AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen
jedenfalls hat bei c2 jeder genau das gleiche erwartet, eine grafikbombe die erst in ein paar jahren ihre volle kraft entfaltet und crytek hat das bis zum release diese falsch annahme nicht richtiggestellt und stattdessen lieber den hype genutzt.
c2 ist tot. was bleibt für die videospiel memoiren?
c1 war ne grafikdemo.
c2 war ein konsolenport.

das kann man nicht direkt miteinander vergleichen, als crysis 1 damals rauskam wusste quasi keiner das es keinen normalo rechner gibt der die höchste detailstufe darstellen konnte (genauso wie bei c2 keiner bei release wusste ob es nun dx11 kann oder nicht^^) weil es eigentlich üblich war die spiele soweit runter zu skalieren das es auf highend systemen in höchsten details flüssig läuft. ob die entscheidung nun gut war oder nicht ist ansichtssache.Schnarch,es gab und gibt mehr als genug Leute (besonders ausserhalb des PC Lagers) die Crysis 2 super finden, ihr wisst aber sowieso nicht was ihr wollt, der erste Teil war euch zu Hardware fordernd und langsam, der zweite ist euch jetzt zu Hardware schonend und actionreich..., mittlerweile schüttel ich nurnoch den Kopf wenn ich das höre, alles andere ist mir zu anstrengend geworden.
jedenfalls hat bei c2 jeder genau das gleiche erwartet, eine grafikbombe die erst in ein paar jahren ihre volle kraft entfaltet und crytek hat das bis zum release diese falsch annahme nicht richtiggestellt und stattdessen lieber den hype genutzt.
c2 ist tot. was bleibt für die videospiel memoiren?
c1 war ne grafikdemo.
c2 war ein konsolenport.

es gab und gibt mehr als genug Leute (besonders ausserhalb des PC Lagers) die Crysis 2 super finden, ihr wisst aber sowieso nicht was ihr wollt, der erste Teil war euch zu Hardware fordernd und langsam, der zweite ist euch jetzt zu Hardware schonend und actionreich..., mittlerweile schüttel ich nurnoch den Kopf wenn ich das höre, alles andere ist mir zu anstrengend geworden.