Enisra
Großmeister/in der Spiele
AW: News - Need for Speed 14 wird wohl Hot Pursuit Race heißen
nein, wenn dann war eher Most Wanted und die anderen Spiele zu The Fast and The Furiuos keine NFSs mehr
Rumfahren und schrauben an irgendwelchen Reiskochern und Proloschleudern im gegensatz zu hochgezüchteten Sportwagen
Aber das ist doch egal wenn die Spiele gut
Prollalarm
neja, ist klar Kleiner, wieso erinnerst du mich eher an so einen kleinen Handtaschenhund?
Große Klappe aber selbst wenn lacht man sicher eher kaputt als das man ihn ernst nimmt
Mal ab gesehen, wie kommst auf das schmale Brett, das es keine Cops bei einem HP3 geben würde? Das wär ja wie wenn man bei einem Underground 3 das Tuning weglassen würde
ähmNö wollten sie nicht. Der letzte Teil wo sie gesagt haben das er wie die früheren wird, war Most Wanted. Und Most Wanted war auch gleichzeitig der letzte sehr geile NFS Teil. Was danach kam war alles eher schlecht (Pro Street) oder kein NFS mehr (Shift).sag mal, wollen die bei Need for speed nicht schon seit sieben Versionen immer wieder "zurück zu den Wurzeln"?
Die Frage ist nur ob die Burnout Macher ein OldSql NFS machen können, aber da müssen wir wohl auf die E3 warten.
nein, wenn dann war eher Most Wanted und die anderen Spiele zu The Fast and The Furiuos keine NFSs mehr
Rumfahren und schrauben an irgendwelchen Reiskochern und Proloschleudern im gegensatz zu hochgezüchteten Sportwagen
Aber das ist doch egal wenn die Spiele gut
*hust*back to the roots lol
vor 10 jahren war hier eh jeder leichter zu begeistern aber finds trotzdem gut das es keine bullen geben wird
weglaufen war nie mein stil
Prollalarm
neja, ist klar Kleiner, wieso erinnerst du mich eher an so einen kleinen Handtaschenhund?
Große Klappe aber selbst wenn lacht man sicher eher kaputt als das man ihn ernst nimmt
Mal ab gesehen, wie kommst auf das schmale Brett, das es keine Cops bei einem HP3 geben würde? Das wär ja wie wenn man bei einem Underground 3 das Tuning weglassen würde