Oray
Spiele-Novize/Novizin
Ich akzeptiere deinen Beitrag weil du als einziger richtig argumentierst.@ alle über mich hier schreiben.
Ja vielleicht sollte ich meine Feststelltaste kontrollieren, vielleicht sollte ich mir auch in der Wortwahl mehr mühe geben.
Vielleicht sollte ich auch den Text nocheinmal durchlesen bevor ich ihn poste. Aber wie ihr gemerkt habt, bin ich nicht gerade von euch begeistert.
Warum sollte ich mir dann mühe geben ... ich habe diese ganzen Zeilen innerhalb von 1 Minute geschrieben und einfach vor Wut drauf rumgehampelt.
Was erwartest du denn? Meine Güte, wenn du Student bist, dann darf man doch von dir eine gewisse Reife erwarten, oder? Dass du nicht "begeistert" von "uns" bist (wobei ich nicht verstehe wer damit gemeint sein soll) ist eine Rechtfertigung für deinen Wutbeitrag voller Beleidigungen?
Ist das der Anspruch, den du an dich hast? Soll man sagen "Naja, lass ihn doch, der war halt wütend und weiß es nicht besser." Ich glaube das würde dir dann auch nich gefallen, oder?
Ich bin ja inhaltlich durchaus deiner Meinung. Es wird viel zu viel gemotzt und negativ gesehen, und die Vorwürfe a lá "Noten werden gekauft" finde ich auch absolut lächerlich. Aber man macht es nicht besser wenn man sich auf dieses Niveau begibt.
Hier ist auch niemand großartig nachtragend. Also sei nicht beleidigt.Brems dich doch einfach ein bißchen und stürz dich in die nächste Diskussion...
Aber eins will ich noch wissen! Gegen wen habe ich einen persönlichen Groll gehegt und jemanden beleidigt ???
Ansonsten hast du recht ... schönes Wochenende!
.gif)
Brems dich doch einfach ein bißchen und stürz dich in die nächste Diskussion...
!