News - Computer Artworks am Ende?

spassiger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,237880
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.454
Reaktionspunkte
7.113
[l]am 22.10.03 um 19:41 schrieb spassiger:[/l]
Kennt jemand von euch diesen Spieleentwickler? Also ich habe weder von den Spielen noch von "Computer Artworks" schon mal was gehört...

evolva war eines der ersten dx 8 spiele und "the thing" kennt wohl jeder, ausser dir.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Also, ich hab von "The Thing" schon was gehört.. Das Spiel heißt auf Deutsch "Das Ding". Eigentlich ein recht gutes Adventure gewesen..

Hmm.. Wenn ich mir das Bild so anschaue.. *lol* Dann ist DIESES "Das Ding" ein andres als das, das ich kenne *gg*

Aber das schaut lustig aus ^^
 

mr_bean

Benutzer
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wer das Spiel noch nicht kennt ... "Das Ding - aus einer anderen Welt" gibt es zur Zeit für fünf Euro bei MediaMarkt zu kaufen ... da kann man nicht viel falsch machen!

bean
 
Oben Unten