News - Counter-Strike Source: Grafikvergleich - vor und nach dem Engine-Update

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,757078
 

CrazyClash

Benutzer
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Immer noch ziemlich kantig,...die sollten mal ein neues Konzept angehen, ähnlich wie bei Parabellum...die hatten nen tollen Ansatz,...aber gebacken kriegen die es wohl leider auch nicht mehr! Die Konkurrenz wird jedenfalls größer, den mit Modern Warfare, Battlefield und nun noch Medal of Honor wird es CSS ziemlich schwer haben wenn nicht bald mal wieder was nachkommt!!!
 

Sancezz1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
557
Reaktionspunkte
18
eigentlich sind nur die Texturen schärfer oder?
 

tm1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Die licht der Taschenlampe wirft nun dynamische Schatten, aber das sieht man auf Screenshots natürlich schlecht ;)
 

Basshinzu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
491
Reaktionspunkte
15
Immer noch ziemlich kantig,...die sollten mal ein neues Konzept angehen, ähnlich wie bei Parabellum...die hatten nen tollen Ansatz,...aber gebacken kriegen die es wohl leider auch nicht mehr! Die Konkurrenz wird jedenfalls größer, den mit Modern Warfare, Battlefield und nun noch Medal of Honor wird es CSS ziemlich schwer haben wenn nicht bald mal wieder was nachkommt!!!
:-D
ich Spiel Source Seit 2004, davor CS ab 1.0 ..
und MW,MW2 und bfBC2 zwischendurch..
Nehmen wir mal an Source ist der Mount Everest. Dann würdest du mit MW2 eine Zugspitze raufklettern.. Da is noch Platz nach oben :finger:
 

maggi92

Benutzer
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Also mal abgesehn von der Grafik ist das Update ziemlicher Mist.
Achievements, die keiner braucht, Death-Cam, die auch sinnlos ist, Gegner, die sich beim Tod auf den Bauch legen...
CS:S war mal ein einzigartiger Shooter, jetzt ist er einer von vielen.
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Ich zocke die Beta schon seit dem start, und ich kann nur sagen ihr merkt den unterschied erst wenn ihr es gespielt habt und ich spiele schon seit jahren cs:s.

Mir gefällt das update sehr gut und ich will auf keinen fall mehr ohne spielen, vorallem weil ich schon lange auf ein grafikupdate gewartet habe :-D

Texturen sind besser + Lichteffekte sind besser + unschärfe effekt (leicht an den seiten, stört beim spielen überhaupt nicht , sehr nett :) ) und so weiter... Die achievements sind nur zumm fun...
Deathcam ist auch gants lustig, kann der server admin an und aus schalten wenns stört.
Insgesamt hat sich das Spielgefühl stark verbessert, nach ein paar Tagen hat man sich daran gewöhnt. :top:
Das liegt aber vorallem daran, dass die Farben jetzt deutlich besser aussehen durch die neue Engine.

Einzige Contras, die Anzeige der Stats nimmt einem sehr viel Sicht :( , schnell mal eben kucken kann gefährlich sein...
Und manche Maps sind teilweise sehr überstrahlt.
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
... Gegner, die sich beim Tod auf den Bauch legen...
CS:S war mal ein einzigartiger Shooter, jetzt ist er einer von vielen...
LOL ??? Bei mir legen die sich nicht auf den Boden :B Vielleicht hast du Steam auf Deutsch gestellt ??? xD
Bei mir sieht das Blut jetzt sogar schöner aus :finger:
Und ich zock die Beta schon seit dem Sart...
Ich kenn genau dieses Problem nur von Leuten die keine Ahnung haben und sich "Cut" besorgen und sich dann drüber beschwern...
 

tm1989

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Dass die sich auf den Boden legen scheint ein Bug zu sein, haben mehrere Freunde auch seit dem Update. Sowas gabs davor nur in der Cut-Version.
 

koch1010

Benutzer
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hab das auch. Blut ist trotzdem da. Hab gleichmal Support ein Ticket geschickt. Und
was kam zurück? Die dumme Standard Antwort die auf die BPjM verweist.
 

