• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Verkaufszahlen im zweistelligen Millionenbereich realistisch?

Nach der Demo, und dazu noch ohne DX11 ...
Ich werde es mir nicht holen, ich hatte mich erst Tierisch drauf gefreut und dann bauen die nur Müll, und das schlimmste an dem Leak ist das dadurch nun die Cheater schon in der Demo waren, ich wollte es mir nur wegen dem MP kaufen aber mit den Voraussetzungen, keine Chance.

Schade eigentlich, wäre nicht so viel schief gelaufen und würden sie ihre Versprechen halten bezüglich des PCs hätten sie deutlich mehr Kunden.

Ich glaube nicht, dass es an ein Call of Duty rankommt. Gut verkaufen wird es sich sicherlich, auch wenn in den Wertungen voraussichtlich Abzüge wegen Kleinigkeiten gemacht werden, so dass die Wertungen international nicht auf 93% kommen. Dennoch sind viele Previews ja sehr gut ausgefallen und IGN findet das Game BOOOM! So werden vielleicht die PC Verkäufe nicht so hoch sein wie in Crysis, doch durch die Konsolenverkäufe werden sie insgesamt mehr verkaufen.

So, jetzt werde ich 2 Monate warten und dann schauen, ob ich mit meiner Voraussage daneben lag.

OH MEIN GOTT WAS SEIT IHR FÜR OPFER !!!
WO WIRD GELD ZUGESTECKT ???? SAG MAL SPINNT IHR ODER WAS ???
WO LEBT IHN WELCHER WELT !!!!?????
ICH STUDIERE MEDIENINFORMATIK, ect.
Ja genau, du studierst. Komm im richtigen Leben an und wir reden weiter.

Tipp am Rande:
Bestechung gibt es mit absoluter Sicherheit (es wurden in der Vergangenheit auch schon einige Fälle bekannt). Das Mittel dazu ist allerdings in den seltensten Fällen Geld.

OH MEIN GOTT WAS SEIT IHR FÜR OPFER !!!

...ganz viel kram der es nicht wert ist zitiert zu werden...
mal abgesehen von der tatsache das du dich mit der formulierung selbst disqualifiziert hast ein paar punkte zum nachdenken (sofern bei dir möglich)...

1. hilft dir dein angebliches mi studium garnichts in diesem thema (was du als mi-student eigentlich wissen solltest), das fällt mehr in den bwl bereich :-D

2. gäbe es genug möglichkeiten dem testenden redaktuer bei div. vor ort previews und tests einen kleinen umschlag zuzustecken ;-)

3. geht es mehr um die abhängigkeit der print medien an exklusives material zu kommen als um geld. würde man crysis 2 weniger als 80% geben wären ea und crytek natürlich ziemlich pissed und folgend anderen wohlgewollenen magazinen den vorrang geben was vorabtests etc. angeht. das diese exklusivgeschichten für ein print medium zu internet zeiten überlebenswichtig sind sollte auch dem nicht bwl und mi studenten klar sein.

4. deine capslock taste is putt :finger:
1. Sorry stimmt ich hab kein BWL im MI Studium ... und im MI Studium muss ich ja nicht wissen wie das Businessläuft ... bin halt nur um Medien Marketingbereich aber sorry ich brauch ja nicht studieren ihr Forenkinder seit ja schon schlauer entschuldigung

2. Klar kann man ihm den Umschlag zustecken ... aber was du trottel nicht blickst ist dass er bestimmt keine 90 er Wertung gibt wenn das Spiel eine eigentliche 80 wäre ... denk mal nach Junge bevor du redest ...
3. Wenn du gleich so argumentieren würdest wie jetzt (3) dann wäre doch alles für jeden und allen verständlich und nicht gleich so negativ

warum immer so negativ ... immer wenn ich kommentare lese nie was positives von euch affen

und ja es ist positiv wenn man exklsusive material bekommt und dann vlt dann auch ein bisschen besser Bewertet ... aber bei euch hört sich das so an also würde ein spiel mit 30 % Spielspaß gleich ne 90 Wertung kriegen ... naja

dann lass ich euch topforenkinder mal wieder und verpiss ich als student hab ja nix hier verloren !

und noch zu 1

Marktkommunikation
BWL
Medienökonomie sind glaub ich super vorrausetzungen um meine eigene Meinung zu Bilden ... ohne BWL studium ...

