• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis - Klarheit über die Special Edition Lokalisierung

AW:

Jay-Py am 13.11.2007 08:44 schrieb:
Alf1507 am 12.11.2007 23:35 schrieb:
SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:
Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven: :)
Sehe ich genauso! So langsam habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Crysis Fanseite handelt. Mein Vorschlang an die Redaktion: ändert euren Namen! Aus "PC Games" wird "PC Crysis".

Weis gar nicht, was ihr habt:

Die ursprüngliche News, nämlich dass die in Deutschland verkaufte Special-Edition auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint, war nach den Meldungen, dass sie in englischer Sprache erscheinen sollte, sicherlich einmal mehr als berechtigt.

Das hier natürlich wieder einige Off-Topik gehen, nur weil sie Angst haben, ihr Game auch nur etwas später zu bekommen, als ein anderes Community-Mitglied, ist dann doch eine andere Sache.

Mein Gott, bestellt es doch einfach in einem Shop vor, dann erhaltet ihr es, sobald es lieferbar ist. Da spart man oft nicht nur Geld, sondern auch noch die Fahrt zum Shop selbst.
(Klar, geht natürlich schlecht, wenn man noch 4 Jahre von seinem 18ten Geburtag entfernt ist :rolleyes: )

Und ob ich das Game jetzt heute, morgen oder wie seit Wochen bekannt, erst am OFFIZIELLEN Erscheinungstermin, dem 15.11.2007, bekomme, ist doch egal - die paar Tage machen den Bock doch nicht fett. Schließlich gibt es mit "Half-Life 2 - Episode 2"und "Call Of Duty 4" noch zwei richtig geile Games, um die Wartezeit zu überbrücken...

Ihr habt immer Probleme...
Da liegst du leider völlig falsch! Ich habe keine Angst das Spiel zu spät zu bekommen da ich es mirgar nicht kaufen werde. Was deinen "tollen" Kommentar bezüglich des Alters betrifft: Ich habe meinen 18ten bereits 12 Jahre hinter mir. Jetzt darfst du dir mein Alter gerne ausrechnen.

@Topic : Die News zu Special-Edition waren ja wenigstens wirklich mal gehaltvoller als jeden Tag tausende neuer Screenshots ins Netz zu ballern.
 
AW:

Alf1507 am 13.11.2007 13:43 schrieb:
Da liegst du leider völlig falsch! Ich habe keine Angst das Spiel zu spät zu bekommen da ich es mirgar nicht kaufen werde. Was deinen "tollen" Kommentar bezüglich des Alters betrifft: Ich habe meinen 18ten bereits 12 Jahre hinter mir. Jetzt darfst du dir mein Alter gerne ausrechnen.

Sorry, das war jetzt nicht persönlich an dich gerichtet.

Nur denke ich, dass sehr viele (NICHT alle, ist schon klar), die hier über MediaSaturnKarstadt ihr Games kaufen wollen, wahrscheinlich noch gar keine 18 sind. Sonst wäre es doch eigentlich logischer in einem Online-Shop zu bestellen, wo es sogar noch günstiger ist und man seine Games meist früher bekommt...

Aber egal, ich schweife schon wieder vom Thema ab...

PS.: Start --> alle Programme --> Zubehör --> Rechner --> 18+12 = 30

Du müsstest demnach 30 Jahre alt sein ;-)
 
AW:

Jay-Py am 13.11.2007 13:56 schrieb:
Alf1507 am 13.11.2007 13:43 schrieb:
Da liegst du leider völlig falsch! Ich habe keine Angst das Spiel zu spät zu bekommen da ich es mirgar nicht kaufen werde. Was deinen "tollen" Kommentar bezüglich des Alters betrifft: Ich habe meinen 18ten bereits 12 Jahre hinter mir. Jetzt darfst du dir mein Alter gerne ausrechnen.

Sorry, das war jetzt nicht persönlich an dich gerichtet.

Nur denke ich, dass sehr viele (NICHT alle, ist schon klar), die hier über MediaSaturnKarstadt ihr Games kaufen wollen, wahrscheinlich noch gar keine 18 sind. Sonst wäre es doch eigentlich logischer in einem Online-Shop zu bestellen, wo es sogar noch günstiger ist und man seine Games meist früher bekommt...

Aber egal, ich schweife schon wieder vom Thema ab...

