Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575780
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,575780

.gif)
meine rechtschreibprüfung hat sich eben mit... "hat ein problem festgestellt...." verabschiedet als sie dein post mal verarbeiten wollte... hihihihihihihi... crisis wird geil werden, defninitiv... demos und screens on mass hin oder her.... meinste da wirste drauf achten beim zoggen was man alles schon in screens gezeigt bekommen hat?? zudem denke ich mal das wird auch nur ein kleiner ausschnitt sein.... ich freu mich schon sehr auf das spiel.... hab nur angst was die hardwareanforderungen angeht... wobei bei release von crisis bekommt man so ne 88er bestimmt hinterhergeschmissen

bin gespannt obs da dann ein update gibt, ne stellungnahme oder ähnliches. 