• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter

Was habt ihr alle mit der Werbung???
Ich seh 2 banner und 2 kleine Werbefenster...ich kenn da schlimmere Seiten.
Die Seite hier läuft für mich völlig flüßig und meine specs sind im Vergleich zu anderen hier bescheiden:
i5-480m (2-Kern, 2,63 Ghz)
AMDRAdeon HD6550m (1 gig, DX11 keine ahnung welche Taktung)
und eig ziemlich lahme 4 gig (800er glaub ich)

Ich glaub das liegt eher an iwelchen Plug-Ins etc.
In den letzten Tagen scheint auch kaum welche da zu sein,
aber wenn du in den letzten Monaten öfters auf Pc games gesurft hättest
müsstest du es eigentlich auch gemerkt haben dass teilweise so viel
flash Werbung da war, dass die gantse Seite gelaggt hat.
Jetzt im Moment halt nicht, aber es war halt eine Zeit lang
wirklich nicht mehr Witzig... schade das ich keine
Bilder gemacht habe, dannn könntest du die vielen
Banner und flash Sachen selber zählen,
da waren es nämlich nicht nur 4 kleine Werbeteilchen !
Hauptsache Pc Games nimmt sich der Kritik ein wenig an.
Und für alle die dumm Fragen warum ich dann überhaupt
auf Pc Games surfe, eben weil Pc Games eine gute Seite ist,
aber warum soll ich mich nicht über zu viel Werbung beschweren dürfen ???
 
Das interessiert doch NIE-MAN-DEN mehr, ist doch so. Weder Patch noch Spiel. Es wurde schon erwähnt: zu spät, viiiel zu spät ! :-(
 
Auf das Verhältnis zwischen Crytek und Nividia möchte ich nicht näher eingehen. Der Artikel liest sich aber wie eine einzige Werbeanzeige beider Unternehmen, ohne wirklichen Informationsinhalt für die Spielergemeinschaft. Schade! Wäre schön, wenn Crytek einen Patch zur Verbesserung der KI zeitnah rausbringen könnte. DX11 wird nicht den Spielspaß von Crysis 2 erhöhen. Dafür aber Tesselation als auch Nvidias Wasserdarstellungs-Technologie..aha…auch nicht schlecht!! Macht weiter so...! ;-) Massen von Neukunden werden jetzt endlich eure Produkte kaufen.
 
Das interessiert doch NIE-MAN-DEN mehr, ist doch so. Weder Patch noch Spiel. Es wurde schon erwähnt: zu spät, viiiel zu spät ! :-(
Ist echt so... der Großteil, mich inbegriffen, verschwendet nicht einen Gedanken mehr an Crysis 2... der Hype ist vorbei und alle wurden zurück auf den Boden geholt. Crysis2 hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt die es versprochen hat und endet damit in der Ecke von Mittelklassespielen.. schaden eigentlich :-|
 
Das interessiert doch NIE-MAN-DEN mehr, ist doch so. Weder Patch noch Spiel. Es wurde schon erwähnt: zu spät, viiiel zu spät ! :-(
Ist echt so... der Großteil, mich inbegriffen, verschwendet nicht einen Gedanken mehr an Crysis 2... der Hype ist vorbei und alle wurden zurück auf den Boden geholt. Crysis2 hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt die es versprochen hat und endet damit in der Ecke von Mittelklassespielen.. schaden eigentlich :-|
ganz genau ich warte lieber auf Spiele wo ich weiß die enttäuschen mich persönlich nicht und das sind:

Deus Ex: Human Revolution
Saints Row: The third
Mass Effect 3
 
Das interessiert doch NIE-MAN-DEN mehr, ist doch so. Weder Patch noch Spiel. Es wurde schon erwähnt: zu spät, viiiel zu spät ! :-(
Ist echt so... der Großteil, mich inbegriffen, verschwendet nicht einen Gedanken mehr an Crysis 2... der Hype ist vorbei und alle wurden zurück auf den Boden geholt. Crysis2 hat einfach nicht die Erwartungen erfüllt die es versprochen hat und endet damit in der Ecke von Mittelklassespielen.. schaden eigentlich :-|
ganz genau ich warte lieber auf Spiele wo ich weiß die enttäuschen mich persönlich nicht und das sind:

Deus Ex: Human Revolution
Saints Row: The third
Mass Effect 3
ich freu mich drauf wohooo :finger:
 
Also ohne Aliens wäre Crysis 2 wirklich richtig geil geworden - mal im ernst: Ja, vieles zu nörgeln, aber das Spiel macht ganz einfach Spaß (Singleplayer natürlich).
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

Rofl, als ob das noch jemanden irgendwie juckt. Crysis 2 war scheiße, dass sollten die Entwickler akzeptieren. Und dank ihnen, wurden hoffentlich ein paar Spieler "wach", denn den ganzen Bockmist aus C2 hatten wir nur dank der Konsolen auszubaden. Für mich ist das Spiel hier gelaufen, selbst mit Direct X 100000 Patch...pfff.
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

Ich freu mich auf den Patch. Mal abwarten, wie Crysis 2 dann aussehen wird und ob es dann immer noch so super auf dem Laptop laufen wird ;-)

Und ich hab es bisher nicht durch gespielt. Womit es mich immer noch interessiert. bin ich wohl kein NIEMAN... naja, da muss ich mit leben :P

Und ich bin gespannt, wieviele am Ende von den drei Titeln genervt sein werden, weil auch da nicht alles perfekt ist ;-)
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

muss da erst wieder was leaken bevor wir richtige pc-screens zu sehen bekommen? ;-)
die pcg freut sich bestimmt riesig auf den patch, seh schon die 5 täglichen news mit grafikvergleichen^^
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

der neue patch nützt nix -da es nur die grafik verbessert und nich die langeweile aus dem game entfernt - teil 1 war einfach besser--grafik allein macht noch kein gutes spiel...!
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

Ich freu mich schon :D

Is mir egal was ihr jetzt sagt, ich fand/finde das Spiel super ;-)

Nen schönen Abend noch
 
Also ohne Aliens wäre Crysis 2 wirklich richtig geil geworden - mal im ernst: Ja, vieles zu nörgeln, aber das Spiel macht ganz einfach Spaß (Singleplayer natürlich).
Ja das stimmt schon obwohl es viel zu meckern gibt macht es ab und zu doch ein wenig Spaß aber trotzdem das Inselfeeling vom Vorgängern kann und wird C2 nicht toppen können
 
Also ohne Aliens wäre Crysis 2 wirklich richtig geil geworden - mal im ernst: Ja, vieles zu nörgeln, aber das Spiel macht ganz einfach Spaß (Singleplayer natürlich).
Ja das stimmt schon obwohl es viel zu meckern gibt macht es ab und zu doch ein wenig Spaß aber trotzdem das Inselfeeling vom Vorgängern kann und wird C2 nicht toppen können
Wenn ich bedenke, dass ich Crysis 1 gerade WEGEN des Inselfeelings immer mit Far Cry verglichen hab, welches mir aufgrund seiner Story und seines belanglosen Protagonisten so überhaupt keinen Spaß bereitet hat, bin ich froh, dass es nicht wieder ein Vegetations-Dschungel war, in dem Crysis 2 spielt.
Der Großstadt-Dschungel macht mir weit mehr Spaß und ist grafisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber wie immer bleibt ein solches Setting Geschmackssache und das ist auch gut so. Es wäre ja schlimm, wenn alle nur das Gleiche mögen würden. Crysis 3--Rumble in the Jungle, Crysis 4- Back to the Jungle, Crysis 5- Green hell of the jungle, Crysis xyz-Return to the green hell of the jungle... Natürlich würden sich dann auch andere Shooter des Settings bedienen Cod in the jungle, The jungle green Medal of Honor, Duke Nukem iV-Hail to the Jungle King...
Ein FEAR 4 oder 5 im Dschungel möchte ich mir dann gar nicht vorstellen... Alma, Mistress of the Palmwedel...
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