PS.: Start --> alle Programme --> Zubehör --> Rechner --> 18+12 = 30

Du müsstest demnach 30 Jahre alt sein ;-)
Noch mal kurz Off-Topic: Du hast nicht wirklich einen Taschenrechner gebraucht um dir das auszurechnen, oder? ;)
Noch eine Frage zu Crysis: Hat es schon jemand? Falls ja, wie sieht es dann mit der Performance in der Vollversion aus?
 
AW:

Wolfman1979 am 13.11.2007 12:23 schrieb:
Crysis ist der Hammer bin auch am Üerlegen ob ich es mir nun schon kaufen soll oder warte bis ich meinen Rechner noch etwas Aufgerüstet habe den der ist schon etwas über ein Jahr und für Crysis in voller Auflösung zu Zocken reicht es dann doch nicht^^

Dann warte mal, bis Du's wirklich spielst :D

Ist nur ein müder Far Cry Abklatsch... massenhaft Militär-Action, keine Aliens (höchstens mal ganz kurz in Zwischensequenzen) Ich hab noch nie so gegähnt.
Nach dem Finden von Rosenthal hab ichs wieder von der Platte geschmissen. Da wurd's mir doch zu öde. Immer nur das selbe.... Koreaner abballern, Störsender ausschalten... Koreaner abballern... Geisel retten + 2 Panzer sprengen (toll, das dauerte nicht mal 2 Minuten)... Koreaner abballern... Störsender ausschalten... Rosenthal finden... Koreaner abballern ...... *Augenroll*
Ein typisch deutsches Blendwerk, lahme Story, öde Umsetzung

Kann man später mal in die Flohmarkt-Kiste mit reinwerfen... zusammen mit Hellgate London und dem ganzen anderen Ramsch, auf den man im Laufe der Zeit so reingefallen ist...

Performance: in meiner Sig steht meine Konfiguration. Damit läufts auf den meisten Einstellungen in Mittel, nur Shader und Wasser habe ich auf High gestellt. Kaum Ruckler und auch nicht schwammig...
 
AW:

Muriel am 13.11.2007 17:25 schrieb:
Wolfman1979 am 13.11.2007 12:23 schrieb:
Crysis ist der Hammer bin auch am Üerlegen ob ich es mir nun schon kaufen soll oder warte bis ich meinen Rechner noch etwas Aufgerüstet habe den der ist schon etwas über ein Jahr und für Crysis in voller Auflösung zu Zocken reicht es dann doch nicht^^

Dann warte mal, bis Du's wirklich spielst :D

Ist nur ein müder Far Cry Abklatsch... massenhaft Militär-Action, keine Aliens (höchstens mal ganz kurz in Zwischensequenzen) Ich hab noch nie so gegähnt.
Nach dem Finden von Rosenthal hab ichs wieder von der Platte geschmissen. Da wurd's mir doch zu öde. Immer nur das selbe.... Koreaner abballern, Störsender ausschalten... Koreaner abballern... Geisel retten + 2 Panzer sprengen (toll, das dauerte nicht mal 2 Minuten)... Koreaner abballern... Störsender ausschalten... Rosenthal finden... Koreaner abballern ...... *Augenroll*
Ein typisch deutsches Blendwerk, lahme Story, öde Umsetzung

Kann man später mal in die Flohmarkt-Kiste mit reinwerfen... zusammen mit Hellgate London und dem ganzen anderen Ramsch, auf den man im Laufe der Zeit so reingefallen ist...

Performance: in meiner Sig steht meine Konfiguration. Damit läufts auf den meisten Einstellungen in Mittel, nur Shader und Wasser habe ich auf High gestellt. Kaum Ruckler und auch nicht schwammig...

Wo bleibt denn auf einmal das ganze "Crysis ist das Beste"-Geschrei, was ich mir bei der kleinsten Kritik immer anhören musste?! Die kritischen Stimmen mehren sich und "the defenders of Crysis" schweigen? Das kann doch nicht euer Ernst sein. :-P
 
AW:

Mothman am 13.11.2007 18:15 schrieb:
Muriel am 13.11.2007 17:25 schrieb:
Wolfman1979 am 13.11.2007 12:23 schrieb:
Crysis ist der Hammer bin auch am Üerlegen ob ich es mir nun schon kaufen soll oder warte bis ich meinen Rechner noch etwas Aufgerüstet habe den der ist schon etwas über ein Jahr und für Crysis in voller Auflösung zu Zocken reicht es dann doch nicht^^

