• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Crysis - Klarheit über die Special Edition Lokalisierung

AW:

Es ist genau andersrum:

Wenn ein Händler ein Spiel vor dem offiziellen Verkaufstag zum Verkauf freigibt, ohne eine offizielle Freigabe dafür zu haben, dann begeht er einen Releasebruch.

Dies wird OFT getan, Saturn / EB Games etc.
Es gibt aber MASSSIG ärger hinter den Kulissen, teilweise sogar saftige Strafen für die Händler. (Wie Microsoft / Ubi / EA) )

Eine Freigabe zum Verkauf vor dem offiziellen Release kann nur von der Zentrale nach Absprache u.a. mit dem Publisher / Rechtsabteilung geschehen.
EIn Grund ein Spiel früher zu verkaufen ist es zB, wenn ein Konkurrent in unmittelbarer Nähe dies ebenfalls macht :)
 
AW:

Die deutsche Synchro is aber nicht so toll geworden. Die Suit-Funktions-Ansagen zumindest
Maximales Tempo usw.
Ich hoffe mal das dem Kerl da aus Östereich einfach nur die falsche Version reingepackt worden is. finde englisch eigl besser na gut wir werden sehn, die deutsche kann ja auch mal gut werden aber bei far cry naja
 
AW:

Hallo kann man sich die Ausagen für den Anzug (Maxium Speed Maximalen Schutz) usw aus Demo die Englischen Ausagen einbauen?
 
AW:

hening18 am 12.11.2007 22:12 schrieb:
Hallo kann man sich die Ausagen für den Anzug (Maxium Speed Maximalen Schutz) usw aus Demo die Englischen Ausagen einbauen?

Ich hoffe es auch mal, weil diese Sachen sich auf deutsch anzuhören, das klingt komisch, ich finde so maximum speed klingt einfach besser. :)
 
AW:

SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:
Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven: :)

Im Gegensatz zu "Wir haben 3 neue Bilder die genauso wie 500 andere aussehen" ist diese zumindest etwas informativ ,das Ganze hatte nämlich für ziemlich Verwirrung gesorgt ;-)
 
AW:

Connecter1709 am 12.11.2007 22:17 schrieb:
hening18 am 12.11.2007 22:12 schrieb:
Hallo kann man sich die Ausagen für den Anzug (Maxium Speed Maximalen Schutz) usw aus Demo die Englischen Ausagen einbauen?

Ich hoffe es auch mal, weil diese Sachen sich auf deutsch anzuhören, das klingt komisch, ich finde so maximum speed klingt einfach besser. :)


maximale Krrrrrrrrrrraft

maximale RRRRRRRRRüstunk


muhaha :-D


Far Cry 1,5 hol ich mir gebraucht bei euch hier im forum...^^

oder wenn ich ne geforce 10 hab
 
AW:

hening18 am 12.11.2007 20:57 schrieb:
Hallo meint Ihr wenn ich morgen mall bei meinen Spiele Läden anrufe (Media Markt Saturn Media Max oder so) das sie einen das Am Telefon erzählen das sie es schon verkaufen?
Ich bekomms am 14.11. ! Der Haendler sagt es ist ein Onlinespiel , was dann sicher auch erst am 15.11. freigeschaltet wird!
:-)
 
AW:

sandman2003 am 12.11.2007 22:57 schrieb:
Connecter1709 am 12.11.2007 22:17 schrieb:
hening18 am 12.11.2007 22:12 schrieb:
Hallo kann man sich die Ausagen für den Anzug (Maxium Speed Maximalen Schutz) usw aus Demo die Englischen Ausagen einbauen?

Ich hoffe es auch mal, weil diese Sachen sich auf deutsch anzuhören, das klingt komisch, ich finde so maximum speed klingt einfach besser. :)


maximale Krrrrrrrrrrraft

maximale RRRRRRRRRüstunk


muhaha :-D


Far Cry 1,5 hol ich mir gebraucht bei euch hier im forum...^^

oder wenn ich ne geforce 10 hab
Ich liebe Onkelz!^^
 
AW:

SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:
Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven: :)
Sehe ich genauso! So langsam habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Crysis Fanseite handelt. Mein Vorschlang an die Redaktion: ändert euren Namen! Aus "PC Games" wird "PC Crysis".
 
AW:

Geht mal hier auf die Saturn-Webseite bei der Info über Crysis.
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=600535

Unten bei der Bildergalerie, das letzte (4.) Bild...ist das nicht einer von der PCG-Redaktion, oder verwechsel ich den gerade..ich finde das sieht so aus, als ob er's ist. :-D :ugly:

EDIT: Achso..auch Computec..haben die eigentlich überall ihre Finger mit im Spiel?! :rolleyes:
 
AW:

Alf1507 am 12.11.2007 23:35 schrieb:
SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:
Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven: :)
Sehe ich genauso! So langsam habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Crysis Fanseite handelt. Mein Vorschlang an die Redaktion: ändert euren Namen! Aus "PC Games" wird "PC Crysis".