KevinEdler

Benutzer
Mitglied seit
29.06.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Also ich hab damals die deutsche Retail geholt, die is auch jetzt noch uncut.
Läuft bei mir wie alles auf Englisch. Hab aber gehört, dass der Bug weltweit auftritt und nichts mit der Region cut/uncut zu tun haben soll.
Spielerisch fand ich es jetzt nich so gravierend anders, aber ich bin auch nicht so der absolut CS'ler.
 

BleedMage

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
143
Reaktionspunkte
6
Website
www.figh7club.com
Absolut bescheuertes Update. Achievements braucht keiner, DeathCam ist auch überflüssig. Seit dem Update ruckelt alles, der Installationspfad der Server wude geändert damit funktioniert kein Script mehr, kein Ranking, kein garnichts.
 

Dopecrawler

Benutzer
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Zwingt euch doch keiner das zu spielen?! Oô
Also bei mir gibt es weder Ruckler noch komische Todesanimationen,
läuft flüssig wie eh und jeh, Blut ist auch vorhanden und die FIguren legen sich auch nicht einfach auf den Bauch oder so,
sonern fallen 'realistisch' um nach Treffern.
Und ich habe nichts umgestellt & zocke schon seit Jahren die deutsche Version.
Die Achievments hätte man echt nicht gebraucht,
aber störend find ich die jez auch nich wirklich.
 

Maiernator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
594
Reaktionspunkte
70
Wird die Grafik eines alten Spiels !wohlgemerk umsonst! geupdatet und neue Sachen hinzugefügt, ist es den Leuten nicht recht.
Aber wehe der Enwickler bringt keine Updates oder kostenpflichtige, dann wird natürlich kräftig gestänkert.
Einige sind ziemlich schizo :hop:
 

schizophrenie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Mal von dem eher bescheidenem Update abgesehen, ist dieser sogenannte Grafikvergleich ja mal der ultimative FAIL !
Die Bilder bei denen es heißt sie seien vor dem letzten Update, sind wie man unschwer an dem runden Radar erkennen kann, mindestens mal 3 Jahre alt. Seit dem wurde die Grafik bestimmt schon 5 mal aufpoliert und die Frames schon 10 mal in den Keller geworfen.
BItte mal mit aktuelleren Bilder vergleichen, z.b. mit Screenshots von 2009 !!!

Und zu dem geplänkel was hier diskutiert wird das sich Leichen bei manchen hinlegen und bei anderen nicht!
Guckt mal auf eure Verpackung was für ein FSK draufsteht, ab etwa 2008 wurde das Spiel, um natürlich mehr Profit zu machen, gecutet und in Deutschland ab 16 verkauft.
Wer sich nunmal das Spiel erst NACH diesem Zeitraumn gekauft hat wird wohl einfach eine CUT Version haben.
Dies kann man, eher konnte man damals, mit einem Patch umgehen!
Diesen gibt es, gab es, hier
http://www.fpsbanana.com/ !
vielleicht findet ihr ihn ja noch !

p.s. Das Tick 66 update stresst ultimativ und Css wird garantiert bei den meisten im Müll landen, schade, eines der besten Spiele ever ist hiermit wohl gestorben :*(
RIP CSS !
 

nali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Zum Grafikvergleich: Die "alten" Bilder sind wirklich stark veraltet, vermutlich zur Zeit des Release von CS:S (und dann noch mit Low-Details).
Andererseits würde ein Grafikvergleich überhaupt nichts bringen, wenn man Bilder direkt vor dem Update mit den jetzigen vergleicht, da sich eh nur Kleinigkeiten verändert haben (better HDR behaviour, better flashlight effect, etc)

Ach ja an alle die das Update nervt:
Valve updatet das Spiel umsonst (die schieben euch quasi was in den Arsch) und ihr weint alle rum.
Wenn ihr dafür zahlen müsstet, würdet ihr euch noch mehr aufregen...

