News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750206

M

megahummel

Gast
AW: News - Criterion: Neues "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt

Ein Traum wird wahr, oder wieder mal nur große Worte?

Wir werden sehen!

Vidaro

Bekanntes Gesicht

bin gespannt aber glaube erst dass es Old School ist wenn ich erste infos usw habe

acti0n

Erfahrener Benutzer

Ich bin sehr Skeptisch Burnout war totaler Schrott...

Burnout ist NIEMALS mit den früheren NFS Teilen mitgekommen (Ich Spreche von NFS 3, NFS 4 und Porsche. Danach gab es bis auf Shift nur noch Grütze)

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de

Na, diese Aussagen lassen doch hoffen. :)
Ein "Hot Pursuit 3" wäre wirklich der Hammer!

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de
AW: News - Criterion: Neues

Burnout ist NIEMALS mit den früheren NFS Teilen mitgekommen (Ich Spreche von NFS 3, NFS 4 und Porsche. Danach gab es bis auf Shift nur noch Grütze)
sign! Ich sehe wir sind mal wieder einer Meinung.
Wobei ich mit der "NfS-Grütze" auch meinen Spaß hatte... ;)

AWYN

Bekanntes Gesicht

was ist denn oldschool? würde mich echt mal interessieren. sowas wie das langweilige Forza? ein paar Edel-Europäer in gelb und rot und dann irgendwelche bergstraßen mit bissl aussicht aber kaum details am straßenrand? so wars doch früher. mehr war es nicht! was macht die serie denn nun wirklich aus? das wäre mal einen bericht wert!

Hasselrot

Bekanntes Gesicht

Ich fand Most Wanted noch sehr gut.

Der neue Teil darf gerne auch so werden.

Lagi84

Neuer Benutzer

Oldschool is es wenn die anderen Autos durch die gegend fliegen, wenn man auf die Hupe drückt =)

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de

was ist denn oldschool? würde mich echt mal interessieren. sowas wie das langweilige Forza? ein paar Edel-Europäer in gelb und rot und dann irgendwelche bergstraßen mit bissl aussicht aber kaum details am straßenrand? so wars doch früher. mehr war es nicht! was macht die serie denn nun wirklich aus? das wäre mal einen bericht wert!
Wie acti0n schon sagte: Wie die NfS-Teile bis NfS Porsche.
Mit anderen Worten: Rundkurse durch schöne Landschaften mit teuren Luxuskarossen - und nicht mit "gepimpten" Kleinwagen fast ausschließlich durch irgendeine Stadt heizen und "illegale" Rennen bestreiten, um der König der "Illegalen" mit dem meisten Respekt zu werden. ^^

P.S.: Forza habe ich nie gespielt, da nie für den PC erschienen.

omfgnoobs

Bekanntes Gesicht

nichts kommt an nfs underground 2 ran

hagren

Bekanntes Gesicht

Burnout (3, 4) ist eines der besten Arcaderacer die es gibt, aber nicht wirklich vergleichbar mit NfS, da der Fokus nicht auf Wägen, Strecken oder dem Rennen an sich liegt. Daher kann es klarerweise auch nicht im klassischen Sinn mit NfS mithalten. Aber was genau missfiel dir den am Spiel?

Ich bin gespannt was Criterion aus dem Hut zaubert, und hoffe, dass es sich eher an die NfS-Serie pre-Carbon orientiert, vor allem entweder an Hot Pursuit, MW oder Porsche.

HeavyM

Bekanntes Gesicht

Forza war und ist einer der besten Racingsimulationen überhaupt. Wenn man keine Ahnung hat...
Es kommt immer darauf an was man möchte. Wenn ich Rennsimulationen will spiel sowas wie Toca, DTM, Forza usw.

Wenn ich Need for speed will denke ich an die Hot Pursuit Reihe und an Most< Wanted. Das waren für mich göttliche NFS Teile. Und ich hoffe innigst ein NFS im HP oder MW style zu sehen. Einfach mal mit Edelkarosse wieder mit 180 kmh um ne 90 Grad Kurve ballern das wär mal wieder gloreich.
....

Krampfkeks

Bekanntes Gesicht

es muss nur halb so gut werden wie Burnout paradise, dazu tuning (*schulterzuck* NFS dazumischen eben) und denselben online modus - und es wird ein must have^^

Galford

Bekanntes Gesicht

es muss nur halb so gut werden wie Burnout paradise, dazu tuning (*schulterzuck* NFS dazumischen eben) und denselben online modus - und es wird ein must have^^

Wie kannst du es nur wagen ein Spiel zu beurteilen bzw. indirekt zu loben, dass schon ne Weile auf dem Markt ist und zu dem es eine Demo, Artikel und Screenshots gibt? (Ich meine Burnout Paradise)

Außerdem müsstest du es doch gelesen haben: Burnout ist Schrott. ;)
Genauso wie das neue NFS. Kommt von Criterion, und die machen ja nur Schrott, der von der Fachpresse genauso wie von etlichen Fans toll gefunden wird, was ja überhaupt nichts bedeutet.

Da kann das neue NFS ja nur Schrott werden. Am besten gar keine Chance geben und gleich anfangen zu nörgeln, es könnte ja so erfolgreich werden, dass keiner mehr Shift 2 will.

(Muss ich jetzt tatsächlich noch "Sarksmus" schreiben?)

