• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

folgendes wurde grad über den offiziellen Crysis Twitter Account veröffentlicht:
The Crysis 2 PlayStation 3 demo will be available March 15th in North America and March 16th in Europe.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Moin

wer noch Probleme mit der Account erstellung hat,
und einen Gamespy Acount hat kann sich damit ohne Probleme Einlogen

steht ja auch drunter powered by Gamespy :-) also funktioniert hier bei mir einwandfrei mit einem Uralt Account

gruss
Crazy
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

ingame kann ich keinen account anlegen, weil ich die meldung bekomme, die email würde bereits verwendet oO
auf der hp unter "passwort vergessen" bekomme ich die meldung die email sei unbekannt
einen neuen account kann ich nicht erstellen weil der server überlastet zu sein scheint und nicht reagiert

update: konnte einen account über die hp erstellen.... login ingame funktioniert aber nicht : /
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hab mal nen Gameplayvideo gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=PzV9JwI7SjM
folgendes wurde grad über den offiziellen Crysis Twitter Account veröffentlicht:
The Crysis 2 PlayStation 3 demo will be available March 15th in North America and March 16th in Europe.
sehr hilfreich.. Thema?!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Wenn hier BF3 als Überschrift stehen würde und alle über Crysis2 Schreiben würden, dann hätte ich überhaupt keine Hoffnung mehr für unsere Deutsche Jugend :-D :-D :-D Schlimm genug das viele die Zugspitze für so ein Teil im Bahnhof halten.
Trotzdem, auch bei Battlefield 3 werden viele Jammern das die Grafik Schrott ist, das man das Gameplay vergessen kann usw. usw. usw.. Aber wir Leben ja in einem Land wo man-n seiner Meinung freien Lauf lassen kann. =)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.
Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du unter jeder Crysis 2 News das selbe postest? :ugly:

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
Würde Sagen wenn ein Spiel so derart minderwertige Grafik hat ist es nicht mehr als 10€ wert. Glaube kaum das heute noch einer 50€ für Half Life 2 zahlt, weil sonst würde ja auch gleich wieder die veraltete Grafik bemängelt werden. Und schon wieder sind wir bei dem Thema Grafik ist es in Ordnung die Grafikkarten entwicklung stehen zu lassen dann würde in einer neuen Konsole in 5 Jahren eine HD3800 drin stecken :finger: Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern) :finger2:
Ich will diese eh schon völlig umsonst überdimensionierte Diskussion nicht unnötig weiterführen, aber ich verstehe auch nicht, wieso man schlechte Grafik derartig in den Vordergrund stellt. Und Crysis 2 hat alles, aber definitive keine schlechte Grafik! Und selbst wenn, dann kann man erst von einem schlechten Spiel reden, wenn der Rest auch scheiße ist. Hab ich in deine Argumentation etwas vermisst. Bestes Beispiel ist Minecraft. Grafik ist dort nur vorhanden, damit es nicht zu einem Text-Adventure verfällt. Das Spiel vom spielerischen Aspekt betrachtet ist jedoch fast perfekt. Und abschließend nochmal: Ich würde 50,- € für Half-Life 2 bezahlen auch nächstes Jahr noch.

Seh ich ganz genauso. Und die 50€ für HL² leg ich auch gerne nochmal auf den Thresen. ^^ Ich bin stolzer Besitzer der Orange Box und würde sie um kein Geld der Welt wieder hergeben. BTW hab ich Crysis 2 bereits vorbestellt. Man mag mich ja für naiv halten, aber da gibt es so nen Satz, direkt im Hauptmenü. Den sollte man auch mit noch so schlechten Englischkenntnissen problemlos übersetzen können. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 24.
``Den Raubkopierern muss man ganz recht geben
Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen.`` Wenn ich solche Sätze schon
wieder Lese. Wenn ein Spiel Schrott ist dann Kauf ich es mir nicht und
Lade es mir nicht Trotzdem irgendwo runter nur um Schaden zu machen oder
meine Neugier zu stillen. Und was soll der Satz: zu allem JA und AMEN
Sagen?? Ich finde nun mal das CRYTEK ein gutes Entwicklerstudio ist und ich
werde mir das GAME Kaufen. Was soll ich hier Heulen und Jammern und von
morgens bis Abends ``Fuck the World`` schreien, wenn es dazu keinen
Grund gibt? Alle sind über die Grafik am schimpfen aber ich kann es nur
NOCHMAL Sagen, es handelt sich hier um eine DX9 MP DEMO. Nicht mehr und
nicht weniger. ``Never ending Story``
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Aber wo bleiben die überzeugenden Videos zur PC-Final-Grafik? Crytek hat in den letzten Monaten immer wieder betont, dass die PC-Version grafisch weit vorne liegen soll.

Ich glaube so langsam nicht mehr daran.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Aber wo bleiben die überzeugenden Videos zur PC-Final-Grafik? Crytek hat in den letzten Monaten immer wieder betont, dass die PC-Version grafisch weit vorne liegen soll.

