• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Rider, dann erstell doch ganz einfach jetzt dein Account, wo ist das Problem?
Nur weil du net als erster die Demo zocken konntest ist das Game jetzt scheisse oder was? Du hast vielleicht Probleme. Versuch mal zum Beispiel ein Online Rollenspiel am Erscheinungstag zu spielen. Da geht erstmal überhaupt nix in der Regel weil jeder der erste sein will.
Ist doch klar dass es da Startschwierigkeiten gibt wenn was weiss ich wieviel da andrängeln.
Jo aber ich hab die demo einfach aus Wut deinstaliert.
Ich bin immer noch wütend. Das ist unfair. Ich spiel Crysis 1 Seit release. dann sind hier so leute die Sagen "jaaaa bei mir klapt das und so ich zock jetzt auch mal Crysis 1 wegen der story?! und du bist ein hater"...ok.
vieleicht zieh ichs mir morgen nochmal drauf und probiers nochmal.
"Und du bist ein Hater" hab ich nie gesagt. Reiß hier nicht Sachen ausm Kontext. Ich hatte Crysis 1 damals schon mehr als eine Chance gegeben. Aber es hat mich einfach nicht angesprochen und deshalb hab ich mich nie dazu bringen können, als bis zum Dorf mit der Geiselbefreiung. Sorry wenn ich nich so auf den Hypezug aufgesprungen bin. Aber deswegen heißt es noch lange nicht, dass ich die Demo jetzt nicht spielen darf. "Das ist unfair." ? Gewöhn dich dran. Wirst noch oft Situationen im Leben begegnen wo du NICHT erste Geige spielst. Und nur mal so nebenbei. Ich habs auch als einer der ersten geladen. Da stand hier noch nicht mal die News. Und ich konnte mich nich einloggen bzw registrieren also hab ich einfach die Zeit abgewartet. Und wenn es dir an Geduld mangelt, dann brauchst du nicht über andere herziehen bei denen es läuft. Ich wünsche dir, dass du dich nochmal dazu durchringst die Demo nochmal runterzuladen und es dann auch auf anhieb klappt. ;) Aber deine flames nerven hier einfach nur noch.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ihr seit die Besten lade das ding runter und als ih Installieren will findet er 2 Würmer und vieren tolle schae pcgames tolle sache
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Freue mich über jede neue news....
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ihr seit die Besten lade das ding runter und als ih Installieren will findet er 2 Würmer und vieren tolle schae pcgames tolle sache
Dann solltest du mal über einen anderen Virenschutz nachdenken. Avira meldet da fälschlicherweise was. Wurde bereits mehrfach gesagt.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Rundum gelungene Demo. Von der Installation, ingame Accounterstellung, server finden / join, sehr kurze Ladezeiten, Performance bei 1080p (DX9) mit Hardcore Einstellungen (460gtx), Grafik (sowohl technisch als auch atmosphärisch/künstlerisch), Musik/Sound (absolut top!)bis hin zum Spielspass bei einem schnellen, packenden Multiplayer mit raschen Erfolgserlebnissen. Smooth, stylish und begeisternd von hinten bis vorne. Wie grandioses actionkino zum mitspielen und das schon im MP. Wirkt weniger steril und weit mehr Spiel als technikdemo im Vergleich zu crysis 1. So muss es sein - hab das Gefühl, dass uns da was sehr Großes bevorsteht. SP und MP. Schade nur, dass DX11 meinem System das Genick brechen wird und dass anscheinend doch einige Spieler Probleme haben was die Infrastruktur des MP angeht... Mich hat's dann doch gewundert, dass bei mir alles sowas von problemfrei funktionierte, nachdem ich vorab die Kommentare hier las.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ja bei mir geht auch noch nix .... login will einfach nicht weder mit gamespy noch mit dem mymüll account !!!!!
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Lieber Musso6666 und rider 210, achtet bitte auf euren Umgangston untereinander. Man muss sich nicht gegenseitig anfahren wegen technischer Schwierigkeiten etc.
Beleidigungen sehen wir hier nicht gerne. ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Downlaode sie gerade... Aber ein erstes Problem gilt es schonmal zu beseitigen: Ich komme nicht auf myCrysis.com und kann mir daher auch keinen Acc erstellen - schade
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ihr seit die Besten lade das ding runter und als ih Installieren will findet er 2 Würmer und vieren tolle schae pcgames tolle sache
Dann solltest du mal über einen anderen Virenschutz nachdenken. Avira meldet da fälschlicherweise was. Wurde bereits mehrfach gesagt.
Hi!

Warum anderen Virenscanner? Ich hab nur ein Update gemacht & schon hat Avira nicht mehr gemault. Bei Norton & Kaspersky z.b. gab's ja noch nie Falschmeldungen... ;-)

Gruss
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich hatte die Demo über Steam laufen...