Ihr werdet kaum bestreiten können das Crysis zur zeit ein heißes Thema in der Pc Spiele Szene sind.
Die PCG bedient doch nur die Wünsche der Kundschaft.
Der Sommer 2006 bestand ja z.B. auch fast auschließlich aus Fußball, zumindest medial
Wenn Crysis im handel ist wirds hier im Forum nochmal hochkochen und danach ist Ruhe.....bis zum nächsten "großen" Spiel
 
AW:

Mothman am 12.11.2007 23:46 schrieb:
Geht mal hier auf die Saturn-Webseite bei der Info über Crysis.
http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=600535

Unten bei der Bildergalerie, das letzte (4.) Bild...ist das nicht einer von der PCG-Redaktion, oder verwechsel ich den gerade..ich finde das sieht so aus, als ob er's ist. :-D :ugly:

EDIT: Achso..auch Computec..haben die eigentlich überall ihre Finger mit im Spiel?! :rolleyes:

Hm, all die Texte (Vorschau, Beschreibung, etc.) auf dieser Saturnseite sind haargenau die selben, wie man sie auch hier lesen konnte :ugly: ich habe ein sehr gutes Gedächtnis wenn es um Texte und Stielformen geht. Nun stellt sich die Frage, bedient sich die Saturnseite der Texte von PC Games oder umgekehrt? :ugly:

das ist ja schon ein regelrechtes Kartell hier *schockiert* :haeh:
 
AW:

SoSchautsAus am 13.11.2007 00:16 schrieb:
Mothman am 12.11.2007 23:46 schrieb:
EDIT: Achso..auch Computec..haben die eigentlich überall ihre Finger mit im Spiel?! :rolleyes:
Was glaubst du denn warum hier jede Woche die Saturn-Charts vernewst werden? ;)

SSA

War mir bisher noch nicht so bewusst..aber langsam bekomme ich auch Angst. Wem kann man heutzutage denn noch vertrauen..stecken alle unter einer Decke..George Bush...Bin Laden...New World Order?! :ugly: :oink:
 
AW:

Alf1507 am 12.11.2007 23:35 schrieb:
SpineBuster am 12.11.2007 22:17 schrieb:
Die ganzen News um Crysis neeeeeeeeerven: :)
Sehe ich genauso! So langsam habe ich das Gefühl das es sich hier um eine Crysis Fanseite handelt. Mein Vorschlang an die Redaktion: ändert euren Namen! Aus "PC Games" wird "PC Crysis".

Weis gar nicht, was ihr habt:

Die ursprüngliche News, nämlich dass die in Deutschland verkaufte Special-Edition auch mit deutscher Sprachausgabe erscheint, war nach den Meldungen, dass sie in englischer Sprache erscheinen sollte, sicherlich einmal mehr als berechtigt.

Das hier natürlich wieder einige Off-Topik gehen, nur weil sie Angst haben, ihr Game auch nur etwas später zu bekommen, als ein anderes Community-Mitglied, ist dann doch eine andere Sache.

Mein Gott, bestellt es doch einfach in einem Shop vor, dann erhaltet ihr es, sobald es lieferbar ist. Da spart man oft nicht nur Geld, sondern auch noch die Fahrt zum Shop selbst.
(Klar, geht natürlich schlecht, wenn man noch 4 Jahre von seinem 18ten Geburtag entfernt ist :rolleyes: )

Und ob ich das Game jetzt heute, morgen oder wie seit Wochen bekannt, erst am OFFIZIELLEN Erscheinungstermin, dem 15.11.2007, bekomme, ist doch egal - die paar Tage machen den Bock doch nicht fett. Schließlich gibt es mit "Half-Life 2 - Episode 2"und "Call Of Duty 4" noch zwei richtig geile Games, um die Wartezeit zu überbrücken...

Ihr habt immer Probleme...
 
AW:

Mothman am 13.11.2007 01:05 schrieb:
SoSchautsAus am 13.11.2007 00:16 schrieb:
Mothman am 12.11.2007 23:46 schrieb:
EDIT: Achso..auch Computec..haben die eigentlich überall ihre Finger mit im Spiel?! :rolleyes:
Was glaubst du denn warum hier jede Woche die Saturn-Charts vernewst werden? ;)

SSA

War mir bisher noch nicht so bewusst..aber langsam bekomme ich auch Angst. Wem kann man heutzutage denn noch vertrauen..stecken alle unter einer Decke..George Bush...Bin Laden...New World Order?! :ugly: :oink:
if u r nwo, u r nwo 4life
 
AW:

Ist die Deutsche Version geschnitten? Hab auf die schnelle nichts darüber gefunden.
 
AW:

Crysis ist der Hammer bin auch am Üerlegen ob ich es mir nun schon kaufen soll oder warte bis ich meinen Rechner noch etwas Aufgerüstet habe den der ist schon etwas über ein Jahr und für Crysis in voller Auflösung zu Zocken reicht es dann doch nicht^^
 
Zurück