Dann warte mal, bis Du's wirklich spielst :D

Ist nur ein müder Far Cry Abklatsch... massenhaft Militär-Action, keine Aliens (höchstens mal ganz kurz in Zwischensequenzen) Ich hab noch nie so gegähnt.
Nach dem Finden von Rosenthal hab ichs wieder von der Platte geschmissen. Da wurd's mir doch zu öde. Immer nur das selbe.... Koreaner abballern, Störsender ausschalten... Koreaner abballern... Geisel retten + 2 Panzer sprengen (toll, das dauerte nicht mal 2 Minuten)... Koreaner abballern... Störsender ausschalten... Rosenthal finden... Koreaner abballern ...... *Augenroll*
Ein typisch deutsches Blendwerk, lahme Story, öde Umsetzung

Kann man später mal in die Flohmarkt-Kiste mit reinwerfen... zusammen mit Hellgate London und dem ganzen anderen Ramsch, auf den man im Laufe der Zeit so reingefallen ist...

Performance: in meiner Sig steht meine Konfiguration. Damit läufts auf den meisten Einstellungen in Mittel, nur Shader und Wasser habe ich auf High gestellt. Kaum Ruckler und auch nicht schwammig...

Wo bleibt denn auf einmal das ganze "Crysis ist das Beste"-Geschrei, was ich mir bei der kleinsten Kritik immer anhören musste?! Die kritischen Stimmen mehren sich und "the defenders of Crysis" schweigen? Das kann doch nicht euer Ernst sein. :-P
Tja, das ist aber wohl die grausame Tatsache! Ich freue mich. Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude, hehe!!! Mir war von Anfang an klar das Crysis nichts weiter als ein Blender ist der mit geiler Grafik protzt. Ich habe mir heute abend endlich mein lange ersehntes UT3 gekauft und das sieht auch geil aus, läuft aber um längen flüssiger als das viel zu hoch gelobte Crysis.
Als ich gelesen habe das die Grafik von UT3 noch nicht dem finalen Release entsprechen würde habe ich ja schon Angst bekommen ob's bei mir flüssig läuft. Nun habe ich es endlich und siehe da: Es läuft mit maximalen Details in 1024x768 flüssig. Crysis konnte ich schon wegen fehlender DX10 Hardware und fehlendem Vista nicht mit maximalen Details spielen. Auf mittlererer Detailstufe war es dann auch schon eine echte Zumutung. Ich wünsche allen Crysis Fanboys noch viel Spass mit ihrem Hardwarefresser!!! :finger:
 
AW:

Muriel am 13.11.2007 17:25 schrieb:
Ist nur ein müder Far Cry Abklatsch... massenhaft Militär-Action, keine Aliens (höchstens mal ganz kurz in Zwischensequenzen) Ich hab noch nie so gegähnt.
Nach dem Finden von Rosenthal hab ichs wieder von der Platte geschmissen. Da wurd's mir doch zu öde. Immer nur das selbe.... Koreaner abballern, Störsender ausschalten... Koreaner abballern... Geisel retten + 2 Panzer sprengen (toll, das dauerte nicht mal 2 Minuten)... Koreaner abballern... Störsender ausschalten... Rosenthal finden... Koreaner abballern ...... *Augenroll*
Ein typisch deutsches Blendwerk, lahme Story, öde Umsetzung

Kann man später mal in die Flohmarkt-Kiste mit reinwerfen... zusammen mit Hellgate London und dem ganzen anderen Ramsch, auf den man im Laufe der Zeit so reingefallen ist...

Performance: in meiner Sig steht meine Konfiguration. Damit läufts auf den meisten Einstellungen in Mittel, nur Shader und Wasser habe ich auf High gestellt. Kaum Ruckler und auch nicht schwammig...

Wäre es nicht sinnvoller das Spiel erstmal zu Ende zu spielen?
Wenn du dann noch keine Aliens gesehen hast wäre eine Beschwerde angebracht.
 
