• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos 3 - was kommt danach?

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
Genau den gleichen SPruch haben sie schon aufgesagt als sie kurz vor der Vollendung von Teil 2 standen. Es gäbe nicht genügend Neuerungen um das Game weiterzuentwickeln. Und dann kommt Teil 3. Wenn der sich gut verkauft, dann wird sicherlich ein Teil 4 kommen. 100 pro.
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,159521
 

babajager

Mitglied
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Na Klar wird das so sein. wären ja auch Blöde wenn sie den Erfolg nicht fortführen würden.
 
V

Vriza

Gast
Die Typen sollen erst mal das Spiel fertigstellen, ohne ein mehrmonatige Verschiebung bekannt zu geben.

Dann dürfen sie über das danach reden, nicht vorher.

Außerdem sehe ich schwarz für alte Commandos Veteranen, wenn man den Neuerungen glauben schenkt.

Wer braucht schon mehr Action?
Hat man doch schon genug in den unzähligen Egoshootern.
Ich will Taktik im Spiel haben, so wie in den anderen Teilen der Commandos Reihe.

Außerdem muss man noch einiges an der Grafik feilen.
Die überzeugt nämlich nicht auf den ersten Screens.
 

ArcticWolf

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
613
Reaktionspunkte
0
lol...natürlich ist das Spiel anders als der Vorgänger...ansonsten wärs ja das gleiche Spiel...
 
TE
TE
N

Nali_WarCow

Mitglied
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.04.03 um 20:23 schrieb Vriza:[/l]
Außerdem sehe ich schwarz für alte Commandos Veteranen, wenn man den Neuerungen glauben schenkt.

Wer braucht schon mehr Action?
Hat man doch schon genug in den unzähligen Egoshootern.
Ich will Taktik im Spiel haben, so wie in den anderen Teilen der Commandos Reihe.

Das hat mich schon beim 2ten Teil etwas genervt. Da wurde alles mehr auf Mainstream getrimmt. Leichter, actionreicher und längst nicht mehr so kniffelig wie im 1ten Teil bzw. dem AddOn. Wenn ich mich da z.B. an die 1. "Wüstenmission" bei Teil 1 erinnere. Das war zwar klasse, aber :top:
 
Oben Unten