• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Bots heute

Marscel am 17.01.2005 13:10 schrieb:
Ich dachte, die hätte das um 9 Uhr morgens schon rausgebracht, aber nein. Da rennt man gehetzt von der Schule, schmeißt PC und Router an und sieht, dass das Update immer noch nicht raus ist.

Andererseits, die neue Karte sieht sehr gut aus und wenn die Bots ne ordentliche KI haben (das befürchte ich angesichts HL2), dann kann ich meine Sucht auch besänftigen ohne die Internetrechnung in die Höhe zu treiben. %)

PC und Router anschmeißen? *lol* ...warum nicht nonstop-online? *dann machts das doch auch, wenn du in der Schule bist..*lol* Aber Anschmeißen ist auch so ein Wort, was ziemlich brutal ist, meinst nicht auch? *fg*

Klar gabs die Botsupport schon..aber die Datei fehlte und wurde von 1.6 übernommen, deshalb hängen die Bot bei Emporio und Luzifer so..vorallem wenn der Mensch gekillt wurde machen die Bots nur noch eins...taktisches Warten... *löl* Und was das Update angeht, wenn man keine legale Version hat..*grins*..es funzt trotzdem, genauso wie man sich HL Source saugen kann für 0 Euronen. So genug davon..und JA ich hab mir HL 2 gekauft!

Gruß
Tigo

Öhm, wer wartet bitte auf die Bots, wenn er es auch online mit Anderen spielen kann? ;) Die Bots sind doch meistens nur dumb, können aber aus den unmöglichsten Positionen Headshots verteilen :B

The_Linux_Pinguin am 17.01.2005 14:44 schrieb:
Öhm, wer wartet bitte auf die Bots, wenn er es auch online mit Anderen spielen kann? ;) Die Bots sind doch meistens nur dumb, können aber aus den unmöglichsten Positionen Headshots verteilen :B

oder schauen einen erst 10 sekunden lang an bevor sie schiessen :B

Zum Beispiel Leute, die noch nie CS gespielt haben (ja soll es auch geben - ich muss es wissen, gehöre ich doch dazu). Bin nämlich noch nicht so lange Gamer und habe mir daher gedacht, fängste doch mit dem optisch schöneneren CS:S an, als wie mit einer vorgänger Version.

Ich habe nämlich keinen Boch, direkt in den ersten 2 Sekunden gefraggt zu werden, weil ich überhaupt keinen Plan vom Spiel und den Karten habe.

Ich freue mich also über die Bots, kann ich doch jetzt endlich ein wenig üben, damit ich dann vielleicht auch ein paar Sekunden mehr aushalte, wenn ich mit realen Gegnern spiele.

Zum Beispiel Leute, die nur 56kB Modem haben, und CS entweder im Singleplayer oder im LAN spielen (zumindest die Vorgänger bisher).

Tigo am 17.01.2005 14:32 schrieb:
PC und Router anschmeißen? *lol* ...warum nicht nonstop-online?

Weil ich nur 100 Stunden pro Monat gut habe... deshalb warte ich auch auf die Bots.

Nebenbei, was ist an "anschmeißen" so schlimm? :-D

Marscel am 17.01.2005 16:06 schrieb:
Tigo am 17.01.2005 14:32 schrieb:
PC und Router anschmeißen? *lol* ...warum nicht nonstop-online?

Weil ich nur 100 Stunden pro Monat gut habe... deshalb warte ich auch auf die Bots.

Nebenbei, was ist an "anschmeißen" so schlimm? :-D

Also ich habe Flatrate, bin aber nicht nonstop online weil:

- unnötiger Stromverbrauch :$
- PC unbeaufsichtig...........= evtl Brandgefahr :$

dab2212 am 17.01.2005 17:30 schrieb:
Geduld! Bei denen ist es erst früher morgen. Würde auf die Zeit zwischen 20:00 und 24:00 (bei uns) tippen.

Ich habe gerade irgendwo im Steamforum gelesen, dass die Fritzen das Update gegen 15 Uhr Westamerikanischer Zeit rausbringen wollen, also im von dab geschätzten Bereich bei uns.

smash am 17.01.2005 06:35 schrieb:
CS:S Patch Time/Date

VALVe is -8GMT TimeZone.

If it is the 17th where you live at this current time, please take into consideration of what timezone you are in as well as VALVe.

At the time of this post, it is only 10:36PM, January 16 @ VALVe. The Patch (Which is to contain the CS:S Bots), will be released around noon VALVe time, which is about 13 hours from now. I say noon because most patches VALVe releases are around 3-6PM PST. This dosen't mean it will be released then, it could be released sooner or later than normal times.

So please, stop with the posts.

Remove Post on Patch Release

http://forums.steampowered.com/foru...4f0686e7ef4271a419fd8ea8dba69&threadid=230457

Also gegen 19 und 20 Uhr sollte das Update verfügbar sein

Kann mir jemand sagen ob Valve auch neue Models rausgibt oder nur die neuen Bots mit den zwei alten Models (Terrorist mit Mütze und CT)? Ich hoffe die Frage is klar. :-D

hmm..aber eins wird fehlen..das programme icT DX Lite erkannt werden..ich hasse dieses shice gecheate auf den Servern...wie will man wallhack nachweisen? Man weiß nur das es dieses Programm gibt für Source, man weiß, daß es funktioniert...aber man kann keinen beweis antreten, kein Video, kein gar nix..weil Valve dann sagt..boah ..gute Reflexe..mehr net

Gruß
Tigo

Zurück