Außerdem war das Engine-Update nötig, damit auch MAC-User das Spiel überhaupt spielen und auch zusammen mit PC-User spielen können. Außerdem finde ich es beispielhaft, dass Valve sich auch um ältere Spiele in ihrem Arsenal kümmert und nicht nur die neuen Projekte bevorzugt.

Außerdem ist es doch wohl logisch, dass sich nach einem umfangreichen Update Bugs einschleichen, z.B. die Low-Violence Death Animations die übrigens nicht nur bei deutschen Benutzern auftauchen, sondern weltweit.
Völlig unabhängig davon, wo und wann es erworben wurde, bei welcher Download-Area es runtergeladen wurde etc.
Ich denke es sollte klar sein, dass Valve bereits daran arbeitet die Bugs wieder auszubügeln und dass es ebenfalls nur Menschen sind, die Fehler machen und 8 Stunden arbeiten und nicht 24 Stunden an 7 Tagen.

"Oh Nein, die Tickrate hat sich verändert, jetzt is mein hart aufgebauter Skill verschwunden und meine Kill-Death-Ratio geht in den Keller"
Bei der kleinsten Gameplay-Änderung wird rumgeheult, ich versteh sowieso nicht, warum bei vielen Leuten der Spaß in den Hintergrund rückt und das alles als ernsthafter Wettbewerb angesehen wird.
Die eigentliche Intention von Computerspielen scheint über die Jahre verloren gegangen zu sein...
 

jo0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
9
Nur am meckern? Geht's nocht?
Es wurde alles verschlimmbessert.
Nali, du hast doch leider keine Ahnung, von dem was du das schreibst.
Warum sollte man sich freuen, dass Valve noch was am Spiel macht, wenn es fast nur schlechtes darüber zu berichten gibt?
Valve mach nur aus einen Grund was am Spiel: Wegen den Mac Usern.
Und das auch nur, weil sie von denen auch noch ihr Geld haben wollen.

Ich bin sonst auch immer für Updates, so lange sie nicht alles verschlimmbessern, aber genau das ist leider der Fall.. Ich war auch noch vor dem Update für das Update, da ich dachte, dass einiges besser wird, alleine deswegen, da die neue Engine ja Multicore Unterstützung hat.. Aber seitdem ist das Spiel zu einen verbugten Lagfest geworden..

Um mal ein Paar negative Aspekte aufzuzählen:

- Man kann sein Nickname nicht mehr im Spiel ändern.. Nur noch über Steam - Friends..
- Ich habe mit meinen PC übelste FPS drops und allgemein weniger FPS trotz mit dem Engine Update hinzugekommener Multicore Unterstützung bei den gleichen (!!!) Grafik Einstellungen..
- Die Killcam ist für den Arsch.. Einfach nur nervend.. Zum Glück lässt sich diese Server seitig abstellen.
- Öfters kommt es mal vor, dass wenn einer spricht ich gar nicht sehe wer spricht, weil es einfach nicht eingeblendet wird.
- Dann noch verschiedene Gameplay Änderungen nach 6 (!!!) Jahren.. zB: Nades, leicht anderes Movement, usw..
- Nur noch Tickrate 66... Sie meinen ja, dass damit die Physikalischen Sachen besser laufen.. Aber zu was für einen Preis?
Man ist die Tickrate 100 gewöhnt und jetzt muss man sich auf 66 einlassen. Viele Server laggen auch auf ein mal rum, was sie vorher nicht getan haben...

Die ein zigsten guten Veränderungen nach dem Update sind der bessere Serverbrowser, die Archivments und das bessere Scoreboard.

Jedenfalls ist das Spiel seitdem erscheinen des Updates unspielbar geworden. Ich hoffe (!!!!), dass sie da noch was ändern werden.. Sonst war es das für mich nach 5 Jahren mit CSS..
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
"Oh Nein, die Tickrate hat sich verändert, jetzt is mein hart aufgebauter Skill verschwunden und meine Kill-Death-Ratio geht in den Keller"
Bei der kleinsten Gameplay-Änderung wird rumgeheult, ich versteh sowieso nicht, warum bei vielen Leuten der Spaß in den Hintergrund rückt und das alles als ernsthafter Wettbewerb angesehen wird.
Die eigentliche Intention von Computerspielen scheint über die Jahre verloren gegangen zu sein...
 