- Download Steamtypisch und normal
- problemlos Account Ingame erstellt

dann Serversuche mit dem nicht gelungenen Serverbrowser der beim Filtern jedes mal abstürzte, ein graus, die Serversuche! Selbst bei 1/12 angezeigten Spielern kam häufig Server full. Also einen der oberen vollen Server ausgesucht und dauerprobiert. Nach mehrfachen Versuchen endlich eingeloggt. Ein Simpler Join Button ohne Serverliste hätte es also genauso getan, denn die Liste taugt überhaupt nichts. Schlimmer gehts kaum wie durch 1000000000 Server zu scrollen mit je 12 Personen... vor allem wenn wie schon erwähnt angeblich leere Server trotzdem voll sind...

Dazu gleich gesagt, genauso oft auch geflogen und das Drama erneut begonnen... Diese Demo gehört mit Sicherheit zu denen die ich als unglücklich in Erinnerung behalten werde. Da gab es schönere Erfahrungen die mich spontan meinen Geldbeutel zucken ließen.

Gleich der erste Eindruck vom Spiel war bei mir Ernüchterung. Übertriebene Bewegungsunschärfe und ein Spielgefühl wie bei einem UT oder Quake Turnier. Passt für mich nicht zu einem Crysis. Dazu wiedermal die Sinnfreiheit einer Tarnung die nicht 100% tarnt... hab ich beim ersten Teil schon drüber gelacht. Besser diesmal, aber eben nur besser...
Die Frage ist nun natürlich in wie weit der Singleplayer Part allein überzeugen kann, denn der Multiplayer ist für mich genauso sinnfrei, wie beim ersten Crysis und für mich sicherlich kein Kaufgrund. Für mich ist das kein Multiplayertitel.

Und grafisch... mein Gott... kann man sich sicher streiten. Hab hier gelesen Battlefield Bad Company 2 sieht schlechter aus... ich würd eher behaupten Crysis 2 sieht nicht soooo gut aus wie BC2. Anders halt. Denk mal das hängt vom eigenen Auge ab.
Ich find Crysis bunter, fummeliger und verspielter was die Grafik angeht und offen gestanden beim spielen selber wirkt es auf mich wie ein aufgetakeltes Crysis 1 und mehr kann es auch nicht sein ohne was ganz neues und anderes zu werden.

Mir fehlt der Wow Effekt... Diese Demo ging für mich ins Wasser...
Für mich sind andere Titel durch diese Demo interessanter geworden und auf meiner Liste aufgestiegen... Die Demo ist nett mit Macken aber fesselt mich nicht.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
Würde Sagen wenn ein Spiel so derart minderwertige Grafik hat ist es nicht mehr als 10€ wert. Glaube kaum das heute noch einer 50€ für Half Life 2 zahlt, weil sonst würde ja auch gleich wieder die veraltete Grafik bemängelt werden. Und schon wieder sind wir bei dem Thema Grafik ist es in Ordnung die Grafikkarten entwicklung stehen zu lassen dann würde in einer neuen Konsole in 5 Jahren eine HD3800 drin stecken :finger: Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern) :finger2:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich kann mich nicht Anmelden. Es heißt, es sei ein Fehler aufgetaucht und ich solle meine Verbindung mit dem Internet prüfen. Ich bin über ein normales LAN-Kabel an den Router angeschlossen und habe eine 2000ner Verbindung. War eigentlich davon ausgegangen das das reichen würde.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht eine Lösung?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
Würde Sagen wenn ein Spiel so derart minderwertige Grafik hat ist es nicht mehr als 10€ wert. Glaube kaum das heute noch einer 50€ für Half Life 2 zahlt, weil sonst würde ja auch gleich wieder die veraltete Grafik bemängelt werden. Und schon wieder sind wir bei dem Thema Grafik ist es in Ordnung die Grafikkarten entwicklung stehen zu lassen dann würde in einer neuen Konsole in 5 Jahren eine HD3800 drin stecken :finger: Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern) :finger2:
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
Würde Sagen wenn ein Spiel so derart minderwertige Grafik hat ist es nicht mehr als 10€ wert. Glaube kaum das heute noch einer 50€ für Half Life 2 zahlt, weil sonst würde ja auch gleich wieder die veraltete Grafik bemängelt werden. Und schon wieder sind wir bei dem Thema Grafik ist es in Ordnung die Grafikkarten entwicklung stehen zu lassen dann würde in einer neuen Konsole in 5 Jahren eine HD3800 drin stecken :finger: Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern) :finger2:
Ich will diese eh schon völlig umsonst überdimensionierte Diskussion nicht unnötig weiterführen, aber ich verstehe auch nicht, wieso man schlechte Grafik derartig in den Vordergrund stellt. Und Crysis 2 hat alles, aber definitive keine schlechte Grafik! Und selbst wenn, dann kann man erst von einem schlechten Spiel reden, wenn der Rest auch scheiße ist. Hab ich in deine Argumentation etwas vermisst. Bestes Beispiel ist Minecraft. Grafik ist dort nur vorhanden, damit es nicht zu einem Text-Adventure verfällt. Das Spiel vom spielerischen Aspekt betrachtet ist jedoch fast perfekt. Und abschließend nochmal: Ich würde 50,- € für Half-Life 2 bezahlen auch nächstes Jahr noch.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Zum Thema Grafik kann man anhand der PC-Demo sowieso nix sagen weil mann Ingame den Detailgrad nur ganz grob einstellen kann. Erst die Vollversion wird zeigen was aufm PC aus optischer Sicht Sache ist!
Was mich bisher stört ist dass ich als Crysis 1 bzw. Crisis Wars erfahrener Mensch mit der Steuerung noch nicht klarkomme
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

