• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Computer Artworks am Ende?

spassiger

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237880
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.488
Reaktionspunkte
7.823
[l]am 22.10.03 um 19:41 schrieb spassiger:[/l]
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...

evolva war eines der ersten dx 8 spiele und "the thing" kennt wohl jeder, ausser dir.
 

firewalker2k

Mitglied
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Also, ich hab von "The Thing" schon was gehört.. Das Spiel heißt auf Deutsch "Das Ding". Eigentlich ein recht gutes Adventure gewesen..

Hmm.. Wenn ich mir das Bild so anschaue.. *lol* Dann ist DIESES "Das Ding" ein andres als das, das ich kenne *gg*

Aber das schaut lustig aus ^^
 

mr_bean

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wer das Spiel noch nicht kennt ... "Das Ding - aus einer anderen Welt" gibt es zur Zeit für fünf Euro bei MediaMarkt zu kaufen ... da kann man nicht viel falsch machen!

bean
 
Oben Unten