Solche Reaktionen sind bei Onlinespielen aber irgendwie vollkomen normal geworden. Ich habe z.B. früher mal ziemlich lange Level-R gespielt und was da teilweise abging war manchmal echt unfassbar. Da geht es bei einigen Leuten absolut nicht mehr um Spass am spielen. Für einige ist das einfach nur noch ein knallharter Wettbewerb und man will mit aller Gewalt unbedingt der beste sein.
 

NaturalSelection

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
was ist denn an der engine geändert worden... paar schärfere texturen und 2 playermodels? never touch a running system...
 

jo0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
9
Nachtrag: Auch wenn sie nur Menschen sind und Fehler machen...
Sie hatten doch extra eine Beta.. Wieso wurde diese nicht verlängert?
Warum haben sie es so "unfertig" released?
Und wieder einmal sind die treuen Spieler die gearschten..
Wären da wenigstens nicht haufenweise Lags nach dem Update könnte ich das ja noch verschmerzen, aber so nicht.

Ich hab eine 8800GT (übertaktet), ein Core 2 Duo E6850 und 4 GB DDR2 RAM.. Damit sollte doch eigentlich hinzu bekommen sein, eine so veraltete Grafik flüssig darzustellen.

Zum Beispiel die Unreal 3 Engine, die sieht um weiten besser aus und läuft auch noch butterweich bei mir..

CSS läuft bei mir fast so schlecht wie Crysis auf Ultra-hohen Grafikeinstellungen, nur dass ich da low FPS habe und in CSS low FPS + stockendes Bild...
 

nali

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
145
Reaktionspunkte
8
Nur am meckern? Geht's nocht?
Es wurde alles verschlimmbessert.
Nali, du hast doch leider keine Ahnung, von dem was du das schreibst.
Warum sollte man sich freuen, dass Valve noch was am Spiel macht, wenn es fast nur schlechtes darüber zu berichten gibt?
Valve mach nur aus einen Grund was am Spiel: Wegen den Mac Usern.
Und das auch nur, weil sie von denen auch noch ihr Geld haben wollen.
Klar machen die das auch wegen den MAC-Usern. Schließlich würde dadurch ja eine neue Käuferschicht entstehen. Aber ich bin mir sicher, dass es einige Leute gibt, die einen MAC benutzen ebenfalls einen PC besitzen. Eventuell sogar schon CS:S auf ihrem Account haben und es nun auch auf ihrem MAC spielen können, weil nicht zwischen MAC und PC unterschieden wird.
Aber deine Aussage: "Und das auch nur, weil sie von denen auch noch ihr Geld haben wollen." klingt fast so als würde Valve alle dazu zwingen sich CS:S zu kaufen und immer nur dein Geld wollen, ähnlich wie größere Spieleschmieden... die sich allerdings einen Scheiß um ihre Produkte kümmern.

Ich bin sonst auch immer für Updates, so lange sie nicht alles verschlimmbessern, aber genau das ist leider der Fall.. Ich war auch noch vor dem Update für das Update, da ich dachte, dass einiges besser wird, alleine deswegen, da die neue Engine ja Multicore Unterstützung hat.. Aber seitdem ist das Spiel zu einen verbugten Lagfest geworden..
Ich habe im Nachtrag-Post von dir deine Hardware gesehen, ich habe eine 8800 GT, Q6600 und 4GB RAM, bei mir läuft es genau so wie vorher auch.
Das ist natürlich ärgerlich, dass solche Bugs entstehen, sie haben ja in den Foren geschrieben dass sie daran arbeiten, aber ein Großteil der Spieler die Probleme haben (bzw. rumheulen) beziehen sich auf winzige Gameplay-Änderungen.

