AW: News - Crysis 2 Patch: Kein DX11-Patch - Gerüchte erweisen sich als falsch
Ist ja egal was der Grund dafür ist.
dir als konsolen spieler vllt. aber für jemand der nur n pc hat und unter den schlechten ports leiden muss ist das nicht egal.
So meinte ich das nicht. Es ändert nur nichts an der Tatsache, das meinte ich.
Wenn dann nur im Bereich Grafik.
warum wurde crysis dann so oft als grafik-demo bezeichnet?
Natürlich gibt es nicht nur den PCler. Ich bin doch selber unter anderen PCler aber ich meine, dass bei den PCler viel mehr über die grafische Qualität von einen Spiel gemeckert wird als es die Konsolenspielern tun.
Erst wird aufn PC über die mangelnde Performance von Crysis 1 gemeckert, ich war einer von denen, und jetzt regen sich wieder viele über die schlechtere Grafik von Crysis 2 auf. Man kann es einfach keinen rechtmachen.
Von den meisten PClern wird die bessere Grafik immer als Argument für den PC als Spieleplattform genannt.
naja, maus und tastatur sind bei shootern wohl eher der grund, neben der grafik. und was ist mit modding? ist das auch anspruchslos?
Ich will jetzt nicht darüber streiten welche Fraktion die intellektuellere ist. Das ist nämlich sinnlos. Ich meinte nur, dass man davon ausgehen könnte, dass die PCler die anspruchsloseren sind wei für sie das Megaargument für den PC die bessere Grafik ist und auf den Konsolen hingegen mehr hochwertige Spiele erscheinen als aufn PC.
Die Exklusivtitel sind nunmal die Systemseller und wenn jemand wie ich nicht auf diese Spiele verzichten will dann kauft man sich halt ne Konsole. Das hat rein gar nichts mit Anspruchslosigkeit zutun.
Von der Anzahl an guten Spielen haben die Konsolen deutlich mehr hochwertige Titel als der PC und auch die Abwechslung ist größer.
mag sein aber das auch nur weil die konsolenhersteller soviele exklusiv games mit millionenbeträgen sponsern aber das ist dir vermutlich auch egal
Ich bin mit den ganzen Konsolen aufgewachsen und habe erst kurz vor dem Release von Crysis einen ersten Gamer PC gehabt. Vorher kannte ich nur Konsolengaming. Natürlich ist mir das egal wenn die Konsolen gepusht werden. Ich finde das sogar gut da so die PC Gaming Industrie einen Dämpfer in der Entwicklung bekommt. Das kann sich ja schon heute fast kein Schwein mehr leisten alle paar Monate neue Hardware zu kaufen.
Ich finde es so gut wie es ist. Ich mag Shooter auch lieber mit M+T spielen und aufn PC bekomme ich dafür ja auch immer nen kleinen Grafikvorteil aber das heißt nicht, dass ich die Konsolen deshalb hassen muss.
Wenn man von der Grafik absieht, dann würde ich deshalb eher die Konsoleros für anspruchsvoller halten.
komisch, ich dachte immer die konsolen wären der ursprung der casualgames.....
Ich bin wie gesagt mit den Spielekonsolen aufgewachsen und früher gab es auch auf der Konsole so gut wie keine Casualgames. Ich weiß ja nicht ob du jemals eine Konsole besessen hast, hört sich für mich jedenfalls nicht so an, aber die Spiele waren auch früher auf der Konsole knackig schwer und daher alles andere als Casualgames.
Und wenn wir schon dabei sind. Die Sims (das Megacasualgame überhaupt) hatte seinen Ursprung aufn PC und das Socialgaming oder Spiele wie der Landwirtschaftssimulator sind auch aufn PC Zuhause.
Die erste Konsole die ich als Casulgamerkonsole bezeichnen würde ist die Wii.