F
FelixHelm
Gast
AW:
Ich habe versucht, den Großteil der Spieler zu nennen, war mir aber auch bewusst, dass bei meiner Aufzählung ein paar durchs Raster fallen.
Deshalb stand in der News auch "unter anderem". Deshalb an dieser Stelle: Noch einmal herzlichen Dank fürs Mitspielen, egal, ob ich einen Mitspieler im News-Text erwähnt habe oder nicht.
Siehe oben..gif)
volcomer am 10.03.2008 16:56 schrieb:aehm toll ich war auch auf dem server und mein name wird nicht genannt -.-
Ich habe versucht, den Großteil der Spieler zu nennen, war mir aber auch bewusst, dass bei meiner Aufzählung ein paar durchs Raster fallen.
Deshalb stand in der News auch "unter anderem". Deshalb an dieser Stelle: Noch einmal herzlichen Dank fürs Mitspielen, egal, ob ich einen Mitspieler im News-Text erwähnt habe oder nicht.

God-of-Death am 10.03.2008 19:50 schrieb:toll ich stehe natürlich nicht mit drinn ich war blackwell
Siehe oben.
.gif)
Die meisten, die da aufm Server rumgurken wissen nicht mal was PC Games ist. XD Schade übrigens immernoch, dass es kein HC-Server ist. Aber wenigstens TDM, dafür Daumen hoch!