• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keinen Bock auf Counter Strike 2? So könnt ihr CS:GO weiterhin spielen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
Allerdings hat die ganze Sache kleine Haken: Spätestens ab dem Jahreswechsel wird es keinen Support mehr von Valve für CS:GO geben, das betrifft unter anderem auch das Matchmaking-System. Danach bleibt euch prinzipiell nur noch der Umweg über spezielle Community-Server für den Multiplayer-Shooter.
Soso das Matchmaking-System.
Das passiert wenn Nichtskönner bzw. Bots (der Tengler z.B. ist definitiv ein Bot) Artikel hinschmieren.
Null Recherche, irgendwo vom erstbesten Eintrag bei Reddit abgeschrieben/kopiert.
Es gibt kein Matchmaking System bei der Legacy Version von CS GO.
Der übliche Spieler kann mit dieser Version gerade mal gegen Bots spielen.

Echt Leute, eure Seite steuer ich gezielt an, um mal deftig lachen und den Kopf schütteln zu können, Forum ist ja eh schon größtenteils tot.
Die Artikel geben dem ganzen den Rest.
So muß gehen, nicht daß ich mit Bauchschmerzen vor Lachen in den Tag starte.
ablehnen.gif
 
Zurück