AW: News - Crysis 2 Patch: Kein DX11-Patch - Gerüchte erweisen sich als falsch
Das Problem ist doch viel mehr wo die Speicherpunkte gesetzt werden, aber das ist der Entwickler schuld und nicht das System.
Sehe ich nicht so, die Entwicklung war auch auf dem PC zu beobachten und das noch vor den großen Multiplatfrom-Titeln. Ich denke das ist einfach eine Entwicklung die auch die Spieler mitgetragen haben. Viel Frust weil vergessen zu speichern etc. Zumal ich nicht sehe wo ein Spiel schwerer oder besser wird wenn ich nun speichern muss oder das System es für mich tut. Trauerst du auch den Passwörtern hinterher welche damals verwendet wurden weil nicht genug Speicher, für eben Speicherpunkte, vorhanden war? War ja auch hardcore sich nen Passwort für Level 5 Abschnitt 3 aufzuschreiben.@baiR
Stuff
Und ich seh das mit den Casualgames auf den Konsolen ähnlich. Meiner Meinung nach gehts dabei aber nicht um solche Spiele direkt, sondern darum wie sich andere Genre's "vereinfacht" haben um besser auf Konsolen umgemünzt werden zu können. Freies Speichern wird zum Checkpoint-System, Healthpacks werden zu automatischer Regeneration usw usw
Das Problem ist doch viel mehr wo die Speicherpunkte gesetzt werden, aber das ist der Entwickler schuld und nicht das System.