- Man kann sein Nickname nicht mehr im Spiel ändern.. Nur noch über Steam - Friends..
Seh ich jetzt nicht so das Problem darin, im Hauptmenü oder während man tot ist, das Steam Ingame Overlay zu öffnen und dann dort seinen Namen zu ändern...

- Ich habe mit meinen PC übelste FPS drops und allgemein weniger FPS trotz mit dem Engine Update hinzugekommener Multicore Unterstützung bei den gleichen (!!!) Grafik Einstellungen..
Habe ich ja oben schon was zu geschrieben.

- Die Killcam ist für den Arsch.. Einfach nur nervend.. Zum Glück lässt sich diese Server seitig abstellen.
Ich wollte jetzt erst schreiben:"Dann such' dir doch einfach einen Server der sowas ausgeschaltet hat" aber das hast du dir ja selbst beantwortet, weswegen ich immernoch nicht versteh wieso diese Feature "negativ" ist, wenn man es doch ausschalten kann :confused:

- Öfters kommt es mal vor, dass wenn einer spricht ich gar nicht sehe wer spricht, weil es einfach nicht eingeblendet wird.
Jo, habe ich auch bemerkt, ebenfalls ein kleiner Bug...
Wenn man allerdings auf Publics spielt kann man Voice doch sowieso ausschalten, weil bei einem Großteil eh nur Müll aus dem Mikro kommt.
Wenn man außerdem gerade konzentriert ist und man nur hört "der legt die Bombe bei B" ist es doch sowieso Wurst, wer das gesagt hat...

- Dann noch verschiedene Gameplay Änderungen nach 6 (!!!) Jahren.. zB: Nades, leicht anderes Movement, usw..
- Nur noch Tickrate 66... Sie meinen ja, dass damit die Physikalischen Sachen besser laufen.. Aber zu was für einen Preis?
Man ist die Tickrate 100 gewöhnt und jetzt muss man sich auf 66 einlassen. Viele Server laggen auch auf ein mal rum, was sie vorher nicht getan haben...
Siehst du, genau das habe ich in meinem ersten Post zum Thema kritisiert.
Da werden Gameplay-Änderungen gemacht und schon weinen alle rum, weil ja alles so Scheiße geworden ist.
In ein paar Monaten redet darüber keine Sau mehr, weil sich alle daran gewöhnt haben.
Zu deinen Serverlaggs: Habe ich jetzt nicht wirklich was festgestellt, aber du sagst ja auch, dass du Performance-Einbrüche hast... :rolleyes:

Nachtrag: Auch wenn sie nur Menschen sind und Fehler machen...
Sie hatten doch extra eine Beta.. Wieso wurde diese nicht verlängert?
Warum haben sie es so "unfertig" released?
Das ist eine gute Frage und etwas was mich wundert.
Selbst die STEAM Beta (mit neuer Oberfläche etc) dauerte länger.
Allerdings kann man auch nicht sagen, dass das Update unfertig sei, weil sich ein Großteil der Leute die seit dem Update auf die Zäune gehen über Gameplay-Änderungen beschwert.
 

Piedmon

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
So wirklich Vergleichen kann man mit den Screenshots das auch nicht. Immerhin liegen da schon mehr als ein Patch dazwischen. Der Radar wurde nämlich schon beim letzten Update bearbeitet.
 

AlexSZ

Benutzer
Mitglied seit
21.06.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Dieses Update ist völliger schrott,-
Skins kan man nicht mehr einfügen
Crosshair kann man auch nichtmehr gescheit ändern
Grafik zwar besser aber ich scheiß bei css drauf

DAS SPIEL IST VÖLLIGER SCHROTT JETZT!
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
- "Tickrate 66 kein Skill mehr ? Server laggen ?"
Das kann ich echt nicht nachvollziehen, weder laggen die Server bei mir und mein Skill ist immernoch der selbe ! Ich meine sogar das sich alles verbessert hat,
das Spielgefühl ist viel besser geworden, vom movement bis zumm Zielen,
es fühlt sich alles besser an.

