News - Computer Artworks am Ende?

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237880
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
34.975
Reaktionspunkte
6.766
[l]am 22.10.03 um 19:41 schrieb spassiger:[/l]
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...

evolva war eines der ersten dx 8 spiele und "the thing" kennt wohl jeder, ausser dir.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Ort
Saarbrücken
Also, ich hab von "The Thing" schon was gehört.. Das Spiel heißt auf Deutsch "Das Ding". Eigentlich ein recht gutes Adventure gewesen..

Hmm.. Wenn ich mir das Bild so anschaue.. *lol* Dann ist DIESES "Das Ding" ein andres als das, das ich kenne *gg*

Aber das schaut lustig aus ^^
 

mr_bean

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wer das Spiel noch nicht kennt ... "Das Ding - aus einer anderen Welt" gibt es zur Zeit für fünf Euro bei MediaMarkt zu kaufen ... da kann man nicht viel falsch machen!

bean
 
Oben Unten