• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

also rider was bist du denn fürn noob? jeder checker hat doch mindestens 20 mail accounts, falls es mal brennt so wie heute abend ^^ muahahahahahaha
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Was so geil daran an dem MP habe eben nochmal MP gezockt (Nick ist UnimatriX) kann ohne Probs jederzeit rein. Na ja egal bei manchen scheint es nicht zu gehen komisch echt. Na ja aber mir doch egal, bei mir gehts jederzeit und trotzdem zocke ich nicht mehr weiter, weils derbe boring ist. :p
Gute Nacht Mädels ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

also rider was bist du denn fürn noob? jeder checker hat doch mindestens 20 mail accounts, falls es mal brennt so wie heute abend ^^ muahahahahahaha
Ich hab die scheisse gar net mehr aufm rechner.

nein ich habe keine 20 mail accounts. und deswegen bin ich jetzt nen noob?

omg bist du arm
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Was so geil daran an dem MP habe eben nochmal MP gezockt (Nick ist UnimatriX) kann ohne Probs jederzeit rein. Na ja egal bei manchen scheint es nicht zu gehen komisch echt. Na ja aber mir doch egal, bei mir gehts jederzeit und trotzdem zocke ich nicht mehr weiter, weils derbe boring ist. :p
Gute Nacht Mädels ;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

derbe boring sagta, und der rider da frisst schon den ganzen tag den besen. MUAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich krieg mich nicht mehr ein
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Rider, dann erstell doch ganz einfach jetzt dein Account, wo ist das Problem?
Nur weil du net als erster die Demo zocken konntest ist das Game jetzt scheisse oder was? Du hast vielleicht Probleme. Versuch mal zum Beispiel ein Online Rollenspiel am Erscheinungstag zu spielen. Da geht erstmal überhaupt nix in der Regel weil jeder der erste sein will.
Ist doch klar dass es da Startschwierigkeiten gibt wenn was weiss ich wieviel da andrängeln.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Rider, dann erstell doch ganz einfach jetzt dein Account, wo ist das Problem?
Nur weil du net als erster die Demo zocken konntest ist das Game jetzt scheisse oder was? Du hast vielleicht Probleme. Versuch mal zum Beispiel ein Online Rollenspiel am Erscheinungstag zu spielen. Da geht erstmal überhaupt nix in der Regel weil jeder der erste sein will.
Ist doch klar dass es da Startschwierigkeiten gibt wenn was weiss ich wieviel da andrängeln.
Jo aber ich hab die demo einfach aus Wut deinstaliert.
Ich bin immer noch wütend. Das ist unfair. Ich spiel Crysis 1 Seit release. dann sind hier so leute die Sagen "jaaaa bei mir klapt das und so ich zock jetzt auch mal Crysis 1 wegen der story?! und du bist ein hater"...ok.
vieleicht zieh ichs mir morgen nochmal drauf und probiers nochmal.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Jeder so wie er es eben verdient he he.
Werde es aber jetzt auch von der Platte schmeißen und lieber weiter Bulletstorm zocken, weil das Game rockt wenigstens und ist nicht so lame wie dieses Cryshit hier.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

komm runter, registrier dir nen account falls du nicht schon einen hast, und zock... jetzt hast du den ganzen tag rumgewixt, und jetzt wo du die lösung weisst, hast du deinstalliert... loooooooooooool ich wälz mich gleich aufm boden rum ^^ ne, ich geh jetzt ne runde c2demo zocken ^^
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Und ich hab jetzt folgendes Problem:
nachm einloggen kommt die Fehlermeldung: "Cannot connect to multiplayer..."

Hach, irgendwas is doch immer... *seufz*
Aber hoffentlich ist das in nen paar Stunden vorbei. Jetzt gehts ins Bett. Mir brummt noch der Schädel vom ganzen blurren^^
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also ich hatte keine Probleme mit dem Download, der Installation und der Registrierung für die Demo (gegen 21 Uhr). Meine Eindrücke zur Crysis 2-Demo habe ich in unserem Forum ausführlich geschildert.

