Marscel am 17.01.2005 13:10 schrieb:Ich dachte, die hätte das um 9 Uhr morgens schon rausgebracht, aber nein. Da rennt man gehetzt von der Schule, schmeißt PC und Router an und sieht, dass das Update immer noch nicht raus ist.
Andererseits, die neue Karte sieht sehr gut aus und wenn die Bots ne ordentliche KI haben (das befürchte ich angesichts HL2), dann kann ich meine Sucht auch besänftigen ohne die Internetrechnung in die Höhe zu treiben.
PC und Router anschmeißen? *lol* ...warum nicht nonstop-online? *dann machts das doch auch, wenn du in der Schule bist..*lol* Aber Anschmeißen ist auch so ein Wort, was ziemlich brutal ist, meinst nicht auch? *fg*
Klar gabs die Botsupport schon..aber die Datei fehlte und wurde von 1.6 übernommen, deshalb hängen die Bot bei Emporio und Luzifer so..vorallem wenn der Mensch gekillt wurde machen die Bots nur noch eins...taktisches Warten... *löl* Und was das Update angeht, wenn man keine legale Version hat..*grins*..es funzt trotzdem, genauso wie man sich HL Source saugen kann für 0 Euronen. So genug davon..und JA ich hab mir HL 2 gekauft!
Gruß
Tigo