• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750206
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Ein Traum wird wahr, oder wieder mal nur große Worte?

Wir werden sehen!
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

bin gespannt aber glaube erst dass es Old School ist wenn ich erste infos usw habe
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Ich bin sehr Skeptisch Burnout war totaler Schrott...

Burnout ist NIEMALS mit den früheren NFS Teilen mitgekommen (Ich Spreche von NFS 3, NFS 4 und Porsche. Danach gab es bis auf Shift nur noch Grütze)
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Na, diese Aussagen lassen doch hoffen. :)
Ein "Hot Pursuit 3" wäre wirklich der Hammer!
 
AW: News - Criterion: Neues

Ich bin sehr Skeptisch Burnout war totaler Schrott...

Burnout ist NIEMALS mit den früheren NFS Teilen mitgekommen (Ich Spreche von NFS 3, NFS 4 und Porsche. Danach gab es bis auf Shift nur noch Grütze)
sign! Ich sehe wir sind mal wieder einer Meinung.
Wobei ich mit der "NfS-Grütze" auch meinen Spaß hatte... ;)
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

was ist denn oldschool? würde mich echt mal interessieren. sowas wie das langweilige Forza? ein paar Edel-Europäer in gelb und rot und dann irgendwelche bergstraßen mit bissl aussicht aber kaum details am straßenrand? so wars doch früher. mehr war es nicht! was macht die serie denn nun wirklich aus? das wäre mal einen bericht wert!
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Ich fand Most Wanted noch sehr gut.

Der neue Teil darf gerne auch so werden.
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Oldschool is es wenn die anderen Autos durch die gegend fliegen, wenn man auf die Hupe drückt =)
 
AW: News - Criterion: Neues

was ist denn oldschool? würde mich echt mal interessieren. sowas wie das langweilige Forza? ein paar Edel-Europäer in gelb und rot und dann irgendwelche bergstraßen mit bissl aussicht aber kaum details am straßenrand? so wars doch früher. mehr war es nicht! was macht die serie denn nun wirklich aus? das wäre mal einen bericht wert!
Wie acti0n schon sagte: Wie die NfS-Teile bis NfS Porsche.
Mit anderen Worten: Rundkurse durch schöne Landschaften mit teuren Luxuskarossen - und nicht mit "gepimpten" Kleinwagen fast ausschließlich durch irgendeine Stadt heizen und "illegale" Rennen bestreiten, um der König der "Illegalen" mit dem meisten Respekt zu werden. ^^

P.S.: Forza habe ich nie gespielt, da nie für den PC erschienen.
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

nichts kommt an nfs underground 2 ran
 
AW: News - Criterion: Neues

Burnout (3, 4) ist eines der besten Arcaderacer die es gibt, aber nicht wirklich vergleichbar mit NfS, da der Fokus nicht auf Wägen, Strecken oder dem Rennen an sich liegt. Daher kann es klarerweise auch nicht im klassischen Sinn mit NfS mithalten. Aber was genau missfiel dir den am Spiel?

Ich bin gespannt was Criterion aus dem Hut zaubert, und hoffe, dass es sich eher an die NfS-Serie pre-Carbon orientiert, vor allem entweder an Hot Pursuit, MW oder Porsche.
 
AW: News - Criterion: Neues

was ist denn oldschool? würde mich echt mal interessieren. sowas wie das langweilige Forza? ein paar Edel-Europäer in gelb und rot und dann irgendwelche bergstraßen mit bissl aussicht aber kaum details am straßenrand? so wars doch früher. mehr war es nicht! was macht die serie denn nun wirklich aus? das wäre mal einen bericht wert!

Forza war und ist einer der besten Racingsimulationen überhaupt. Wenn man keine Ahnung hat...
Es kommt immer darauf an was man möchte. Wenn ich Rennsimulationen will spiel sowas wie Toca, DTM, Forza usw.

Wenn ich Need for speed will denke ich an die Hot Pursuit Reihe und an Most< Wanted. Das waren für mich göttliche NFS Teile. Und ich hoffe innigst ein NFS im HP oder MW style zu sehen. Einfach mal mit Edelkarosse wieder mit 180 kmh um ne 90 Grad Kurve ballern das wär mal wieder gloreich.
....
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

es muss nur halb so gut werden wie Burnout paradise, dazu tuning (*schulterzuck* NFS dazumischen eben) und denselben online modus - und es wird ein must have^^
 
AW: News - Criterion: Neues

es muss nur halb so gut werden wie Burnout paradise, dazu tuning (*schulterzuck* NFS dazumischen eben) und denselben online modus - und es wird ein must have^^

Wie kannst du es nur wagen ein Spiel zu beurteilen bzw. indirekt zu loben, dass schon ne Weile auf dem Markt ist und zu dem es eine Demo, Artikel und Screenshots gibt? (Ich meine Burnout Paradise)

Außerdem müsstest du es doch gelesen haben: Burnout ist Schrott. ;)
Genauso wie das neue NFS. Kommt von Criterion, und die machen ja nur Schrott, der von der Fachpresse genauso wie von etlichen Fans toll gefunden wird, was ja überhaupt nichts bedeutet.

Da kann das neue NFS ja nur Schrott werden. Am besten gar keine Chance geben und gleich anfangen zu nörgeln, es könnte ja so erfolgreich werden, dass keiner mehr Shift 2 will.

(Muss ich jetzt tatsächlich noch "Sarksmus" schreiben?)
 
AW: News - Criterion: Neues

Bitte nicht wie Paradise^^, Ich spiel ja auch gerne Arcade Race, aber Paradise wurde so verdammt schnell langweilig.

Ich bin auch für ein Hot Pursuit 3 :-D ich will auch mal wieder von der Polzei gejagd werden die von einem Freund gespielt wird. Und bitte mit Split Screen wie früher ;)
 
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Ich spiel im Momment mal wieder Need For Speed 4.
Ich muss sagen, dass mir bis jetzt noch kein Teil besser gefallen hat und dabei habe ich bis auf 1,2 und Shift und Porsche alle gespielt.
Vorallem reicht kein anderer Teil der Serie an die Strecken vom 4. herran.
 
AW: News - Criterion: Neues

was macht die serie denn nun wirklich aus?
 
Die früheren NFS-Teile, also NFS 2-4 und auch Porsche, waren geprägt von einem leicht arcadelastigen Fahrgefühl, malerischen Strecken und Luxusautos sowie kaum vorhandenes Tuning. Oldschool halt.
 
AW: News - Criterion: Neues

was macht die serie denn nun wirklich aus?
Die früheren NFS-Teile, also NFS 2-4 und auch Porsche, waren geprägt von einem leicht arcadelastigen Fahrgefühl, malerischen Strecken und Luxusautos sowie kaum vorhandenes Tuning. Oldschool halt.
Und genau das will ich wieder mit zeitgemäßer Optik haben. Burnout ist ein einigermaßen spaßiger Arcade-Racer, der aber mit den ersten NFS rein gar nichts gemein hat.
 
Zurück