warum werd ich das Gefühl nicht los, das wenn hier überall statt Crysis 2, Battlefield 3 stehen würde (der rest gleich), der Ton der Kommentare komplett anders wäre.
Und warum werde ich das Gefühl nicht los, dass du unter jeder Crysis 2 News das selbe postest? :ugly:

Also, das/die Thema/Themen haben mich ja schon lange genervt und das Verhalten von manchen Gamern(wenn man sie überhaupt so nennen kann) erst recht. Da muss man so Sätze Lesen wie ``was Crytek da abgeliefert hat ist Müll```, `` die Grafik ist Schrott``. Viele Vergessen nur sehr oft wieso die Entwickler dazu Gezwungen werden auf manche Dinge zu Verzichten oder zu Setzen. CRYTEK wäre es bestimmt lieber gewesen CRYSIS 2 nur für den PC zu Entwickeln und WIEDER einmal zu Zeigen was heute auf einem guten PC alles möglich ist (siehe FAR CRY, CRYSIS1). Doch der Druck von EA, UBISOFT ist da zu hoch. Was aber noch schlimmer ist, das viele die sich in der Community über die Entwickler auslassen gerade die sind, die sich den vorzeitig aufgetauchten Leak von Crysis 2 aus dem Netz ziehen. Und diese Leute dann am Lautesten Heulen, wieso man auf gleich 3 Plattformen Entwickelt und man immer wieder auf neue Sicherheitseinrichtungen setzen muss (Kopierschutz wie permanent online Verbindung). Das ganze nimmt mittlerweile Maße an die MIR mittlerweile überhaupt nicht mehr gefallen. Aber zum Glück hat das ganze ja wieso oft auch zwei Seiten, eine Community die zu 100% hinter einem Entwickler (nicht Publisher ;-)), einer Internet Seite, einem Game usw. stehen. Zum Thema: Ich finde die Demo ok und freue mich schon auf das Game und SP Teil des Games.
Würde Sagen wenn ein Spiel so derart minderwertige Grafik hat ist es nicht mehr als 10€ wert. Glaube kaum das heute noch einer 50€ für Half Life 2 zahlt, weil sonst würde ja auch gleich wieder die veraltete Grafik bemängelt werden. Und schon wieder sind wir bei dem Thema Grafik ist es in Ordnung die Grafikkarten entwicklung stehen zu lassen dann würde in einer neuen Konsole in 5 Jahren eine HD3800 drin stecken :finger: Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern) :finger2:
Ich will diese eh schon völlig umsonst überdimensionierte Diskussion nicht unnötig weiterführen, aber ich verstehe auch nicht, wieso man schlechte Grafik derartig in den Vordergrund stellt. Und Crysis 2 hat alles, aber definitive keine schlechte Grafik! Und selbst wenn, dann kann man erst von einem schlechten Spiel reden, wenn der Rest auch scheiße ist. Hab ich in deine Argumentation etwas vermisst. Bestes Beispiel ist Minecraft. Grafik ist dort nur vorhanden, damit es nicht zu einem Text-Adventure verfällt. Das Spiel vom spielerischen Aspekt betrachtet ist jedoch fast perfekt. Und abschließend nochmal: Ich würde 50,- € für Half-Life 2 bezahlen auch nächstes Jahr noch.

Seh ich ganz genauso. Und die 50€ für HL² leg ich auch gerne nochmal auf den Thresen. ^^ Ich bin stolzer Besitzer der Orange Box und würde sie um kein Geld der Welt wieder hergeben. BTW hab ich Crysis 2 bereits vorbestellt. Man mag mich ja für naiv halten, aber da gibt es so nen Satz, direkt im Hauptmenü. Den sollte man auch mit noch so schlechten Englischkenntnissen problemlos übersetzen können. Ich freu mich auf jeden Fall auf den 24.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hab mal nen Gameplayvideo gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=PzV9JwI7SjM
 
Zurück