Ich glaube so langsam nicht mehr daran.

Wird per DLC erhältlich sein.
15€
.
.
.
.
Kleines Spässchen ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So, ich habe die Demo gestern auch mal angespielt und an für sich ist sie interessant und grafisch ist sie (im derzeitigen Stand) auch okay und ich hoffe das an dem Gerücht, daß Directx 11 und ein paar gewissen Dinge evtl. im Hauptspiel fehlen sollen, nichts dran ist, weil das wäre echt peinlich für Crytek und würde doch zeigen, daß der PC denen nicht wirklich mehr was wert ist, sondern eher die Konsole.

Was mir aber halt dahingehend (wegen der Konsole) auffällt ist, daß die Maussteuerung recht Konsolenlastig rüberkommt. Es fühlt sich irgendwie an als würde ich mit einem PAD zielen. Konnte ich in Crysis 1 die Maus akurat und fast Millimeter genau bewegen und somit auch wunderbar zielen, so springt die Maus in teil 2 zu sehr (egal welche Intensität ich einstelle), so daß man z.B. ein stehendes Ziel nie genau anvisieren kann, weil man einfach die Stelle nicht kriegt die man haben will.

Daher stellt sich mir die Frage, wird das auch so im Original Game sein oder wird es ausgebessert oder verbessert sein, weil das wäre dann doch echt enttäuschend, wenn nicht.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Erst der eingestellte Support für Crysis 1 wegen Eingeschnapptheit, jetzt die verloren gegangene Betaversion und eine unnütze Demo aufgrund dauerüberlasteten Servern. Wie man Crytek so kennt, sind am Ende die Spieler wieder selber schuld, weil sich diese so zahlreich anmelden und nicht für die Demo zahlen wollen. Für mich ein Entwicklerstudio zwischen Genie und Wahnsinn.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So, ich habe die Demo gestern auch mal angespielt und an für sich ist sie interessant und grafisch ist sie (im derzeitigen Stand) auch okay und ich hoffe das an dem Gerücht, daß Directx 11 und ein paar gewissen Dinge evtl. im Hauptspiel fehlen sollen, nichts dran ist, weil das wäre echt peinlich für Crytek und würde doch zeigen, daß der PC denen nicht wirklich mehr was wert ist, sondern eher die Konsole.

Was mir aber halt dahingehend (wegen der Konsole) auffällt ist, daß die Maussteuerung recht Konsolenlastig rüberkommt. Es fühlt sich irgendwie an als würde ich mit einem PAD zielen. Konnte ich in Crysis 1 die Maus akurat und fast Millimeter genau bewegen und somit auch wunderbar zielen, so springt die Maus in teil 2 zu sehr (egal welche Intensität ich einstelle), so daß man z.B. ein stehendes Ziel nie genau anvisieren kann, weil man einfach die Stelle nicht kriegt die man haben will.

Daher stellt sich mir die Frage, wird das auch so im Original Game sein oder wird es ausgebessert oder verbessert sein, weil das wäre dann doch echt enttäuschend, wenn nicht.
Erst wenn Crytec ins Außland gehet werden sie die Konsolen beforzugen. Meiner Meinung nach ist das der Druck von EA.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Erst wenn Crytec ins Außland gehet werden sie die Konsolen beforzugen. Meiner Meinung nach ist das der Druck von EA.
Das hat wohl nix mit Ausland oder EA zu tun.
Warum sollen die den PC "vernachlässigen"?
Bringt ja niemandem was.
Allerdings bringt eine Engine, die auf so vielen Plattformen wir möglich läuft, halt auch mehr Kundschaft. Sowohl Spieler, als auch Entwickler.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Erst wenn Crytec ins Außland gehet werden sie die Konsolen beforzugen. Meiner Meinung nach ist das der Druck von EA.
Sind die nicht schon im Ausland bzw. haben dort einige Außenstellen von denen aus sie werkeln?

Jedenfalls produzieren sie nicht in erster Linie für Deutschland, oder "spricht" deine Demo deutsch?
Und Konsolen werden bevorzugt, weil´s dafür erst mal produziert wurde... halt fürs Ausland welches Konsolen bevorzugt.
Es ist eine Konsolenportierung. Wenn das gut gemacht wird ist ist das auch völlig legitim und ok. Kratzt mich doch nicht ob das Spiel auch auf einem EiPott läuft, wenns bei mir gut läuft und Laune macht. Das Ergebnis zählt.

Das ist nicht nur Druck von EA sondern logisch, wenn man seinen Titel weltweit verkaufen will. Wie es anderen ergeht hat man in der letzten Zeit ja gesehen. Lauter Insolvenzen und der deutschsprachige Rest wird als Minderwertig und klein belächelt.

