass


äääääähm.... ist das bedingt bei dir mit der schreibweise?? :B meine rechtschreibprüfung hat sich eben mit... "hat ein problem festgestellt...." verabschiedet als sie dein post mal verarbeiten wollte... hihihihihihihi... crisis wird geil werden, defninitiv... demos und screens on mass hin oder her.... meinste da wirste drauf achten beim zoggen was man alles schon in screens gezeigt bekommen hat?? zudem denke ich mal das wird auch nur ein kleiner ausschnitt sein.... ich freu mich schon sehr auf das spiel.... hab nur angst was die hardwareanforderungen angeht... wobei bei release von crisis bekommt man so ne 88er bestimmt hinterhergeschmissen
 
Inzwischen hat man schon das ganze Spiel gesehen *g*


Dass die Grafik nicht mehr sooooo toll wirkt, liegt auch an den vielen kommenden Spielen mit hübscher Grafik/Effekten/Berechnungen. Man stumpft quasi visuell ab ;)
 
markenprodukt am 18.04.2007 10:30 schrieb:
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.
Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben: Wieso macht man sich die Mühe einen Trailer zusammenzuschneiden, wenn dieser nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass, wie du gesagt hast, alles noch sehr Alpha ist. Ergibt keinen Sinn wenn du mich fragst. Falls er für interne Demostrationszwecke gedacht war, dann gibts wohl eine undichte Stelle bei Crytek. Links und Gallerie sind übrigens immer noch on.

SSA
 
SoSchautsAus am 18.04.2007 11:40 schrieb:
Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben: Wieso macht man sich die Mühe einen Trailer zusammenzuschneiden, wenn dieser nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass, wie du gesagt hast, alles noch sehr Alpha ist. Ergibt keinen Sinn wenn du mich fragst. Falls er für interne Demostrationszwecke gedacht war, dann gibts wohl eine undichte Stelle bei Crytek. Links und Gallerie sind übrigens immer noch on.

SSA
Der Trailer schreit förmlich nach PR. Da sind alle Markenlogos integriert (EA, Crytek, bla), er ist aufgebaut wie ein normaler Gametrailer und am Ende bekommt man noch die ganzen Vorschusslorbeeren der Gamemags (Titelcover ect.) und Onlineportale zu lesen. Nach einem "internen" Trailer sieht das eher weniger aus, da dort i.d.R. nicht so ein Theater mit Logos und Werbung gemacht wird. Was an den Aliens jetzt aber so kontrovers sein soll kann ich nicht verstehen. Das erste dicke Ding sah man schon auf der E306 auf dem Flugzeugträger, die Eiswelt wurde auf diversen Screens vorgestellt, und diese "neuen" Viecher die sich in einer Umgebung tummeln die etwas an Prey erinnert, sind wohl kaum eine Nachrichtensperre wert. Zumal die Teile so aussehen wie modifizierte Etherianer-Aliens aus Star Trek Elite Force 1 (Schläferschiff). Sonst eben das übliche: Nette Grafik, nette Action, die nette Gewissheit, alles schon einmal auf Bildern und Videos gesehen zu haben. *g*

Regards, eX!
 
Solidus_Dave am 18.04.2007 11:33 schrieb:
Inzwischen hat man schon das ganze Spiel gesehen *g*


Dass die Grafik nicht mehr sooooo toll wirkt, liegt auch an den vielen kommenden Spielen mit hübscher Grafik/Effekten/Berechnungen. Man stumpft quasi visuell ab ;)
eben nich die thech demos gehörten zum besten was ich je gesehen hab und der neue trailer zeigt wie armselig das spiel vergleichsweise aussehen wird voralem die bearbeiteten screens waren eine sauerei
 
SoSchautsAus am 18.04.2007 11:40 schrieb:
markenprodukt am 18.04.2007 10:30 schrieb:
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.
Ohne den Trailer jetzt gesehen zu haben: Wieso macht man sich die Mühe einen Trailer zusammenzuschneiden, wenn dieser nicht zur Veröffentlichung bestimmt ist? Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass, wie du gesagt hast, alles noch sehr Alpha ist. Ergibt keinen Sinn wenn du mich fragst. Falls er für interne Demostrationszwecke gedacht war, dann gibts wohl eine undichte Stelle bei Crytek. Links und Gallerie sind übrigens immer noch on.

