• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos 3 - neue Screenshots

G

GinEye

Gast
Boar sieht des gut aus, Commandos 2 war ja schon cool... vielleicht gibts auch wieder dieses Puzzle für Bonusmissionen ;)

Desperados 2 kommt och dieses Jahr... ich muss sagen, es sieht gut aus dieses Jahr
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,196960
 
Oh, Oh. Quo Vadis Commandos? Also allein die Screenshots lassen mich schaudern. Im Zuge des "3D Wahns" sind die Commandos nun in erschreckend häßlichen Gebäuden unterwegs, die Charaktere sehen aus, wie... ... naja, alls andere als super in 3D. (Man vergleiche nur mal Innen- und Außengrafik.
Dazu kommt noch die Gameplayverlagerung in Richtung Klein und viel Action. Ich bezweifle mitlerweile schon sehr stark ob ich mir den 3ten Teil antun werden. Da dann doch vielleicht lieber Desperados 2.
 
Zurück