• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Grafikvergleich - vor und nach dem Engine-Update

Ich hatte CSS ein paar Monate lang weggelegt und es zufällig heute mal wieder gespielt.
Ich weiß also einerseits wie es früher war, hatte heut aber auch einen meiner Meinung nach neutralen Blick drauf.

-Es lief auf meinem alten Rechner flüssig
-mein K/D war immer noch verdammt gut
-Archievements sind überflüssig, aber was solls
-Grafikupdate ehr störend (da teilweise überbelichtet)

In Prinzip kann ich also die Aufregung nicht verstehen. Natürlich braucht man eine kleine Eingewöhungszeit mit jedem Update. Aber wer von vornerein nur meckert und sich der Eingewöhnung verweigert, kommt natürlich nicht mit dem Update klar.
 
son schwachsinn... das game läuft genauso wie vorher... das einzigste was nervt is jetzt mein net graph und das hinlegen der "toten"

sonst alles cool ;)
 
Pff genauso wie sich paar hier anstellen haben sich damals die 1.6 gamer angestellt wo Source raus kam.

-Die Leute die deshalb aufhören und meinen Valve würds irgendwie
jucken, haben falsch gedacht. ( Valve hatt schon an euch verdient, alles
was dannach kommt ist denen egal ).

-Ist es garnicht mal verkehrt das CSS mal ein Update bekommt, 120+
Achievments und noch mehr in Aussicht in laufe der Zeit. Müsste Valve
gar nicht machen ist ja schließlich umsonnst.

-Der Cut-Bug ist weltweit und kann innerhalb von paar minuten gefixed werden ( nein ich werds hier nicht erklären guckt google ).

-Diejenigen die jetzt hier groß labern , "Css sei geschichte usw blabla mimimi und ich hör auf und spiel lieber BC2, COD usw." sind eh in paar tagen/wochen back und falls nicht wärs mir auch recht paar flamer weniger auf den servern :P.

-Tickrate 66-100 wen juckts ich hab mich innerhalb von paar minuten daran umgewöhnt und konnt ohne probs weiterspielen ( außerdem glaub ich nicht das tick 66 von dauer sein wird ).

-Lags hab ich auch keine mitbekommen und wenn kann Valve wohl nichts dafür wenn irgendwelchen Serverhostern ihre Server abschmieren.

-Und natürlich dauert das Serverupdate unter umständen etwas länger oder meint ihr etwa ihr seid die einzigsten die ihre/n Server updaten wollen?

-Custom Maps; BHOP, Surf, Jail usw gibt es immernoch ( einfach mal im Serverbrowser eingeben ).

-Valve wird die Bugs die noch da sind Fixen usw. Chillt nen bissl und kommt drauf klar das Css nur ein Spiel ist.

hf an diejenigen die jetzt meinen post stück für stück analysieren und für jeden punkt einen flame liefern ( wird gekonnt überlesen und nicht weiter betrachtet :P ) , ansonnsten hab ich nichts gegen normale gegenargumente hab ich nichts einzuwenden.

greetz F0rc3
 
*Hier standen mehrere infantile Beleidigungen*



fiumpfedit: Posting gelöscht.
 
Aber sonnst gehts dir noch gut du OBERKILLER XD, gerade wegen so pfeifen wie dir werd ich wohl kaum die lösung dafür posten ( PN an mich wer brauch , außer du weil du bist aus dem rennen :P ), viel spass beim suchen. Wenn du schon dabei bist kannst du dir direkt mal etwas niveau besorgen damit du dich hier nicht zum deppen machst mit deinen unnötigen beleidigungen :P
 
Für alle die meinen OMG alles ist sch... CSS suckt jetzt drecks update hat css kaputt gemacht etc.

http://www.youtube.com/watch?v=eMFF1hJGEQQ

Ist zwar auf englisch aber erklärt eigentlich alles.

Für den Leichen "Bug" google hilft...
 
Zurück