• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Bots heute

"jeder registrierte CS-Source-Käufer" = jeder, der sich Half-Life² auf DVD gekauft hat?

naja halt jeder der es legal besitzt. Aber wer Half Life 2 nicht original besitzt, ist eh kein echter pc-Spieler!

Danke, dann bin ich ja beruhigt, hat sich für mich nur so angehört, als ob man eine extra Lizenz für CS bräuchte oder so.
Hab ja keine Ahnung, was es da noch alles so gibt. Bei Steam blick ich nicht so richtig durch.

TekkBlade am 17.01.2005 10:40 schrieb:
Danke, dann bin ich ja beruhigt, hat sich für mich nur so angehört, als ob man eine extra Lizenz für CS bräuchte oder so.
Hab ja keine Ahnung, was es da noch alles so gibt. Bei Steam blick ich nicht so richtig durch.

Keine Panik, CSS ist bestandteil jeder HL2 Version und wird mit dem Kauf von HL2 automatisch miterworben.

Grüsse

TekkBlade am 17.01.2005 10:40 schrieb:

Nicht schlimm,
die die es illegal haben fliegen spätestens bei dem Update auf ^^ :-D

EDIT:
hoffentlich kommt das Update bald, will endlich die maps testen %)

Ja man die sollen sich echt mal beeilen.Die können uns doch nicht einfach warten lassen nur weile die schlafen wollen . :B :B :B

Ich dachte, die hätte das um 9 Uhr morgens schon rausgebracht, aber nein. Da rennt man gehetzt von der Schule, schmeißt PC und Router an und sieht, dass das Update immer noch nicht raus ist.

Andererseits, die neue Karte sieht sehr gut aus und wenn die Bots ne ordentliche KI haben (das befürchte ich angesichts HL2), dann kann ich meine Sucht auch besänftigen ohne die Internetrechnung in die Höhe zu treiben. %)

Marscel am 17.01.2005 13:10 schrieb:
Ich dachte, die hätte das um 9 Uhr morgens schon rausgebracht, aber nein. Da rennt man gehetzt von der Schule, schmeißt PC und Router an und sieht, dass das Update immer noch nicht raus ist.

Andererseits, die neue Karte sieht sehr gut aus und wenn die Bots ne ordentliche KI haben (das befürchte ich angesichts HL2), dann kann ich meine Sucht auch besänftigen ohne die Internetrechnung in die Höhe zu treiben. %)

......nur das man für jeden Spiel-Start von CS:S online gehen muss, da der Spielstatus bei 99% hängen bleibt :hop: . Auch wenn man Online das Spiel immer starten kann, bleibt der Offline-Modus erstmal gesperrt. :hop:
HL2 funktioniert hingegen tadelos (ist ja auch bei 100% ;) )

Stargazer am 17.01.2005 13:20 schrieb:

......nur das man für jeden Spiel-Start von CS:S online gehen muss, da der Spielstatus bei 99% hängen bleibt :hop: . Auch wenn man Online das Spiel immer starten kann, bleibt der Offline-Modus erstmal gesperrt. :hop:

also mein cs:s steht bei 100% ...

BitByter am 17.01.2005 13:25 schrieb:

also mein cs:s steht bei 100% ...

hast du schon den neusten Patch bzw. wie hast du das hingekriegt ? *AuchHabenWill* :|

Ist doch klar, dass das erst heute Nachmittag kommt, in den USA und besonders in Seattle (Ostküste) ist ja noch Nacht.

Mir ist durch einen Freund gezeigt wurden das es den befehl "bot_add" schon die ganze zeit gibt und man kein update braucht um mit botsupport spieelen zukönnen!!!! :-D :P ;)

Die Bots waren bei der offiziellen Version nur noch deaktiviert. Es gibt illegale Versionen im Netz, bei denen die Bots schon freigeschaltet waren. Wenn man zur Zeit noch den bot_add-Befehl nutzt kommt nur eine Fehlermeldung. Aber nun endlich Bots. Gerade ich als 56kLer bin ohne Bots aufgeschmissen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Update mit der Map nicht ZU groß wird.

MfG

......nur das man für jeden Spiel-Start von CS:S online gehen muss, da der Spielstatus bei 99% hängen bleibt :hop: . Auch wenn man Online das Spiel immer starten kann, bleibt der Offline-Modus erstmal gesperrt.)

Also das ist mir noch nie passiert...

Zurück