Boesor am 01.03.2007 19:16 schrieb:
FiX1l am 01.03.2007 17:52 schrieb:
So, jetzt ist auch ein unter 4 Minuten Video drin
Der Weg geht ganz eineutig zum Ingirush - wird man sehen, ob das Online auch so sein wird und eventuell eine Balancediskussion ausgelöst wird.
Video ist hier zu finden: http://www.united-forum.de/showthread.php?t=51242
Dann wirds im Netz bestimmt wieder genug Idioten geben die nicht spielen sondern nur gewinnen wollen
*Zustimmung*
Man... diese blöden gewinngeilen Nichtsnutze... natürlich trifft auch immer die Entwickler die Schuld, aber das man nicht einmal etwas ehrlich machen kann. Offengesagt erscheint mir ein Rush mit 10000000000 Ingenieuren wie ein kleiner Betrug? Wer hat da schon Spaß am Spiel? Wenn ich ein Spiel spiele, kann ich sogar beim Verlieren Spaß haben; es gibt nichts besseres als eine lange, kräftezehrende Schlacht.
Ganau wie bei Trackmania Nations; fährt mal einer ne richtig gute Zeit, fragen gleich alle wieder wo der cut ist. Das einer einfach mal ne richtig schnelle Runde hingelegt hat, darauf kommen die gar nicht. Nur weil mans selber nicht so gut kann, heißt das ja nicht, das andere es nicht besser können.
Wenn ich den Wettbewerb leiten würde, würde ich den Ing-Rush außen vor lassen... auch wenn diese Taktik innerhalb der Regeln ist, verdirbt sie dem Spiel auch irgendwie den Sinn.