• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Unser Counter-Strike Source-Community-Video

AW:

volcomer am 10.03.2008 16:56 schrieb:
aehm toll ich war auch auf dem server und mein name wird nicht genannt -.-

Ich habe versucht, den Großteil der Spieler zu nennen, war mir aber auch bewusst, dass bei meiner Aufzählung ein paar durchs Raster fallen.

Deshalb stand in der News auch "unter anderem". Deshalb an dieser Stelle: Noch einmal herzlichen Dank fürs Mitspielen, egal, ob ich einen Mitspieler im News-Text erwähnt habe oder nicht. :top:

God-of-Death am 10.03.2008 19:50 schrieb:
toll ich stehe natürlich nicht mit drinn ich war blackwell

Siehe oben. =)

AW:

commXander am 10.03.2008 17:55 schrieb:
RHorn am 10.03.2008 17:43 schrieb:
Jacro am 10.03.2008 13:55 schrieb:
So was wünsch ich mir für CoD4.. :) Die meisten, die da aufm Server rumgurken wissen nicht mal was PC Games ist. XD Schade übrigens immernoch, dass es kein HC-Server ist. Aber wenigstens TDM, dafür Daumen hoch! :)

Ich bin da öfters unterwegs.
Leider kenn ich mich mit dem rcon-Kram nicht so aus, sonst würd ich erstmal mehr Maps und evtl. auch hc einstellen, wenn gewünscht.

Ein Event ist auf jeden Fall angedacht. Und dann müsst ihr euch alle in eine Reihe stellen, damit der AdmiralHorn ganz schnell 55 wird :ugly:

wär eigentlich nett wenn das nächste mal ein paar kills von den anderen gezeigt werden könnte, zumindest so die netten stellen ;)

MTK | Phila

Stimmt schon. Das hier war ja quasi der erste Feldversuch, auch, um Reaktionen aus der Community auf diese Aktion zu bekommen.

AW:

God-of-Death am 10.03.2008 20:50 schrieb:
so hatte vorhin vergessen noch meine meinung zu schreiben der abend war einsame spitze das läuft hoffentlich öfters mfg God-of-Death alias Blackwell

Species0001 am 10.03.2008 21:18 schrieb:
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Zumindest, als ich endlich auf den Server kam. :ugly:

MFG: [SFS|Species0001]

Das höre ich gerne. So kann's weitergehen. :top: ;-)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf unserem Server :top: ,
Felix

P.S. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese :top: :top: :top: mag? :-)

AW:

FelixHelm am 10.03.2008 21:32 schrieb:
P.S. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese :top: :top: :top: mag? :-)
:top:

:-D

Wann kann man denn mit dem nächsten Event rechnen? ;-)
Hoffentlich dann auch mit mehreren (!) Redis... :top:
:top:

AW:

Cpt_Kirk am 11.03.2008 20:17 schrieb:
Fands auch lustig :)

Aber nen 32er Server wäre schon nett... ;-)
auf keinen Fall. Große Server = Es kommt weniger an.
Die laufen einfach nich rund. CS ist nicht darauf ausgelegt, dass 16vs16 spielen, dazu geht dann die Taktik idR total verloren.
20er ist meißt schon zu groß. So 16er oder kleiner ist eine angenehme größe und guter kompromis zwischen performance und leute...

AW:

Will ja nichts sagen, aber nach viel Skill sieht das net aus :D

Beim nächsten Event bin ich auch mal dabei!

Zurück