• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Commandos 3: Demo ist online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,222863
 
[l]am 16.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Bei mir funktioniert der Link nicht.
ICh benutze Internet Explorer 6.0 ;)

Häh, war das nicht schon vor 2 Wochen da? Oder war das ne andere Demo zu Commandos 3 (die auf dem Zug meine ich)

verwirrtsei
 
[l]am 16.09.03 um 14:29 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Bei mir funktioniert der Link nicht.
ICh benutze Internet Explorer 6.0 ;)

Häh, war das nicht schon vor 2 Wochen da? Oder war das ne andere Demo zu Commandos 3 (die auf dem Zug meine ich)

verwirrtsei

Du meinst vielleicht Silent Storm wo man ein Zug erobern muss.
Wenn der Download net funtz: http://www.gamershell.com/download_3407.shtml
 
Auch mit Opera funktioniert der Download nicht, da der FTP-Server von Eidos nach Passowrt und Benutzername fragt...

Lösungsvorschläge?
 
[l]am 16.09.03 um 14:31 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:29 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Bei mir funktioniert der Link nicht.
ICh benutze Internet Explorer 6.0 ;)

Häh, war das nicht schon vor 2 Wochen da? Oder war das ne andere Demo zu Commandos 3 (die auf dem Zug meine ich)

verwirrtsei

Du meinst vielleicht Silent Storm wo man ein Zug erobern muss.
Wenn der Download net funtz: http://www.gamershell.com/download_3407.shtml


die Demo war definitiv schon vor gut 14 Tagen da,habe sie ja immer noch auf dem PC...komisch
 
[l]am 16.09.03 um 14:33 schrieb querni:[/l]
Auch mit Opera funktioniert der Download nicht, da der FTP-Server von Eidos nach Passowrt und Benutzername fragt...

Lösungsvorschläge?

so wie es aussieht is der server an seiner grenze! musst halt immer mal wieder auf den link gehen! und hab geduldt
 
[l]am 16.09.03 um 14:47 schrieb Topstar:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:31 schrieb IceClaw:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:29 schrieb Vordack:[/l]
[l]am 16.09.03 um 14:14 schrieb Zugluft:[/l]
Bei mir funktioniert der Link nicht.
ICh benutze Internet Explorer 6.0 ;)

Häh, war das nicht schon vor 2 Wochen da? Oder war das ne andere Demo zu Commandos 3 (die auf dem Zug meine ich)

verwirrtsei

Du meinst vielleicht Silent Storm wo man ein Zug erobern muss.
Wenn der Download net funtz: http://www.gamershell.com/download_3407.shtml


die Demo war definitiv schon vor gut 14 Tagen da,habe sie ja immer noch auf dem PC...komisch

Also die Demo gab es schon auf FilePLanet zum Download.
Müsste jetzt wirklich so etwa 1 oder 2 Wochen her sein.
Hab die Demo natürlich auch schon durch, deswegen wundert es mich etwas, dass es erst jetzt auf PCG erscheint.

Liegt möglicherweise daran, dass das jetzt die deutsche version der Demo ist.
 
Die Demo von vor 14 Tagen war auch für ca. ne Stunde oder so bei PC Games verlinkt. Wurde aber dann gleich wieder aus den News gelöscht, wegen den verfassungsfeindlichen Symbolen in der
Version.
Streng genommen macht sich ja jeder aus Deutschland, der die alte Demo installiert, strafbar wegen Verherrlichung von NS-Symbolen.
 
Man/Frau Leutz! Stellt Euch doch bloss nicht immer so an!
Einfach ma googeln nach: "Commandos3 AND Demo" Und schon
finden sich genuegend Links zur Demo ;))

Ich persoenlich habs mir auch schon vor 2 Wochen gesaugt
und es neulich Abend mal durchgezockt. Finde auch am Spiel-
prinzip hat sich gar nicht allzuviel geaendert. Einfach
sich anschleichen oder anlocken, die dummen Nazis austricksen,
ueberlisten und abmurksen - wie gehabt.

