News - Commandos 3 - Bilder + Vorschau

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Was mir gar nicht scheckt ist die Planung Commandos 3 nun mehr Action orientierter zu machen, kleinere Karten, etc. und noch mehr den Massenmarkt anzusprechen.
Ein "zurück an die Wurzeln" hätte Commandos 3 sicherlich auch gut getan.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,153740
 
B

BISSA

Guest
Ich bin da auch ein bisschen arg skeptisch ob kleinere Karten und meht Action, Commandos besser macht.......... hmm, hoffen wir mal das Beste. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren!!!

Freu mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil, weil der Zweite soooo einen Spaß gemacht hat!!!
 
TE
N

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 31.03.03 um 13:25 schrieb BISSA:[/l]
Ich bin da auch ein bisschen arg skeptisch ob kleinere Karten und meht Action, Commandos besser macht.......... hmm, hoffen wir mal das Beste. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren!!!

Freu mich schon wahnsinnig auf den dritten Teil, weil der Zweite soooo einen Spaß gemacht hat!!!

Also nachdem ich die Grafik der Innenräume im aktuellen Heft gesehen habe muß ich sagen :$
Das sieht ja einfach schrecklich aus. Das soll man spielen? Da war mir das im 2ten Teil deutlich angenehmer.
 
Oben Unten