D
der-jan
Gast
wie geschrieben hatte ich bis jetzt auch gedacht...kein "spiel" kann aus nem 0815 burschen einen "killer" machen und wirklich glauben tue ich es natürlich auch noch nicht, aber als ich die wirkliche blanke stumpfsinnigkeit dieses "fy gameplays" gesehen hatte, dachte ich mir schon...naja das hat ja nun wirklich nichts mehr mit "spielen" zu tun, das hat null anspruch, es gibt null hemmschwelle, weil im grunde nix "zu tun" ist, wie noch in anderen deathmatch spielen (oder wie in halt anderen cs spielmodi), wo es die eine oder andere entscheidung zu treffen gilt oder sonstwas halt "zu tun ist",Ich bezweifle, dass die songenannten Killerspiele gesunde Menschen so beeinflussen, aber dass solche Spiele kranke Menschen anziehen halte ich dafür mehr als wahrscheinlich.entweder zieht sowas kranke geister an oder bildet sogar gewisse "schäden" beim spieler
Das ist wie wenn ein gestörter Geist den Koran ließt und meint er müsste ein Attentat begehn. Der Unterschied liegt nur darin, dass dadurch nicht der komplette Islam verurteilt wird, im Gegenteil zu den Killerspielern. Da werden diese Vorfälle auf die komplette Masse bezogen, sprich: Killerspiele machen Killer ...
man greift einfach ne waffe, ballert 5-10 sekunden auf alles was sich vor der virtuellen flinte läuft und die neue runde beginnt... es ist ähnlich stumpf wie stundenlang von nem stock gepockt zu werden - und man weiß ja, daß sowas auch den nettesten hund irgendwann abdrehen läßt (hätte jetzt auch mit nem menschlichen beispiel wie stumpfe berieselung mit kurzen videoclips wie in clockwork orange kommen können)