Jedenfalls:

YouTube sei dank gibt es ja Einblicke in den Single Player und der sieht, anders wie der Multiplayer, recht gut aus und scheint ne spannende Story zu ergeben. Warum die Demo das nicht zeigt, begreif ich nicht wirklich.

Wer neugierig ist, kann ja mal bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_3p2AsGyQvUwww.youtube.com/watch) schauen... zwar 100% spoiler, aber man sieht mal den Singleplayer, der lust auf mehr macht. Und das ohne download, server und anmelde Frust ;) ...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Tja, da war ich mit meinem Kommentar von der rundum gelungenen Demo wohl etwas vorschnell: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr anmelden "An error occurred".

Workaround gibt's nicht oder?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Erst wenn Crytec ins Außland gehet werden sie die Konsolen beforzugen. Meiner Meinung nach ist das der Druck von EA.
Sind die nicht schon im Ausland bzw. haben dort einige Außenstellen von denen aus sie werkeln?

Jedenfalls produzieren sie nicht in erster Linie für Deutschland, oder "spricht" deine Demo deutsch?
Und Konsolen werden bevorzugt, weil´s dafür erst mal produziert wurde... halt fürs Ausland welches Konsolen bevorzugt.
Es ist eine Konsolenportierung. Wenn das gut gemacht wird ist ist das auch völlig legitim und ok. Kratzt mich doch nicht ob das Spiel auch auf einem EiPott läuft, wenns bei mir gut läuft und Laune macht. Das Ergebnis zählt.

Das ist nicht nur Druck von EA sondern logisch, wenn man seinen Titel weltweit verkaufen will. Wie es anderen ergeht hat man in der letzten Zeit ja gesehen. Lauter Insolvenzen und der deutschsprachige Rest wird als Minderwertig und klein belächelt.

Jedenfalls:

YouTube sei dank gibt es ja Einblicke in den Single Player und der sieht, anders wie der Multiplayer, recht gut aus und scheint ne spannende Story zu ergeben. Warum die Demo das nicht zeigt, begreif ich nicht wirklich.

Wer neugierig ist, kann ja mal bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_3p2AsGyQvUwww.youtube.com/watch) schauen... zwar 100% spoiler, aber man sieht mal den Singleplayer, der lust auf mehr macht. Und das ohne download, server und anmelde Frust ;) ...
Die Außenstellen von Crytek sind Tochter Entwickler. Meist ehemalige eigene Studios, die aufgekauft wurden. Der Hauptsitz liegt aber immer noch in Deutschland. Und das nicht, weil es sich so ergeben hat. Die Bundesrepublik ist momentan sehr ungeeignet um USK 18 Titel zu entwickeln. Die sind aus reinem Patriotismus in Frankfurt geblieben. Und das Konsolen unterstützt werden müssen ist mir völlig klar. Nur das ist und bleibt eine geschäftliche Angelegenheit, die dem Entwickler im Prinzip egal ist. Crytek sind Grafik-Huren, die sicher lieber den PC- und nicht veralterte Konsolen-Technik zum schwitzen bringen wollen.
Ich stimme dir völlig zu, Crysis 2 kann von mir aus auch auf einem C 64 laufen, solange ich auf dem PC nix davon merke. Und inwieweit den Deutsch-Türken das gelingt, werden wir sehen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

nen halbes dutzend Gamespy-Accounts und jeder ist der Name nicht i.o. - meine Fresse wenn die Version hier die gepolishte ist will ich garnicht wissen wie die geleakte Beta ausschaut, die muss ja faustgrosse Löcher im Code gehabt haben..
noch 3 Monate bis Brink, die kann ich nu auch noch warten, immerhin hat Splash Damage bisher immer Qualität abgeliefert..
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hab jetzt ein paar stunden gespielt (lv10) und ich muss sagen es macht Spaß. der Kauf würde sich sicher lonen!
vor allem wenn die Kanmagne tatsächlich 60h o.O dauern soll :)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hab jetzt ein paar stunden gespielt (lv10) und ich muss sagen es macht Spaß. der Kauf würde sich sicher lonen!
vor allem wenn die Kanmagne tatsächlich 60h o.O dauern soll :)
Nicht die Kampagne dauert 60h. Der Spielspass insgesamt (SP + MP) dauert mindestens 50h, meinte ein Crytek Typ oder EA ka. 10h Kampagne + mind 40h MP

Find das Spiel auch gut. Nix besonderes irgendwie, aber ein durchaus gelungener Shooter. Mal sehen wie die Kampagne ist. MP gefällt mir immernoch besser als CoD.

Aber ich brauch auf jeden Fall eine weibliche Stimme im Anzug xD
Und ich hab immernoch net rausgefunden wie das mit dem rutschen geht :(
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

so... 2 tage spter und ich kann mich leider immernoch nicht einloggen...
infos zur fehlerbehebung sind auch schwer aufzutreiben....
schade... hätte es gerne mal getestet... naja ... deinstall und feddich
 
Zurück