Rofl, als ob das noch jemanden irgendwie juckt. Crysis 2 war scheiße, dass sollten die Entwickler akzeptieren. Und dank ihnen, wurden hoffentlich ein paar Spieler "wach", denn den ganzen Bockmist aus C2 hatten wir nur dank der Konsolen auszubaden. Für mich ist das Spiel hier gelaufen, selbst mit Direct X 100000 Patch...pfff.
Schnarch, :schnarch: es gab und gibt mehr als genug Leute (besonders ausserhalb des PC Lagers) die Crysis 2 super finden, ihr wisst aber sowieso nicht was ihr wollt, der erste Teil war euch zu Hardware fordernd und langsam, der zweite ist euch jetzt zu Hardware schonend und actionreich..., mittlerweile schüttel ich nurnoch den Kopf wenn ich das höre, alles andere ist mir zu anstrengend geworden.
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

I love CRYSIS 2 , So ein geiles spiel
 
Also ohne Aliens wäre Crysis 2 wirklich richtig geil geworden - mal im ernst: Ja, vieles zu nörgeln, aber das Spiel macht ganz einfach Spaß (Singleplayer natürlich).
Ja das stimmt schon obwohl es viel zu meckern gibt macht es ab und zu doch ein wenig Spaß aber trotzdem das Inselfeeling vom Vorgängern kann und wird C2 nicht toppen können
Wenn ich bedenke, dass ich Crysis 1 gerade WEGEN des Inselfeelings immer mit Far Cry verglichen hab, welches mir aufgrund seiner Story und seines belanglosen Protagonisten so überhaupt keinen Spaß bereitet hat, bin ich froh, dass es nicht wieder ein Vegetations-Dschungel war, in dem Crysis 2 spielt.
Der Großstadt-Dschungel macht mir weit mehr Spaß und ist grafisch sehr gut in Szene gesetzt. Aber wie immer bleibt ein solches Setting Geschmackssache und das ist auch gut so. Es wäre ja schlimm, wenn alle nur das Gleiche mögen würden. Crysis 3--Rumble in the Jungle, Crysis 4- Back to the Jungle, Crysis 5- Green hell of the jungle, Crysis xyz-Return to the green hell of the jungle... Natürlich würden sich dann auch andere Shooter des Settings bedienen Cod in the jungle, The jungle green Medal of Honor, Duke Nukem iV-Hail to the Jungle King...
Ein FEAR 4 oder 5 im Dschungel möchte ich mir dann gar nicht vorstellen... Alma, Mistress of the Palmwedel...
Ich verstehe den Sinn deines Textes nicht.. Die Rede ist hier von Crysis und nicht von Stangenshootern wie COD oder sowas...

Und ich habe lediglich gesagt das mir die Umgebung in Crysis 1 besser gefallen hat ich habe nicht gesagt das der Großstadtjungle scheiße ist.. und es ist genau wie du sagst Geschmackssache
 
AW: News - Crysis 2: Nvidia zeigt erste DirectX 11-Szenen aus dem Ego-Shooter - Update: Video mit Nahaufnahmen

Rofl, als ob das noch jemanden irgendwie juckt. Crysis 2 war scheiße, dass sollten die Entwickler akzeptieren. Und dank ihnen, wurden hoffentlich ein paar Spieler "wach", denn den ganzen Bockmist aus C2 hatten wir nur dank der Konsolen auszubaden. Für mich ist das Spiel hier gelaufen, selbst mit Direct X 100000 Patch...pfff.
Schnarch, :schnarch: es gab und gibt mehr als genug Leute (besonders ausserhalb des PC Lagers) die Crysis 2 super finden, ihr wisst aber sowieso nicht was ihr wollt, der erste Teil war euch zu Hardware fordernd und langsam, der zweite ist euch jetzt zu Hardware schonend und actionreich..., mittlerweile schüttel ich nurnoch den Kopf wenn ich das höre, alles andere ist mir zu anstrengend geworden.
Das ist ja schön aber überleg mal wie diese Seite hier heißt.. ja genau PC-Games und nicht Xbox-oder Playstationgames..

Und das thema hier ist das PCspieler nicht besonders zufrieden sind besonders wegen DX11.. das mit DX11 kann den Konsolenspielern doch egal sein die Konsolen unterstützen doch nur DX9 oder vieleicht DX10 keine ahnung..

Den Satz hättest du dir also sparen können
 
Zurück