Naja und die ominoesen Symbole: Ich finde es einfach nur lustig
sowas. Die Damen & Herren von der BPS sollen sich ma nicht
gleich einpissen deswegen - na ist doch wahr! Sind wir denn im
Kindergarten hier oder wie oder was.

Um eins klarzustellen: Mit braunem Gesochs habe und hatte ich
noch nie was am Hut und will es auch gar nicht. Finde das alles Kacke,
was damals "veranstaltet" haben und sogar heute auch fuer diese
"Menschen" und dessen Nachkommen die Sonne scheint...
 
[l]am 16.09.03 um 15:38 schrieb dc_d00de:[/l]
Die Demo von vor 14 Tagen war auch für ca. ne Stunde oder so bei PC Games verlinkt. Wurde aber dann gleich wieder aus den News gelöscht, wegen den verfassungsfeindlichen Symbolen in der
Version.
War also doch so grml. Ich öffnete meinen Browser (PCG als startseite ;)) um auf einen der Links zu gehen und hab dabei "commandos 3 demo" ganz kurz gesehen, bis die andere website geladen hat. Dann nochmal aktualisiert und weg war es ;)

ps: die demo gibst auch auf http://www.4players.de
 
Die Demo war definitiv schon am 24.8. von Spanien aus im Netz. Ist die jetztige zufällig eine extra eingedeutschte Version. Die erst war ein Englische. Ist aber bei Commandos egal, weil die Nazis trotzdem Deutsch reden. Ich frag' nur wegen der Flaggen und Grabsteinen. Nach 58 Jahren sollte man eigentlich die Vergangenheit soweit bewältigt haben, dass die Entwicklerstudios nicht immer eine Extrawurst für Deutschland programmieren müssen (andernfalls kommt es hier oft gar nicht erst in die Läden).
 
[l]am 16.09.03 um 16:36 schrieb rmski:[/l]
Man/Frau Leutz! Stellt Euch doch bloss nicht immer so an!
Einfach ma googeln nach: "Commandos3 AND Demo" Und schon
finden sich genuegend Links zur Demo ;))

Ich persoenlich habs mir auch schon vor 2 Wochen gesaugt
und es neulich Abend mal durchgezockt. Finde auch am Spiel-
prinzip hat sich gar nicht allzuviel geaendert. Einfach
sich anschleichen oder anlocken, die dummen Nazis austricksen,
ueberlisten und abmurksen - wie gehabt.

Naja und die ominoesen Symbole: Ich finde es einfach nur lustig
sowas. Die Damen & Herren von der BPS sollen sich ma nicht
gleich einpissen deswegen - na ist doch wahr! Sind wir denn im
Kindergarten hier oder wie oder was.

Um eins klarzustellen: Mit braunem Gesochs habe und hatte ich
noch nie was am Hut und will es auch gar nicht. Finde das alles Kacke,
was damals "veranstaltet" haben und sogar heute auch fuer diese
"Menschen" und dessen Nachkommen die Sonne scheint...

Das Problem ist das Commados eben ein Spiel ist und keine Dokumentation oder sowas. Drum ist es in Deutschland eben verboten ein paar bestimmte Texturen mit diesen Symbolen zu benutzen. Das hat nichts mit der BPjS zu tun, sondern mit dem deutschen Recht.
 
[l]am 16.09.03 um 18:08 schrieb dc_d00de:[/l]
[l]am 16.09.03 um 16:36 schrieb rmski:[/l]
Man/Frau Leutz! Stellt Euch doch bloss nicht immer so an!
Einfach ma googeln nach: "Commandos3 AND Demo" Und schon
finden sich genuegend Links zur Demo ;))

Ich persoenlich habs mir auch schon vor 2 Wochen gesaugt
und es neulich Abend mal durchgezockt. Finde auch am Spiel-
prinzip hat sich gar nicht allzuviel geaendert. Einfach
sich anschleichen oder anlocken, die dummen Nazis austricksen,
ueberlisten und abmurksen - wie gehabt.

