• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit - Multiplayer-Action zur Probe

AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

SO Ich bin seit 00 Uhr heute wach um diese demo spielen zu können da auf der hp als Demmo release 3 März angegeben ist! DIe Demo ist erst um 9 uhr released!!! Der ddownload + installation hat funktioniert! Seite dem bin ich im 20 min takt dabei einen Accouunt bei mycrysis zu erstellen. Vergebens!!! Demo habe ich soeben deinstaliert!
Ich bin ein riesen Crysis Fan! Aber das ist einfahc nur Scheisse! Glück an alle die eine regestrieung geschafft haben! Meine Spielvorbestellung habe ich soeben bei Amazon wiederrufen! Dieses Spiel kaufe ich mir NICHT! Schade. Eigentlich wegen so einer banalen Sache!
FUCK YOU CRYTEK! FUCK YOU CRYSIS 2
Schade Schade Schade. einen käufer verloren
Ich kann das nicht verstehen. Ich habe mich vor 3h problemlos mit dem ersten Versuch anmelden können.

Verwendest du Sonderzeichen oder Zahlen in Benutzernahme oder Passwort?
Welche Antivirensoftware hast du?

Ich habe meinen Account ohne Zahlen und ohne Sonderzeichen erstellt:

z.B
Benutzernahme: muSterMann
Passwort: pasSwoRd

Antiviernlösung: Norton 360
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

komm ist gut. du willst es nicht kapieren. Jeder der Probleme mit der regestrierung hat will nicht hören das es bei anderen funktioniert hat. Hab ich recht?? @ andere die probleme damit haben
und jeder bei dems funktioniert interreseirts nicht. du kannst uns nicht helfen. deine tipps sind scheisse. die seite ist offline und crytek ist bei mir unten durch
AAAAAAHRG
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Das ist kein dummes Zeug, daß ist die harte Wahrheit, die Ihr Fanboys aber nicht gerne hören und akzeptieren wollt ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Das ist kein dummes Zeug, daß ist die harte Wahrheit, die Ihr Fanboys aber nicht gerne hören und akzeptieren wollt ;)
Un du nerv nich und geh in dein hippie forum zurück das ist ein spieleforum.
omg bin ich abgefuckt
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

komm ist gut. du willst es nicht kapieren. Jeder der Probleme mit der regestrierung hat will nicht hören das es bei anderen funktioniert hat. Hab ich recht?? @ andere die probleme damit haben
und jeder bei dems funktioniert interreseirts nicht. du kannst uns nicht helfen. deine tipps sind scheisse. die seite ist offline und crytek ist bei mir unten durch
AAAAAAHRG
Ich habe gerade vor 1 minute einen zweiten Account erstellt.
Ich werd doch wohl nicht das Glück haben, zweimal hintereinander beim ersten Versuch einen Account erstellen zu können.

Für wen ich es versuchen soll, soll mir innerhalb der nächsten 5 min seine Mail inkl. gewünschtem Nickname schicken. Danach gehe ich ins Bett.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Das ist kein dummes Zeug, daß ist die harte Wahrheit, die Ihr Fanboys aber nicht gerne hören und akzeptieren wollt ;)
Andere Foren sind sicherlich dankbar, wenn du die Leute DORT zu moralischen Denken bekehrst. Wir sind hier keine Fanboys und mit deinen Verallgemeinerungen nerfst du nur. Geh dir doch bitte die Haare waschen oder mache irgendetwas anderes vernüftiges.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Egal, ob man mich jetzt hier hasst oder nicht. Ich habs installiert und gegen 17 Uhr absolut promblemlos nen Accont erstellen können. Auch schon lagfrei ne Runde gedattelt. Und den besten Rechner hab ich nu wirklich nich. Phenom II x4 940 BE @ 3.0 GHZ, Geforce 8600 GTS, 2,5 GB RAM. Und da die Geforce demnächst ner HD5770 weicht, hab ichs auch direkt vorbestellt. Mir bockts und ich kann echt nich nachvollziehen, wie man sich so derbst anstellen kann. Das is ne DEMO. Wenn sie nur nen Tag gehen würd, könnt ichs ja verstehen. Aber so? pfff

gn8
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also Sorry, muß mich hier mal einklinken.
Ich habe mich bei Gamespy damals für Crysis Warhead für den Multiplayer registriert.
Den Account habe ich heute das erste mal seit ca. 1 Jahr wieder für die Crysis 2 Demo probiert und es ging AUF ANHIEB SOFORT OHNE PROBLEME.
Ich habe mir natürlich damals aufgeschrieben wie meine Log In Daten sind.
Ich glaube hier sind einfach manche total dämlich.Sind für tausend Sachen registreirt aber finden nicht den richtigen Log In oder begreifen in Ihrer Schludrigkeit nicht die Zusammenhänge.Z.b. das Gamespy System oder EA Kontensystem.
Herrlich wie Ihr Euch hier leiber belegt anstatt das Hirn mal anzumachen und vielleicht mal zu überlegen, das sich tausende gleichzeitig vielleicht anmelden und registrieren wollen. Na? Klingelts in der Rübe?
Leute mit älteren ACCs habens da vielleicht evtl. einfacher???