B

BlackP88

Gast

Bitte nicht wie Paradise^^, Ich spiel ja auch gerne Arcade Race, aber Paradise wurde so verdammt schnell langweilig.

Ich bin auch für ein Hot Pursuit 3 :-D ich will auch mal wieder von der Polzei gejagd werden die von einem Freund gespielt wird. Und bitte mit Split Screen wie früher ;)

Ihr

Erfahrener Benutzer

Ich spiel im Momment mal wieder Need For Speed 4.
Ich muss sagen, dass mir bis jetzt noch kein Teil besser gefallen hat und dabei habe ich bis auf 1,2 und Shift und Porsche alle gespielt.
Vorallem reicht kein anderer Teil der Serie an die Strecken vom 4. herran.

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht

was macht die serie denn nun wirklich aus?

Die früheren NFS-Teile, also NFS 2-4 und auch Porsche, waren geprägt von einem leicht arcadelastigen Fahrgefühl, malerischen Strecken und Luxusautos sowie kaum vorhandenes Tuning. Oldschool halt.

knarfe1000

Bekanntes Gesicht

Die früheren NFS-Teile, also NFS 2-4 und auch Porsche, waren geprägt von einem leicht arcadelastigen Fahrgefühl, malerischen Strecken und Luxusautos sowie kaum vorhandenes Tuning. Oldschool halt.
Und genau das will ich wieder mit zeitgemäßer Optik haben. Burnout ist ein einigermaßen spaßiger Arcade-Racer, der aber mit den ersten NFS rein gar nichts gemein hat.

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht

Und genau das will ich wieder mit zeitgemäßer Optik haben. Burnout ist ein einigermaßen spaßiger Arcade-Racer, der aber mit den ersten NFS rein gar nichts gemein hat.

Nimm aus Burnout den Crash und Explosions-Faktor raus und du hast ein Oldschool-NFS ^^.
Gut, da fehlen noch die Lizenzen, aber vom Fahrgefühl und Streckendesign sind sich Burnout und Oldschool-NFS ähnlich, imao.

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied

Ich forderer immer noch den Sprecher aus den ersten Need for Speed Teilen, der eine kurze Vorstellung von Strecken und Autos gesprochen hat. Das war der Sprecher von "Der 7. Sinn".

Wenn der enthalten ist dann ... dann ... wär das total genial. :B 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht

Ich forderer immer noch den Sprecher aus den ersten Need for Speed Teilen, der eine kurze Vorstellung von Strecken und Autos gesprochen hat. Das war der Sprecher von "Der 7. Sinn".

Hat der auch in NFS:Porsche etwas zur Historie der Sportflitzerschmiede kommentiert?
Dann weiss ich wen du meinst ^^.

Der Typ hat nämlich auch in Starship Troopers die News kommentiert ... haufenweise unnützes Wissen. :B

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied

Hat der auch in NFS:Porsche etwas zur Historie der Sportflitzerschmiede kommentiert?

Der Typ hat nämlich auch in Starship Troopers die News kommentiert ... haufenweise unnützes Wissen. :B
Laut Wiki war er nur bis Teil IV dabei, Starship Troopers stimmt aber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Hoegen

Leben tut er wohl auch noch, also hey ... verpflichtet ihn! ASAP! :B :-D

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht

Laut Wiki war er nur bis Teil IV dabei, Starship Troopers stimmt aber.
http://de.wikipedia.org/wiki/Egon_Hoegen

Leben tut er wohl auch noch, also hey ... verpflichtet ihn! ASAP! :B :-D

Stimmt - dann war's ne andere Stimme im Fünften. =)

So ein Blödsinn - die Stimme von dem will mir nicht mehr aus dem Kopf - sie sagt ständig: "Möchten sie mehr wissen?" :-D

Wenn der nicht verpflichtet wird dann ... dann ... zocke ich eben NFS 4 wieder! :finger:
Und schaue ne Runde ST nebenher.
:B

Birdy84

Bekanntes Gesicht

Stimmt, deswegen wurde es auch von der Fachpresse mit sehr guten Wertungen überhäuft!

Während Burnout 1 noch halbwegs auf dem Teppich geblieben ist was Realismus angeht, genau so wie NFS, sind die Nachfolger immer mehr zu Actionspektakel geworden. Von daher kann man Burnout kaum mit NFS vergleichen, schon gar nicht mit Porsche.

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Website
www.spielemine.de
AW: News - Criterion: "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt - Hot Pursuit Race?

Naja - ob es jetzt Hot Pursuit 3 oder Hot Pursuit Race heißt ist mir schnuppe...
Hauptsache man kann wie damals im LAN ordentliche Verfolgungsjagden fahren! :)
Bin wirklich echt gespannt auf nächste Woche! ^^

mkay87

Bekanntes Gesicht
AW: News - Criterion: "old-school" Need for Speed wird bald enthüllt - Hot Pursuit Race?

Was er sagen wollte:

Das neue NFS wird Need for Speed Hot Pursuit Race heißen.

http://www.videogameszone.de/Need-for-Speed-14-PS3-233910/News/Need-for-Speed-14-Hot-Pursuit-Race-auf-der-E3-ausversehen-enthuellt-750720/

A

AKW-VIP3R

Gast

Old School? Nice NfS 1+2

oPtir3s

Benutzer
AW: News - Need for Speed 14 wird wohl Hot Pursuit Race heißen

hot pursuit war doch die 4 oder 3 ? das war auf jeden fall noch ein gutes NFS

Oben Unten