LestatLouis
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate
Aber deine flames nerven hier einfach nur noch.
"Und du bist ein Hater" hab ich nie gesagt. Reiß hier nicht Sachen ausm Kontext. Ich hatte Crysis 1 damals schon mehr als eine Chance gegeben. Aber es hat mich einfach nicht angesprochen und deshalb hab ich mich nie dazu bringen können, als bis zum Dorf mit der Geiselbefreiung. Sorry wenn ich nich so auf den Hypezug aufgesprungen bin. Aber deswegen heißt es noch lange nicht, dass ich die Demo jetzt nicht spielen darf. "Das ist unfair." ? Gewöhn dich dran. Wirst noch oft Situationen im Leben begegnen wo du NICHT erste Geige spielst. Und nur mal so nebenbei. Ich habs auch als einer der ersten geladen. Da stand hier noch nicht mal die News. Und ich konnte mich nich einloggen bzw registrieren also hab ich einfach die Zeit abgewartet. Und wenn es dir an Geduld mangelt, dann brauchst du nicht über andere herziehen bei denen es läuft. Ich wünsche dir, dass du dich nochmal dazu durchringst die Demo nochmal runterzuladen und es dann auch auf anhieb klappt.Jo aber ich hab die demo einfach aus Wut deinstaliert.Rider, dann erstell doch ganz einfach jetzt dein Account, wo ist das Problem?
Nur weil du net als erster die Demo zocken konntest ist das Game jetzt scheisse oder was? Du hast vielleicht Probleme. Versuch mal zum Beispiel ein Online Rollenspiel am Erscheinungstag zu spielen. Da geht erstmal überhaupt nix in der Regel weil jeder der erste sein will.
Ist doch klar dass es da Startschwierigkeiten gibt wenn was weiss ich wieviel da andrängeln.
Ich bin immer noch wütend. Das ist unfair. Ich spiel Crysis 1 Seit release. dann sind hier so leute die Sagen "jaaaa bei mir klapt das und so ich zock jetzt auch mal Crysis 1 wegen der story?! und du bist ein hater"...ok.
vieleicht zieh ichs mir morgen nochmal drauf und probiers nochmal.
Aber deine flames nerven hier einfach nur noch.
Den Raubkopierern muss man ganz recht geben Schrott sollte man nicht für 50€ kaufen. Und so zu deinem letzten Satz Deutschland besteht aus genug Duckmäusern ( JAJA Ich mach schon alles Hauptsache mir passiert dann nichts egal wie schlecht es mir geht und keine Meinung darf ich auch nicht äußern)