Wer selbiges tun möchte, sei im Forum herzlich eingeladen und willkommen. Allgemeine Hilfestellung bei Problemen jeder Art gibt es dort auch, nicht nur zu Crysis 2 ;)

Gruß,
The-Khoa
PCGames.de
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

yo bulletstorm ist cool, aber ich find crysis2 spannender... bulletstorm hat ja gar kein mp ne? glaub nicht dass es viele leute 2mal durchzocken...
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Ich zocke das auf jeden Fall ein zweites Mal ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

http://www.sweclockers.com/nyhet/13594-crysis-2-endast-dx9-dx11-kommer-senare
dx11 ist nicht in der verkaufsversion vorhanden ^^
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Hi
Ich habs nach stundenlangem warten endlich mal geschafft einen account zu erstellen. Danach ging alles reibungslos. Sagt mal ist "Hardcore" die einstellung für maximale grafik ? Ich habs so eingestellt und finde das spiel sieht grottenschlecht aus, alles irgendwie schwammig und niedrig aufgelöste texturen, meine monitor auflösung beim spielen ist 1920x1200. Irgendwie hatte ich weitaus mehr erwartet.... Naja das spiel selber ist wohl ganz ok, mal abwarten was sich bis zum erscheinen der vollversion noch ändert.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

http://www.sweclockers.com/nyhet/13594-crysis-2-endast-dx9-dx11-kommer-senare
dx11 ist nicht in der verkaufsversion vorhanden ^^
http://www.sweclockers.com/nyhet/13594-crysis-2-endast-dx9-dx11-kommer-senare
der richtige link !
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Wenn ich nen Account erstellen will (ingame, wohlgemerkt, mycrysis.de kann man ja vergessen) bekomme ich nur die Nachricht: "The email adress you provided is already in use by another account"
Habs mit 3 verschiedenen Mail-Adressen versucht (1 davon neu erstellt) aber immer nur diese Meldung. :-S
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

So, nach ein paar Startschwierigkeiten in form von package lost beim download -.-
läuft es einwandfrei. Beim Account anlegen auch keine Probleme.

Der MP strotzt nicht vor Innovation aber ich bin recht angetan vom Spiel. Crysis Wars nie Gespielt, jedoch würde ich mich als Shooter Veteran bezeichnen und die Fahigkeiten des Suits im MP einzusetzen macht Laune.

Zur Grafik: Bissl viel Blur Effekt ist schon drin aber mir gefällt es. Ich brauch keinen Evolutionären Grafik Schritt nach vorn wie in Crysis. Wo es dann bis in die Unendlichkeit gehyped wurde! Und das sind genau die jenigen die die Grafi als kacke usw. abstempeln

Jedoch finde ich, sollte man das Handling der Waffen nochmal durchdenken. Es ist doch recht "Rückstoßlos" und das stationäre MG macht recht viel Schaden.


Alles in allem guter MP mit einigen macken aber wer what die zum Start nicht.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

"Nein, ich kann keinen Account bei mycrysis.com anlegen"

Man muss sich einfach mit seinem GameSpy Account anmelden/einloggen und schon funzt alles tadellos.

Also wer bei Gamespy registriert ist kann mit seiner Email adresse logischerweise keinen neuen Account erstellen sondern muss sich nur anmelden.

Ich verstehe nicht warum das hier keiner kapiert. Die anderen haben doch auch kein Problem, es wird bereits auf mehr als 2000 Servern gezockt ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

wie geht das mit dem rutschen ?
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also Sorry, muß mich hier mal einklinken.
Ich habe mich bei Gamespy damals für Crysis Warhead für den Multiplayer registriert.
Den Account habe ich heute das erste mal seit ca. 1 Jahr wieder für die Crysis 2 Demo probiert und es ging AUF ANHIEB SOFORT OHNE PROBLEME.
Ich habe mir natürlich damals aufgeschrieben wie meine Log In Daten sind.
Ich glaube hier sind einfach manche total dämlich.Sind für tausend Sachen registreirt aber finden nicht den richtigen Log In oder begreifen in Ihrer Schludrigkeit nicht die Zusammenhänge.Z.b. das Gamespy System oder EA Kontensystem.
Herrlich wie Ihr Euch hier leiber belegt anstatt das Hirn mal anzumachen und vielleicht mal zu überlegen, das sich tausende gleichzeitig vielleicht anmelden und registrieren wollen. Na? Klingelts in der Rübe?
Leute mit älteren ACCs habens da vielleicht evtl. einfacher???

Aber lieber bisl im Forum rumflamen und beleidigen als vernünftig nach ner Lösung suchen.Is ja auch einfacher immer die Schuld für alles bei anderen zu suchen.
Nein, bei manchen geht es wirklich nicht und das hat auch nichts mit Doofheit zu tun. Ich kann mich z.B. auf der Seite problemlos in den Account einloggen. In der Demo, im Spiel geht gar nichts. Da kann ich weder einen neuen Account erstellen, noch den alten nutzen. Ich werds aber heute Nachmittag nochmal probieren, vielleicht ists dann weniger überlastet.
 
Zurück