Alf1507
Spiele-Kenner/in
AW:
@Topic : Die News zu Special-Edition waren ja wenigstens wirklich mal gehaltvoller als jeden Tag tausende neuer Screenshots ins Netz zu ballern.
Da liegst du leider völlig falsch! Ich habe keine Angst das Spiel zu spät zu bekommen da ich es mirgar nicht kaufen werde. Was deinen "tollen" Kommentar bezüglich des Alters betrifft: Ich habe meinen 18ten bereits 12 Jahre hinter mir. Jetzt darfst du dir mein Alter gerne ausrechnen.Jay-Py am 13.11.2007 08:44 schrieb:Alf1507 am 12.11.2007 23:35 schrieb:Sehe ich genauso! So langsam habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Crysis Fanseite handelt. Mein Vorschlang an die Redaktion: ändert euren Namen! Aus "PC Games" wird "PC Crysis".SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven:![]()
Weis gar nicht, was ihr habt:
Die ursprüngliche News, nämlich dass die in Deutschland verkaufte Special-Edition auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint, war nach den Meldungen, dass sie in englischer Sprache erscheinen sollte, sicherlich einmal mehr als berechtigt.
Das hier natürlich wieder einige Off-Topik gehen, nur weil sie Angst haben, ihr Game auch nur etwas später zu bekommen, als ein anderes Community-Mitglied, ist dann doch eine andere Sache.
Mein Gott, bestellt es doch einfach in einem Shop vor, dann erhaltet ihr es, sobald es lieferbar ist. Da spart man oft nicht nur Geld, sondern auch noch die Fahrt zum Shop selbst.(Klar, geht natürlich schlecht, wenn man noch 4 Jahre von seinem 18ten Geburtag entfernt ist)
Und ob ich das Game jetzt heute, morgen oder wie seit Wochen bekannt, erst am OFFIZIELLEN Erscheinungstermin, dem 15.11.2007, bekomme, ist doch egal - die paar Tage machen den Bock doch nicht fett. Schließlich gibt es mit "Half-Life 2 - Episode 2"und "Call Of Duty 4" noch zwei richtig geile Games, um die Wartezeit zu überbrücken...
Ihr habt immer Probleme...
@Topic : Die News zu Special-Edition waren ja wenigstens wirklich mal gehaltvoller als jeden Tag tausende neuer Screenshots ins Netz zu ballern.
)