Zum Grafikvergleich: Die "alten" Bilder sind wirklich stark veraltet, vermutlich zur Zeit des Release von CS
(und dann noch mit Low-Details).
Andererseits würde ein Grafikvergleich überhaupt nichts bringen, wenn man Bilder direkt vor dem Update mit den jetzigen vergleicht, da sich eh nur Kleinigkeiten verändert haben (better HDR behaviour, better flashlight effect, etc)
Ach ja an alle die das Update nervt:
Valve updatet das Spiel umsonst (die schieben euch quasi was in den Arsch) und ihr weint alle rum.
Wenn ihr dafür zahlen müsstet, würdet ihr euch noch mehr aufregen...
Außerdem war das Engine-Update nötig, damit auch MAC-User das Spiel überhaupt spielen und auch zusammen mit PC-User spielen können. Außerdem finde ich es beispielhaft, dass Valve sich auch um ältere Spiele in ihrem Arsenal kümmert und nicht nur die neuen Projekte bevorzugt.
Außerdem ist es doch wohl logisch, dass sich nach einem umfangreichen Update Bugs einschleichen, z.B. die Low-Violence Death Animations die übrigens
nicht nur bei deutschen Benutzern auftauchen, sondern weltweit.
Völlig unabhängig davon, wo und wann es erworben wurde, bei welcher Download-Area es runtergeladen wurde etc.
Ich denke es sollte klar sein, dass Valve bereits daran arbeitet die Bugs wieder auszubügeln und dass es ebenfalls nur Menschen sind, die Fehler machen und 8 Stunden arbeiten und nicht 24 Stunden an 7 Tagen.
"Oh Nein, die Tickrate hat sich verändert, jetzt is mein hart aufgebauter Skill verschwunden und meine Kill-Death-Ratio geht in den Keller"
Bei der kleinsten Gameplay-Änderung wird rumgeheult, ich versteh sowieso nicht, warum bei vielen Leuten der Spaß in den Hintergrund rückt und das alles als ernsthafter Wettbewerb angesehen wird.
Die eigentliche Intention von Computerspielen scheint über die Jahre verloren gegangen zu sein...