Aber lieber bisl im Forum rumflamen und beleidigen als vernünftig nach ner Lösung suchen.Is ja auch einfacher immer die Schuld für alles bei anderen zu suchen.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also Sorry, muß mich hier mal einklinken.
Ich habe mich bei Gamespy damals für Crysis Warhead für den Multiplayer registriert.
Den Account habe ich heute das erste mal seit ca. 1 Jahr wieder für die Crysis 2 Demo probiert und es ging AUF ANHIEB SOFORT OHNE PROBLEME.
Ich habe mir natürlich damals aufgeschrieben wie meine Log In Daten sind.
Ich glaube hier sind einfach manche total dämlich.Sind für tausend Sachen registreirt aber finden nicht den richtigen Log In oder begreifen in Ihrer Schludrigkeit nicht die Zusammenhänge.Z.b. das Gamespy System oder EA Kontensystem.
Herrlich wie Ihr Euch hier leiber belegt anstatt das Hirn mal anzumachen und vielleicht mal zu überlegen, das sich tausende gleichzeitig vielleicht anmelden und registrieren wollen. Na? Klingelts in der Rübe?
Leute mit älteren ACCs habens da vielleicht evtl. einfacher???

Aber lieber bisl im Forum rumflamen und beleidigen als vernünftig nach ner Lösung suchen.Is ja auch einfacher immer die Schuld für alles bei anderen zu suchen.
/totaly sign ;)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Egal, ob man mich jetzt hier hasst oder nicht. Ich habs installiert und gegen 17 Uhr absolut promblemlos nen Accont erstellen können. Auch schon lagfrei ne Runde gedattelt. Und den besten Rechner hab ich nu wirklich nich. Phenom II x4 940 BE @ 3.0 GHZ, Geforce 8600 GTS, 2,5 GB RAM. Und da die Geforce demnächst ner HD5770 weicht, hab ichs auch direkt vorbestellt. Mir bockts und ich kann echt nich nachvollziehen, wie man sich so derbst anstellen kann. Das is ne DEMO. Wenn sie nur nen Tag gehen würd, könnt ichs ja verstehen. Aber so? pfff

gn8
*HighFive*
Klingst nach nem vernünftigen User. ;-)

Die Demo ist recht gut.Vollkommen Lagfrei auch bei mir.Im Schnitt 35er Ping mit Europe Filter.
Macht richtig Laune obwohl ich seit CoD4 nicht mehr so MP gezockt habe.
Läuft auch recht flüssig auf hardcore bei mir (Siehe Signatur).
Also ich bin ehrlich gesagt recht positiv überrascht wie gut das alles läuft und wie das Handling ist.
Wollte das Spiel erst garnicht kaufen aber jetzt überleg ich es mir nochmal. ;-)

Finde auch das angedeutede 3D Hud recht gut.Erinnert irgendwie an den Film GAMER. *g*
:-D
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Also bei mir hats inzwischen geklappt einen Account IM Spiel zu erstellen und nicht auf mycrysis.com. Im Spiel gings flott und problemlos.
(@rider210: jetzt nich gleich wieder meckern. da is ein tipp von mir und probier es einfach mal. ob sich die ganze mühe & geduld dann gelohnt haben, is ne andere sache^^)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Egal, ob man mich jetzt hier hasst oder nicht. Ich habs installiert und gegen 17 Uhr absolut promblemlos nen Accont erstellen können. Auch schon lagfrei ne Runde gedattelt. Und den besten Rechner hab ich nu wirklich nich. Phenom II x4 940 BE @ 3.0 GHZ, Geforce 8600 GTS, 2,5 GB RAM. Und da die Geforce demnächst ner HD5770 weicht, hab ichs auch direkt vorbestellt. Mir bockts und ich kann echt nich nachvollziehen, wie man sich so derbst anstellen kann. Das is ne DEMO. Wenn sie nur nen Tag gehen würd, könnt ichs ja verstehen. Aber so? pfff

gn8
*HighFive*
Klingst nach nem vernünftigen User. ;-)

Die Demo ist recht gut.Vollkommen Lagfrei auch bei mir.Im Schnitt 35er Ping mit Europe Filter.
Macht richtig Laune obwohl ich seit CoD4 nicht mehr so MP gezockt habe.
Läuft auch recht flüssig auf hardcore bei mir (Siehe Signatur).
Also ich bin ehrlich gesagt recht positiv überrascht wie gut das alles läuft und wie das Handling ist.
Wollte das Spiel erst garnicht kaufen aber jetzt überleg ich es mir nochmal. ;-)

Finde auch das angedeutede 3D Hud recht gut.Erinnert irgendwie an den Film GAMER. *g*
:-D
Danke fürs Kompliment. ^^ Schließlich is mir Xotox und EBM Bestens vertraut. Da darf man das erwarten. ^^ Hatte dich schon ne ganze Weile wegen Nick und Avatar im Auge. xD Naja wie gesagt, es lüppt. Btw find ichs echt scheiße, wie über alles hier nur noch gemeckert wird. Seid froh das Crytek/EA ne Demo machen. Sonst könnt ja gleich wieder son BO Desaster aufn Plan treten. Lieber 1 Tag ne Demo nich zocken können, als nen Monat ein komplettes Spiel. Also kommt ma runter von euerm hohen Ross. Selber besser machen, dann meckern.
Und die Jungs geben ihr Bestes. Und NEIN, ich bin kein Fanboy. Mochte den ersten Teil erst nicht, weils mich jetzt nich so ansprach. Zocke ihn aber momentan der Story halber.

