• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Unser Counter-Strike Source-Community-Video

AW:

gamerschwein am 10.03.2008 12:07 schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder hast du was mit deinem Fadenkreuz gemacht? :-P

Mensch, gute Augen! %-)
Ich hab's tatsächlich auf "klein" gestellt. Trotzdem verfehlten des Öfteren meine Schüsse das anvisierte Ziel. :-D

AW:

Da hilft das beste Fadenkreuz nicht mehr... In so ner Situation kommts nur auf den Schützen an =)

AW:

Hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
Aber wenn ich mir das im Nachhinein so anschaue, frage ich mich, wann ich überhaupt mal einen umgesäbelt habe, im Video sterbe ich ja nur ^.^
MfG velocity (san|k)

AW:

Das sollten wir unbedingt noch mal machen... ;-) ..beim nächsten Mal mit ein paar mehr Redis (auch Pinsel und Milchknilch :-D ).

Ich weiß gar nicht, warum so viele mit niedrigen Auflösungen spielen... :rolleyes: Ich spiele in 1680x1050 und treffe trotzdem. :-o ;-)

FireflySt1

AW:

So was wünsch ich mir für CoD4.. :) Die meisten, die da aufm Server rumgurken wissen nicht mal was PC Games ist. XD Schade übrigens immernoch, dass es kein HC-Server ist. Aber wenigstens TDM, dafür Daumen hoch! :)

AW:

Zielt irgendwer bei CSS auch auf den Kopf? Irgendwie zielen alle nur auf Brusthöhe bzw Schritthöhe ;)
Nettes Video. Merh sag ich dazu mal nicht ;)

AW:

lustiges video muss ne coole runde gewesen sein! leider spiel ich kein cs source aber ich würde mich freuen wenns sowas auch mal aufm team fortress2 server gäbe da is nämlich tote hose im warsten sinne des wortes.
euer jackson
PS: kommt auf den team fortress 2 server

AW:

aehm toll ich war auch auf dem server und mein name wird nicht genannt -.-

AW:

Jacro am 10.03.2008 13:55 schrieb:
So was wünsch ich mir für CoD4.. :) Die meisten, die da aufm Server rumgurken wissen nicht mal was PC Games ist. XD Schade übrigens immernoch, dass es kein HC-Server ist. Aber wenigstens TDM, dafür Daumen hoch! :)

Ich bin da öfters unterwegs.
Leider kenn ich mich mit dem rcon-Kram nicht so aus, sonst würd ich erstmal mehr Maps und evtl. auch hc einstellen, wenn gewünscht.

Ein Event ist auf jeden Fall angedacht. Und dann müsst ihr euch alle in eine Reihe stellen, damit der AdmiralHorn ganz schnell 55 wird :ugly:

AW:

RHorn am 10.03.2008 17:43 schrieb:
Jacro am 10.03.2008 13:55 schrieb:

Ich bin da öfters unterwegs.
Leider kenn ich mich mit dem rcon-Kram nicht so aus, sonst würd ich erstmal mehr Maps und evtl. auch hc einstellen, wenn gewünscht.

Ein Event ist auf jeden Fall angedacht. Und dann müsst ihr euch alle in eine Reihe stellen, damit der AdmiralHorn ganz schnell 55 wird :ugly:

wär eigentlich nett wenn das nächste mal ein paar kills von den anderen gezeigt werden könnte, zumindest so die netten stellen ;)

MTK | Phila

AW:

Also ich fands zimlich lustig. Bessere Quali im Video wäre net schlecht aber das wird dan natürlich auch einiges größer müsste man dan abfilmen oda so.

Das mit den headshots fand ich net 90 % meiner kills (( Bonseibone (Overlord) ) b.z.w back after 1 Jahr) im Video sind headers und zu meinem Bedauern, hab ich besonders die ersten drei maps auch oft genug welche bekommen ^^

Find ich auf jeden fall ne coole Sache so was. Da fühlt man sich net einfach nur als Spieler wie auf nem normalem Sörver sondern als Teiel einer Gemeinschaft ; ) Bin das nächste ma auf jeden Fall wida dabei wenn es sich einrichten lässt!

AW:

Wäre mal cool wen es von nen Zuschauer aufgenohmen wird, damit auch mal kills vom anderen Team gezeigt wird.

Ansonsten Cooler Abend auch wen ich schlecht gespielt habe xD

MFG: Darth Alex |One| Hand Power

AW:

so hatte vorhin vergessen noch meine meinung zu schreiben der abend war einsame spitze das läuft hoffentlich öfters mfg God-of-Death alias Blackwell

AW:

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Zumindest, als ich endlich auf den Server kam. :ugly:

MFG: [SFS|Species0001]

Zurück