- "Seit dem Update läuft das Spiel mit low fps und ist unspielbar ?"
Kann ich auch nicht nachvollziehen, bei mir läuft das Spiel flüssig wie eh und jeh und ich habe alles auf maximum. Das selbe trifft auf meinen Uralten billig rechner mit geforce 7950gt (nur 256 mb Ram !) zu, selbst da läuft die neue Cs:s version auch mit maximalen details flüssig.

- "Es wurde alles verschlimmbessert"
... also wirklich nicht, es sind höchstens ein paar kleinigkeiten.
Und das meiste worüber sich hier alle beschweren sind sowiso nur ding die geschmacksache sind.

- DeathCam nerft ?
SUCHT EUCH SERVER OHNE -_-

- "Achievements was fürn Misssst !"

- "Man kann sein Nickname nicht mehr im Spiel ändern.. Nur über Steam - Friends"
Ja, ist glaube ich bei allen Source 2007 Spielen so, leider... ABER DA GIBT ES ABHILFE, nämlich den "Name_Enabler" für alle spiele,
die die Source 2007 Engine und aufwärts nutzen.

- "Crosshair kann man auch nichtmehr gescheit ändern"
Ich versteh nicht genau was du meinst AlexSZ aber
Farbe,Größe etc. einstellen geht bei mir ohne probleme.

- "Dann noch verschiedene Gameplay Änderungen nach 6 (!!!) Jahren.."
Schön oder ? Endlich kommt frischer wind ins alte CS:S ;)

- "Auch wenn sie nur Menschen sind und Fehler machen...
Sie hatten doch extra eine Beta.. Wieso wurde diese nicht verlängert?
Warum haben sie es so "unfertig" released?"
Ich wüsste auch gerne warum die Beta so schnell zu ende ist,
ich ärgere mich auch darüber, vorallem weil ich noch bestimmte pläne
mit der "beta" hatte bevor die "puplic" wird... schade :(

Und alle die jetzt noch rumheuln, IHR WERDET EUCH DARAN GEWÖHNEN !!!

Ich gehe mal davon aus, dass Valve die jetzt noch neu auftretenden fehler in zukunft sowiso beseitigen wird, also wartet doch erstmal ab...
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Edit:
- "Achievements was fürn Misssst !"
Ihr müsst euch ja nicht dafür interessieren,
mein Gott echt sinnlos sich darüber beschweren... naja wer nix zu tuhn hat xD

Und meine Meinung: DAS UPDATE IST GEIL !!!
 

Veez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2010
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
Ich sag das Update is einfach scheiße
Schön und gut bessere Grafik, aber um den Preis das man CSS nicht mehr richtig spielen kann? da verzichte ich lieber auf die Grafik...
Achievments sind auch schön und gut

aber valve hat echt viel scheiße gemacht

keine custom maps mehr (kein surf, kein jailbreak, kein bhop)
ne scheiß Deathcam die keiner braucht
die Todesanimation, die hab ich zwar irgendwie nicht, ka warum ^^, aber die war auch schon vorher bei der deutschen ab 16 version da und die kann man verdammt leicht umgehen
tickrate 66, nur noch lags

usw.

Da muss Valve noch einiges lernen
so machen sie sich keine freunde
 

Prof-G

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ich bin zwar kein CSS Spieler, aber wenn das Update wirklich so schlecht ist wie von einigen hier beschrieben, dann würde ich es einfach nicht installieren.

Außerdem hätte die PC-Games im obrigen Artikel die Mängel sicherlich erwähnt...
 

Roechele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
"Einfach nicht installieren" iss nich so leicht .. man wird von steam dazu gezwungen!
 

Roechele

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
ich habe einige css server und verkaufe/vermite die auch ...
ich würde gerne die server updaten aber pro server brauche ich wegen überlasteter steam-server etwa 8 stunden ...
ist das normal ? nein! zuvor warens höchstens 15 minuten ...
mein root hat etwa 400 mbit anbindung also daran liegts auch nich?!
fuck at css ich zock jetz killing floor oder sowas ..
hoffentlich zerstören sie das jetz nich auch noch!
 
Oben Unten