AW:

Alf1507 am 13.11.2007 20:33 schrieb:
Mothman am 13.11.2007 18:15 schrieb:
Muriel am 13.11.2007 17:25 schrieb:
Wolfman1979 am 13.11.2007 12:23 schrieb:
Crysis ist der Hammer bin auch am Üerlegen ob ich es mir nun schon kaufen soll oder warte bis ich meinen Rechner noch etwas Aufgerüstet habe den der ist schon etwas über ein Jahr und für Crysis in voller Auflösung zu Zocken reicht es dann doch nicht^^

Dann warte mal, bis Du's wirklich spielst :D

Ist nur ein müder Far Cry Abklatsch... massenhaft Militär-Action, keine Aliens (höchstens mal ganz kurz in Zwischensequenzen) Ich hab noch nie so gegähnt.
Nach dem Finden von Rosenthal hab ichs wieder von der Platte geschmissen. Da wurd's mir doch zu öde. Immer nur das selbe.... Koreaner abballern, Störsender ausschalten... Koreaner abballern... Geisel retten + 2 Panzer sprengen (toll, das dauerte nicht mal 2 Minuten)... Koreaner abballern... Störsender ausschalten... Rosenthal finden... Koreaner abballern ...... *Augenroll*
Ein typisch deutsches Blendwerk, lahme Story, öde Umsetzung

Kann man später mal in die Flohmarkt-Kiste mit reinwerfen... zusammen mit Hellgate London und dem ganzen anderen Ramsch, auf den man im Laufe der Zeit so reingefallen ist...

Performance: in meiner Sig steht meine Konfiguration. Damit läufts auf den meisten Einstellungen in Mittel, nur Shader und Wasser habe ich auf High gestellt. Kaum Ruckler und auch nicht schwammig...

Wo bleibt denn auf einmal das ganze "Crysis ist das Beste"-Geschrei, was ich mir bei der kleinsten Kritik immer anhören musste?! Die kritischen Stimmen mehren sich und "the defenders of Crysis" schweigen? Das kann doch nicht euer Ernst sein. :-P
Tja, das ist aber wohl die grausame Tatsache! Ich freue mich. Schadenfreude ist halt immer noch die schönste Freude, hehe!!! Mir war von Anfang an klar das Crysis nichts weiter als ein Blender ist der mit geiler Grafik protzt. Ich habe mir heute abend endlich mein lange ersehntes UT3 gekauft und das sieht auch geil aus, läuft aber um längen flüssiger als das viel zu hoch gelobte Crysis.
Als ich gelesen habe das die Grafik von UT3 noch nicht dem finalen Release entsprechen würde habe ich ja schon Angst bekommen ob's bei mir flüssig läuft. Nun habe ich es endlich und siehe da: Es läuft mit maximalen Details in 1024x768 flüssig. Crysis konnte ich schon wegen fehlender DX10 Hardware und fehlendem Vista nicht mit maximalen Details spielen. Auf mittlererer Detailstufe war es dann auch schon eine echte Zumutung. Ich wünsche allen Crysis Fanboys noch viel Spass mit ihrem Hardwarefresser!!! :finger:


Die Trauben wären mir sowieso zu sauer gewesen sagte der Fuchs.
 
AW:

@Peter23
Schön gekontert, hehe! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung!
Crysis :hop:
UT3 :top:
Geschmackssache, hat mal jemand gesagt und hat in die Schmierseife gebissen.
 
AW:

Alf1507 am 13.11.2007 21:14 schrieb:
@Peter23
Schön gekontert, hehe! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung!
Crysis :hop:
UT3 :top:
Geschmackssache, hat mal jemand gesagt und hat in die Schmierseife gebissen.

Hehe wenigstens jemand der die Fabel kennt.
Aber du hast recht, das sind zwei sehr unterschiedliche Spiele und was einem besser gefällt ist Geschmackssache (Diplomatiemodus on)
 
AW:

Peter23 am 13.11.2007 21:34 schrieb:
Alf1507 am 13.11.2007 21:14 schrieb:
@Peter23
Schön gekontert, hehe! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung!
Crysis :hop:
UT3 :top:
Geschmackssache, hat mal jemand gesagt und hat in die Schmierseife gebissen.

Hehe wenigstens jemand der die Fabel kennt.
Aber du hast recht, das sind zwei sehr unterschiedliche Spiele und was einem besser gefällt ist Geschmackssache (Diplomatiemodus on)
Ich finde es nach deinem letzten Kommentar auch sehr löblich das du aufgrund meiner Meinung nicht gleich mit wüsten Beleidigungen reagierst. Es gab schon einige andere die bei negativen Kommentaren zu Crysis gleich ausfallend geworden sind.
 
Zurück