Erst wenn Crytec ins Außland gehet werden sie die Konsolen beforzugen. Meiner Meinung nach ist das der Druck von EA.
Sind die nicht schon im Ausland bzw. haben dort einige Außenstellen von denen aus sie werkeln?
Jedenfalls produzieren sie nicht in erster Linie für Deutschland, oder "spricht" deine Demo deutsch?
Und Konsolen werden bevorzugt, weil´s dafür erst mal produziert wurde... halt fürs Ausland welches Konsolen bevorzugt.
Es ist eine Konsolenportierung. Wenn das gut gemacht wird ist ist das auch völlig legitim und ok. Kratzt mich doch nicht ob das Spiel auch auf einem EiPott läuft, wenns bei mir gut läuft und Laune macht. Das Ergebnis zählt.
Das ist nicht nur Druck von EA sondern logisch, wenn man seinen Titel weltweit verkaufen will. Wie es anderen ergeht hat man in der letzten Zeit ja gesehen. Lauter Insolvenzen und der deutschsprachige Rest wird als Minderwertig und klein belächelt.
Jedenfalls:
YouTube sei dank gibt es ja Einblicke in den Single Player und der sieht, anders wie der Multiplayer, recht gut aus und scheint ne spannende Story zu ergeben. Warum die Demo das nicht zeigt, begreif ich nicht wirklich.
Wer neugierig ist, kann ja mal bei YouTube (
http://www.youtube.com/watch?v=_3p2AsGyQvUwww.youtube.com/watch) schauen... zwar 100% spoiler, aber man sieht mal den Singleplayer, der lust auf mehr macht. Und das ohne download, server und anmelde Frust

...