BWL hat nichts mit Marketing und Medien zu tun !TROTTEL!

also Oray, irgendwie disqualifizierst du dich mit jedem deiner posts immer weiter.. ich kann mir garnicht vorstellen, dass du studierst. ich dachte studenten wären nicht so realitätsfremd..
denn nach deinem argumentationsgang wäre es auch zu riskant für polizisten sich bestechen zu lassen und dennoch kommt es immer und überall vor... und grade dieser beruf baut auf der ehrlichkeit auf..

Um Crysis 1 gab es einen wesentlich größeren Hype, ich glaube, momentan geht das an vielen Zockern ziemlich vorbei, da ist nicht mehr dieser "Unglaubliche Grafik"-Bonus da...
ist doch wumpe ;-)
der pc markt ist wenns wirklich gut läuft eh für 2 maximal 3 mio gut, d.h. um in zweistellige millionenzahlen zu kommen hofft man in erster linie auf breiten erfolg auf box und station - der "hype" da ist entscheidend, nicht der "hier" im pc sektor

also ich hangel mich ja echt gerne mit den leuten hier aber der oray ist echt der erste unter meinem niveau :ugly: da dir die nettiquette offensichtlich ein fremdwort ist noch was zum nachdenken: "beleidigungen sind die argumente derer, die über keine argumente verfügen" :top:

jetzt hab ich dich pwnd gemacht :-D

und noch zu 1

Marktkommunikation
BWL
Medienökonomie sind glaub ich super vorrausetzungen um meine eigene Meinung zu Bilden ... ohne BWL studium ...

BWL hat nichts mit Marketing und Medien zu tun !TROTTEL!
Deiner Ausdrucksweise nach zu urteilen, hast Du noch nie eine Hochschule von innen gesehen...

*scnr* :ugly:

vor allem is er jetzt schon der zweite der versucht diese gezinkte karte auszuspielen. gestern meinte der diabolica er wäre 32 und würde it studieren, heute find ich ne pm von ihm in meiner inbox wo er mir prügel androht sobald er meine adresse gehackt hat :ugly:

vor allem is er jetzt schon der zweite der versucht diese gezinkte karte auszuspielen. gestern meinte der diabolica er wäre 32 und würde it studieren, heute find ich ne pm von ihm in meiner inbox wo er mir prügel androht sobald er meine adresse gehackt hat :ugly:
Ehr lernt meine Mikrowelle laufen :-S

Zum Thema.
Kommt drauf an wie erfolgreich Crysis2 auf den Konsolen wird. Ich werde es mir für PC kaufen aber nicht gleich wenns raus ist, ersteinmal abwarten.

man o meter mir steht er, Oray ist anscheinent der einzige hier der weiß was abgeht :-$
:oink: ich meine Oray :-P wieso beschimpfst du uns, na wenn das deine mama mitbekommt :-S
Jetzt gebe ich dir die gelegenheit auch mich zu beschimpfen <- also es geht darum: ich bin erst 27 jahre alt
bin invalid und schon in pension <-- kein scherz, und trotzdem habe ich das gefühl das sogar ich schlauer bin als du :-S und jetzt komm schon gibs mir beschimpf mich ich steh steh drauf :ugly:
Man Oray Baby i love you, und Frohe Weihnachten :ugly:

Beschtechung gibts in "jeder branche" egal auf was für eine art, ja sogar in der politik.

An alle "anderen" Sorry wegen meiner rechtschreib fehler falls vorhanden, ich kann nix dafür ;-(

Schöne Grüße aus Graz!

Ihr solltet aber nicht vergessen, dass die Redakteure, die die Spiele testen, ganz andere sind, als die, die hier die News im Online-Bereich schreiben.

Zurück