Naja und die ominoesen Symbole: Ich finde es einfach nur lustig
sowas. Die Damen & Herren von der BPS sollen sich ma nicht
gleich einpissen deswegen - na ist doch wahr! Sind wir denn im
Kindergarten hier oder wie oder was.

Um eins klarzustellen: Mit braunem Gesochs habe und hatte ich
noch nie was am Hut und will es auch gar nicht. Finde das alles Kacke,
was damals "veranstaltet" haben und sogar heute auch fuer diese
"Menschen" und dessen Nachkommen die Sonne scheint...

Das Problem ist das Commados eben ein Spiel ist und keine Dokumentation oder sowas. Drum ist es in Deutschland eben verboten ein paar bestimmte Texturen mit diesen Symbolen zu benutzen. Das hat nichts mit der BPjS zu tun, sondern mit dem deutschen Recht.


Alles Schwachsinn. In den Indianer Jones Filmen sind bis heute Nazi Symbole drin.
Und ist das etwa ein Lehrfilm oder ne Dokumentation. Kinofilme sind genauso gleichzusetzten wie Computerspiele.
Und ich frage mich bis heute wie Final Destenation2 ne FSK 16 bekommen konnte.
 
[l]am 16.09.03 um 21:58 schrieb deus_ex_mk:[/l]
[
Alles Schwachsinn. In den Indianer Jones Filmen sind bis heute Nazi Symbole drin.
Und ist das etwa ein Lehrfilm oder ne Dokumentation. Kinofilme sind genauso gleichzusetzten wie Computerspiele.
Und ich frage mich bis heute wie Final Destenation2 ne FSK 16 bekommen konnte.

das ist leider falsch, denn filme gelten in unserem lieben lande als werke der kunst, und bei kunst kannst du völlig frei handeln, um höchste autentizät zu erreichen. und spiele haben dieses prädikat auch zu meinem leider noch nicht! daher sind die zeichen nicht erlaubt
 
Das Hakenkreuz ist ein verfassungsfeindliches Symbol und darf in Spielen nicht verwendet werden. Selbst bei Modellbausätzen diverser WW2-Flieger ist es nicht gestattet, derartige NS-Insignien beizulegen - auch wenn sie "nur" der Authentizität dienen sollten.

Macht ja auch nichts: Wir wissen ja ohnehin, welches Land Millionen Menschen in den Kriegstod getrieben und ganz Europa in ein Trümmerfeld verwandelt hat...

"Com 3" werde ich - als aufgeklärter und mündiger Bürger mit Reflektionsfähigkeit - aber trotzdem spielen.
 
Mal eine Frage zu der Demo. Vielleicht stelle ich mich ja nur dumm an, aber man(n) weiss ja nie ...

Also wie komme ich in das Inventar eines Deutschen!? Im Tutorial steht ich solle einen Linksklick auf das Item machen und dann auf mein Inventar linksklicken. Nur welches Item? Der Soldat liegt tot rum und ich kann ihn nur aufheben ...

Was mach ich falsch!?
 
[l]am 17.09.03 um 13:43 schrieb Spider_Jerusalem:[/l]
"Com 3" werde ich - als aufgeklärter und mündiger Bürger mit Reflektionsfähigkeit - aber trotzdem spielen.

Ich werde es lassen. Die Demo hat mir da doch gezeigt, daß Commandos 3 leider nicht mehr das ist, was es mal war.
Schade.
 
Ok, danke ... klappt!

Ja, Commandos ist nciht mehr das was es mal war. Die 3D-Grafik sieht einfach bescheurt aus und Endgegner und Missionen auf Zeit sind auch nicht das "wahre" Commandos. Leider ... Die anderen Commandos-Spiele habe ich begeistert und immer wieder durchgezockt.


PS: Pyro hatte mal gesgat, nach Commandos 1 werde es keine Fortsetzungen geben ... Wie sich die Meinungen ändern können. ;)
 
Zurück