• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Bots heute

Die Australier dürften sich ja wohl wieder mächtig verarscht vorkommen. :-D

derxeno am 17.01.2005 20:18 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 17.01.2005 20:08 schrieb:
Marscel am 17.01.2005 20:04 schrieb:
Die Australier dürften sich ja wohl wieder mächtig verarscht vorkommen. :-D

hoffentlich kommt es bald :pissed:
Es wurde doch gesagt von um 7 bis 8 also jetzt ist es 8.15 was soll das

Da stand, dass es normalerweise bei uns gegen 7 oder 8 uhr erscheint. Aber es könnte auch sein, dass es früher (ist ja jetzt schon auszuschliessen) oder später kommen kann... Also wirds wohl doch später erscheinen

Soweit ich mich erinnere, sind die meisten Steam Updates bei uns immer in den frühen Morgenstunden (ca. 2-4 Uhr) erschienen...
Ich fürchte, dass es diesmal wieder so sein wird. :(

Ich glaub das update komt heut auch nicht mehr. >:|
Da wartet man den ganzen tag und dann.....

JohnnyKnoxville21 am 17.01.2005 21:34 schrieb:
derxeno am 17.01.2005 21:31 schrieb:

Was hat denn Steam damit zu tun :B :confused:
Steam ist doch auch daran Schuld wenn es während dem Duschen plötzlich kein warmes Wasser mehr gibt, und dafür dass das Nutella Brot immer mit der Nutella-Seite auf den Boden fällt, und eben auch an den Zeitzonen. ;)

JohnnyKnoxville21 am 17.01.2005 21:34 schrieb:
derxeno am 17.01.2005 21:31 schrieb:

Was hat denn Steam damit zu tun :B :confused:

nicht fragen, nur wundern!!

das war mal wieder n geistiger rohrkrepierer von menschen, die mit mit intelligenz unter umständen nicht sooo gesegnet sind! da ist dann halt meckern angesagt, egal warum und wogegen!

sorry aber steam ist die plattform die mein update managed dan eben schh##´ß(so besser) oranisation.Außerdem ist steam mein medium was ich den ganzen tag hab laufen.Desweiteren bin ich net dumm wegen einen unüberlegten kommentar.Just frustriert

firewalker2k am 17.01.2005 23:01 schrieb:
ohne steam würde es zur gleichen zeit kommen :rolleyes:

noch dazu müsste man sich durch www klicken und es manuell runterladen, um es dann zu installieren... dauert also eigentlich noch länger...

@derxeno: ich habe nicht behauptet, sondern vermutet! und von dumm sein war nicht (wörtlich) die rede! aber ich kann weder nachvollziehen, warum du frustriert bist, was das mit steam (denn steam ist ja 'scheiße') zu tun und wo der unterschied liegt, ob das update heute abend oder morgen früh kommt...

Btw. es gibt bereits erste Infos zu den neuen Bots. So sollen sie menschlicher agieren in dem sie z.B. mal jemand übersehen. Die weiteren Verbesserungen gegenüber dem CZ-Bot kann man hier nachlesen.

HLP-Andy am 18.01.2005 00:16 schrieb:
Btw. es gibt bereits erste Infos zu den neuen Bots. So sollen sie menschlicher agieren in dem sie z.B. mal jemand übersehen. Die weiteren Verbesserungen gegenüber dem CZ-Bot kann man hier nachlesen.

das update ist da!!!

Zurück