Nach der Demo, und dazu noch ohne DX11 ...
Ich werde es mir nicht holen, ich hatte mich erst Tierisch drauf gefreut und dann bauen die nur Müll, und das schlimmste an dem Leak ist das dadurch nun die Cheater schon in der Demo waren, ich wollte es mir nur wegen dem MP kaufen aber mit den Voraussetzungen, keine Chance.
Schade eigentlich, wäre nicht so viel schief gelaufen und würden sie ihre Versprechen halten bezüglich des PCs hätten sie deutlich mehr Kunden.
Ich werde es mir nicht holen, ich hatte mich erst Tierisch drauf gefreut und dann bauen die nur Müll, und das schlimmste an dem Leak ist das dadurch nun die Cheater schon in der Demo waren, ich wollte es mir nur wegen dem MP kaufen aber mit den Voraussetzungen, keine Chance.
Schade eigentlich, wäre nicht so viel schief gelaufen und würden sie ihre Versprechen halten bezüglich des PCs hätten sie deutlich mehr Kunden.



ich meine Oray
wieso beschimpfst du uns, na wenn das deine mama mitbekommt 