Ach und an alle die meckern wegen dem Nanosuit. Probierts mal mit den Tasten Q und E. Q=Armor E=Stealth.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

Nachdem ich mein Antivir ausgemacht hab (das hatte bei mir irgendwie ein Problem mit dem Game), konnte ich es problemlos installieren und auch problemlos so einen Account erstellen.
Geht mal über Launcher rein und nicht über das andere, vielleicht liegt es daran.

Also bisher muss ich sagen dass es auf jeden Fall schonmal mehr bockt als Call of Duty.
An Battlefield kommt es noch nicht ganz ran, aber sind ja nur 2 Maps von daher kanns ja noch werden.
Es läuft auf meinem System ( i7 920 nicht übertaktet, Radeon 5850 und 6 Gb Ram) schonmal ziemlich gut auf Hardcore mit Vsync an. Hätte nicht gedacht dass es so gut läuft (Hab keine Frames gemessen, interessiert mich auch nicht, solange es rund läuft).
Grafik an sich ist ganz nett, aber hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Bei Crysis war seinerzeit der WoW-Effekt größer als ich die Grafik gesehn hab. Denke mal wegen den Konsolen wurden da Abstriche gemacht.
Aber naja, Call of Duty steckt es grafisch (und auch Gameplay mässig) locker in den Sack ;)

Alles in allem ein gutes bis sehr gutes Game. Werde es mir wahrscheinlich holen.
Kommt wohl im Endeffekt darauf an wie umfangreich der Multiplayer ist (wieviel Maps etc).
Wenn das passt steht dem Kauf nichts im Wege.
Es spielt sich auf jeden Fall wie ein waschechtes Crysis.
Kann auch nicht verstehen was alle hier rum meckern. Ich hab bis auf das anfängliche Problem mit dem Antivir keine Probleme mit der Demo.
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

INGAME einen Account erstellen, was willste auf der Seite da????
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

INGAME einen Account erstellen, was willste auf der Seite da????
ich garnix, die ganzen andern wollen da ihren accout machen weils vermutlich weils irgendwo empfohlen wird. ka warum die alle dahin wollen. wird aber schon sein grund haben warum die seite komplett zusammen gebrochen ist ;-)

Das is ne DEMO. Wenn sie nur nen Tag gehen würd, könnt ichs ja verstehen. Aber so? pfff
naja, die demo geht nur 12 tage, einer davon ist schonmal für die meisten gelaufen ohne das sie spielen konnten ;-) is doch verständlich das da die gemüter bei den fan(boy)s hoch kocht :-P
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

INGAME einen Account erstellen, was willste auf der Seite da????
Ich kann dir sagen was ich auf der Seite will:
Ich gehöre zu denen die als erstes die Demo hatten. Wollte direkt ingame einen Acc createn. Da ist ingame aber noch das ganze Spiel gecrasht. dann hats irgendwann auf der Mycrysis seite geklappt. So: dann habe ich auf den verifizierungslink geklickt und dann sollte ich mr aufeinmal ein neues passwort ausdenken. Dann habe ich mir extra eine neue E-Mail adresse gemacht und es ocheinmal versucht. Ging nicht.
Jetzt habe ich 2 Accounts bei denen ich das passwort ändern müsste (WAS NUR AUF DER SEITE GEHT)!!!!
Mag sein dass es mittlerweile geht aber ich habe keine Lust mir jetzt NOCH EINEN E-Mail ACC zu machen nur um mich Ingame nochmal zu regestriren. Nur weil ich einer der ersten war werde ich jetzt damit bestrafft das irgendwer daher kam der sich zufällig regestriert hat wos wieder ingame geht und dann sagt: was den geht doch?!

oh man

@ING
Danke du hast es anscheinend verstanden :)
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

die prolls sind einfach zu dumm und verstehen kein englisch. und englisch muss man können um zu kapieren dass man direkt im spiel einfach nen scheiss konto anlegt, eine sache von ca 48 sekunden... looooooooooool
 
AW: News - Crysis 2: PC-Demo steht zum Download bereit, Multiplayer-Action zur Probe - Umfrageupdate

die prolls sind einfach zu dumm und verstehen kein englisch. und englisch muss man können um zu kapieren dass man direkt im spiel einfach nen scheiss konto anlegt, eine sache von ca 48 sekunden... looooooooooool
Und wieder einer der 12 Stunden später ankommt und sagt: was denn klappt doch ingame! Ihr seid einfach zu dumm

Genau das mein ich°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verschohn die Welt und geh sterben
 
Zurück