SSA

den trailer hat nicht crytek online gestellt sonndern EA deswegen ist crytek auch ziemlich sauer auf EA, zu der grafik, wie schon gesagt alpha, zum anderen ist die grafik einfach hammer, kommt nix ran, zum andren könnte crytek die grafik noch viel höher schreiben wenn sie es wollen, aber dies werd leider erst in ein paar jahren möglich sein, da es auf heutiger hardware nicht laufen würde.
ich habs auf der cebit gesehen, einfach unglaublich, man erkennt sogar den tau auf den blättern etc,
aber wie schon gesagt wenn die hardware in ein paar jahren weiter entwickelt ist wie jetzt, werd es patches geben und man kann die grafik auch höher schrauben wie jetzt !!! was bringt super grafik wenn selbst nen 4 kern cpu 2x8800gtx (sli) und 8 gb ram nur 5 frames hätten ?!
 
markenprodukt am 18.04.2007 10:30 schrieb:
@ Pcgames
Ich sehe gerade, dass dieser Trailer noch nicht für den Release bestimmt war, bitte seid so nett und entfernt die Links und die Galerie :)

http://incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=75773#p75773
Ok everyone.

As I suspected, this trailer was NOT intended for release.

Again, please do NOT post any links. I need to make this very clear.

For other site admins, if you've got this posted, please out of the respect for Crytek and EA, remove it.

lol aber klar doch.. wer ist dieser matthew überhaupt?

das ist 100% PR und nichts weiter ;) damit nun alle denken "wow, ein geheimes video, das muss ich haben bevor es weg ist" ... wasn billiger Trick, schön dass sich die PC Games nicht an dieser PR Aktion auchnoch beteiligt hat :top:

was ein billiger Trick ... :rolleyes:
 
tja, die screenshots sind aber weg :P bin gespannt obs da dann ein update gibt, ne stellungnahme oder ähnliches. :B
 
Ich fürchte wirklich auch n bisschen, dass Cry und EA es n bisschen übertreiben mit Screens und Videos. Wie n kleines Kind, dass sein neues und seiner Meinung nach absolut besstes Spielzeug immer und immer wieder zeigen muss. Irgendwann hat mans einfach gesehen. Da wären sie besser beraten gewesen, mit den ganzen Bildern und Trailern später anzufangen und/oder weniger zu veröffentlichen.
Wie dem auch sei. Irgendwo sollte es jedem klar sein, dass nur n relativ geringer Anteil der Leser hier das Spiel wirklich in der Detailfülle spielen können, wie es manche Trailer einem vorzeigen. Eines der extremsten Beispiele war damals Starwars Galaxy. Wobei das den Grafikstandart von gewissen Trailern nie erreicht hat. Ich kann mir schon vorstellen, dass Crysis so aussehen kann. Aber da muss man wohl den absolut neusten und schnellsten Rechner zu Hause stehen haben. Wer mit ner 1-2 Jahre "alten Kiste" erwartet, dass das Spiel sich so spielen lässt, wie es in den aufgemotzten und getunten Videos zu sehen ist, wird dann wohl mittel bis stark enttäuscht sein (einfach mal so ne Prognose von mir).
Leute das Spiel wird Auflösungen haben, Grafikdetail Einstellungen, Sichtweite, etc. Also schön aufm Teppich bleiben, sabber wieder aufwischen, Kinn hoch und realistisch bleiben. Wenn Crytek es schon nicht schafft.
 
HanFred am 18.04.2007 13:33 schrieb:
hat jemand nen mirror?

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=8760;wmv;0;0;13;4;0

http://www.exp.de/shownews.php?id=22088&ref=rss
 
Bonkic am 18.04.2007 13:37 schrieb:
HanFred am 18.04.2007 13:33 schrieb:
hat jemand nen mirror?

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=8760;wmv;0;0;13;4;0
merci, habe ich auch gerade gefunden. bei gamestar. :-D


edit: nice! :X
also mir gefällt's. sollen die meckerer halt rummeckern, mir wäre jetzt nichts negativ aufgefallen. höchstens vielleicht ein paar kompressionsartefakte von video.
 
So, jetzt hab ichs mir halt auch angeschaut. Jaja, der Gruppenzwang ...

markenprodukt am 18.04.2007 10:19 schrieb:
Und zur Vorbeugung an die Flamer:
Nur der Anfang ist alt, der zweite Teil des Videos ist völlig neu.
Stimmt, aber trotzdem schön zum Takt der Musik geschnitten und wie eX gesagt hat, gespickt mit Logos und Referenzen. DER Trailer ist definitiv für die Öffentlichkeit bestimmt und diese Meldung im incrysis Forum riecht verdächtig nach PR - anscheinend hats funktioniert.

SSA
 
Zurück