• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis-Trailer zeigt neue Aufnahmen der Aliens

SoSchautsAus am 18.04.2007 13:55 schrieb:
So, jetzt hab ichs mir halt auch angeschaut. Jaja, der Gruppenzwang ...

markenprodukt am 18.04.2007 10:19 schrieb:
Und zur Vorbeugung an die Flamer:
Nur der Anfang ist alt, der zweite Teil des Videos ist völlig neu.
Stimmt, aber trotzdem schön zum Takt der Musik geschnitten und wie eX gesagt hat, gespickt mit Logos und Referenzen. DER Trailer ist definitiv für die Öffentlichkeit bestimmt und diese Meldung im incrysis Forum riecht verdächtig nach PR - anscheinend hats funktioniert.

SSA
Natürlich war der Trailer für die Öffentlichkeit bestimmt aber eben zu einem späteren Zeitpunkt ;)

Und zum Theme Incrysis, die haben den Trailer nicht online gestellt sondern lediglich ein User hat den Trailer auf gametrailers.com entdeckt.
Matthew von Incryis (Administrator) hat daraufhin alle links zum Video unterdrückt bis er die Sache aufklären konnte, da steckt also überhaupt keine Pr dahinter ;)
 
markenprodukt am 18.04.2007 14:40 schrieb:
... da steckt also überhaupt keine Pr dahinter ;)
Woher willst du das wissen? Der User der den Trailer online gestellt hat, ist der vertrauenswürdig oder erst seit einer Woche angemeldet? Der Admin hat ja mit seinem Dementi genau richtig reagiert - schön die Aufmerksamkeit darauf lenken. ;)

SSA
 
SoSchautsAus am 18.04.2007 14:50 schrieb:
markenprodukt am 18.04.2007 14:40 schrieb:
... da steckt also überhaupt keine Pr dahinter ;)
Woher willst du das wissen?
Weil Crytek sowas imo nicht nötig hat, mehr Aufmerksamkeit (oder manch andere würde Hype sagen :P ) kann Crysis sowieso nicht erreichen, wieso also diese ganze geleakte Trailer aktion?
Ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.

SoSchautsAus am 18.04.2007 14:50 schrieb:
Der User der den Trailer online gestellt hat, ist der vertrauenswürdig oder erst seit einer Woche angemeldet?
1.) Ja der User ist vertrauenswürdig (co admin über 4000 posts)
2.) hat der besagte User den Trailer nicht online gestellt sondern er hat lediglich einen Link zu Gametrailers.com gepostet die das Video online gestellt haben und von dort aus sich das Video wie ein Lauffeuer verbreitet hat ;)
SoSchautsAus am 18.04.2007 14:50 schrieb:
Der Admin hat ja mit seinem Dementi genau richtig reagiert - schön die Aufmerksamkeit darauf lenken. ;)

SSA
Natürlich erregt das Aufmerksamkeit, aber nenn mir einen Leak der keine Aufmerksamkeit erregt.
Möglicherweise hat EA (von dessen Server der trailer ganz am Anfang gedowloadet werden konnte) die Sache eingefädelt aber Crytek hat sowas nicht nötig.
Der Trailer sollte laut incrysis erst im Juni oder noch später veröffentlicht werden.

Na ja, jetzt ist es auch schon egal, viele haben den Trailer bereits und wer ihn haben möchte wird ihn früher oder später finden.

Dumm gelaufen wie bei fast jedem leak :-D
 
Zurück