• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Sechs fantastische Bilder zu Tiberium Wars erschienen

Seemannsgarn am 12.02.2007 12:32 schrieb:
Beeindruckt natürlich, das Du 25 bist,selbständig, einen sehr originellen Nick hast und anscheinend trotzdem auf diesen Hypemüll reinfällst.

Ich sage nicht, das das Spiel schlecht ist, aber die Wortwahl is einfach daneben...übrigens genau wie dein Nuhr Zitat.
Dezent "geowned" würde ich als unparteiischer Beobachter mal anmerken wollen. Aber es fällt natürlich schon bei der News auf, dass genutzte Superlativen wie "fantastisch" schon arg in die Hype-Ecke gehen, und auf Leute, wie mich z.B., die nichts mit diesem Game anfangen können, ziemlich künstlich wirken.

Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert. "Fantastisch", was an diesen Bildern so "fantastisch" sein soll, muss man mir aber mal als kritischen Leser, der Wert auf etwas Neutralität legt, erklären. Ich sehe da nur einige Low-Poly-Objekte und bunte Strahlen, aber nichts was ich mit dem erwartungsschwangeren Begriff "fantastisch" beschreiben möchte oder gar könnte.

Vor einiger Zeit gab es auf PCG.de sogar einen Bericht zu unnötigen Superlativen in der Spielwelt, bezogen auf Werbung, Artikel und Tests. Scheinbar hat die damalige Selbsterkenntnis nicht wirklich gefruchtet. *g*

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:48 schrieb:
Vor einiger Zeit gab es auf PCG.de sogar einen Bericht zu unnötigen Superlativen in der Spielwelt, bezogen auf Werbung, Artikel und Tests. Scheinbar hat die damalige Selbsterkenntnis nicht wirklich gefruchtet. *g*

Regards, eX!
Wer heutzutage Superlative noch wortwörtlich ernst nimmt muss wohl die Medienwelt nicht wirklich verfolgen. Nicht nur die Spielewelt "leidet" unter unnötigen Superlativen, sondern die die gesamte Berichterstattung der Medien allgemein.

"heißester Sommer seit 50 Jahren"; "Jahrhundertflut"; wärmster Dezember seit Begin der Aufzeichnungen"; "größte Regenmenge die je an einem 15. April auf dem Marktplatz von Paderborn gemessen wurde" :B

Ich bin dagegen mittlerweile völlig abgestumpft. Mir ist es nicht mal mehr die Energie wert mich darüber aufzuregen.
 
Ich denke, das rumgehype basiert sehr stark auf den Most-Wanted Charts. Ohne diese zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass TW mit ganz oben vertreten ist. Mit anderen Worten: die überwiegende (abstimmende) Masse will alles zu diesem Spiel wissen und darauf reagieren natürlich die Medien mit Superlativen um zu locken.
Mich als Fan der Serie (ganz besonders Tiberium) locken solche Worte ehrlich gesagt auch etwas ( :rolleyes: ) stärker wie als wenn da einfach nur stünde "mal wieder ein paar Bilder zu TW
*gähn*
".

Ich persönlich habe mir TW (Kane Edition) schon gesichert und freue mich schon wahnsinnig darauf. =)
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:48 schrieb:
Seemannsgarn am 12.02.2007 12:32 schrieb:
Beeindruckt natürlich, das Du 25 bist,selbständig, einen sehr originellen Nick hast und anscheinend trotzdem auf diesen Hypemüll reinfällst.

Ich sage nicht, das das Spiel schlecht ist, aber die Wortwahl is einfach daneben...übrigens genau wie dein Nuhr Zitat.
Dezent "geowned" würde ich als unparteiischer Beobachter mal anmerken wollen. Aber es fällt natürlich schon bei der News auf, dass genutzte Superlativen wie "fantastisch" schon arg in die Hype-Ecke gehen, und auf Leute, wie mich z.B., die nichts mit diesem Game anfangen können, ziemlich künstlich wirken.

Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert. "Fantastisch", was an diesen Bildern so "fantastisch" sein soll, muss man mir aber mal als kritischen Leser, der Wert auf etwas Neutralität legt, erklären. Ich sehe da nur einige Low-Poly-Objekte und bunte Strahlen, aber nichts was ich mit dem erwartungsschwangeren Begriff "fantastisch" beschreiben möchte oder gar könnte.

Vor einiger Zeit gab es auf PCG.de sogar einen Bericht zu unnötigen Superlativen in der Spielwelt, bezogen auf Werbung, Artikel und Tests. Scheinbar hat die damalige Selbsterkenntnis nicht wirklich gefruchtet. *g*

Regards, eX!





"Fantastisch" ist ein Superlativ? Hab ich damals in der Schule nicht richtig aufgepasst oder liegt das an der neuen deutschen Grammatik?

Hmmm...
 
GR-Thunderstorm am 12.02.2007 15:58 schrieb:
Ich denke, das rumgehype basiert sehr stark auf den Most-Wanted Charts. Ohne diese zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass TW mit ganz oben vertreten ist. Mit anderen Worten: die überwiegende (abstimmende) Masse will alles zu diesem Spiel wissen und darauf reagieren natürlich die Medien mit Superlativen um zu locken.
Mich als Fan der Serie (ganz besonders Tiberium) locken solche Worte ehrlich gesagt auch etwas ( :rolleyes: ) stärker wie als wenn da einfach nur stünde "mal wieder ein paar Bilder zu TW
*gähn*
".

Ich persönlich habe mir TW (Kane Edition) schon gesichert und freue mich schon wahnsinnig darauf. =)

Die Most Wanted Charts sieht man übrigens, wenn man hier links unten auf der Seite schaut. ;) Da ist C&C 3 auf dem ersten Platz.
 
Shadow_Man am 13.02.2007 12:04 schrieb:
GR-Thunderstorm am 12.02.2007 15:58 schrieb:
Ich denke, das rumgehype basiert sehr stark auf den Most-Wanted Charts. Ohne diese zu kennen, bin ich mir ziemlich sicher, dass TW mit ganz oben vertreten ist. Mit anderen Worten: die überwiegende (abstimmende) Masse will alles zu diesem Spiel wissen und darauf reagieren natürlich die Medien mit Superlativen um zu locken.
Mich als Fan der Serie (ganz besonders Tiberium) locken solche Worte ehrlich gesagt auch etwas ( :rolleyes: ) stärker wie als wenn da einfach nur stünde "mal wieder ein paar Bilder zu TW
*gähn*
".

Ich persönlich habe mir TW (Kane Edition) schon gesichert und freue mich schon wahnsinnig darauf. =)

Die Most Wanted Charts sieht man übrigens, wenn man hier links unten auf der Seite schaut. ;) Da ist C&C 3 auf dem ersten Platz.

Naja, die Anhänger des/der Games sorgen halt dafür, das es oben steht...ich denk ich werd eher bei Supreme Commander zuschlagen...hab dafür aber nicht gevotet.

Im Endeffekt gings hier um 6 Screens, die stinknormal aussehn und das Wort "Fantastisch" einfach nicht verdienen. Fertig.
 
Shadow_Man am 13.02.2007 12:04 schrieb:
Die Most Wanted Charts sieht man übrigens, wenn man hier links unten auf der Seite schaut. ;) Da ist C&C 3 auf dem ersten Platz.

Hoppala... :-D
Soweit runter scroll ich fast nie, außer ich les nen langen Thread aber dann guck ich da auch nicht hin.. :rolleyes:

Seemannsgarn am 13.02.2007 13:16 schrieb:
Naja, die Anhänger des/der Games sorgen halt dafür, das es oben steht...ich denk ich werd eher bei Supreme Commander zuschlagen...hab dafür aber nicht gevotet.

Ich hab auch nicht gevotet...

Im Endeffekt gings hier um 6 Screens, die stinknormal aussehn und das Wort "Fantastisch" einfach nicht verdienen. Fertig.

Das ist deine Meinung...
Wann kann man schon "wirklich" sagen, dass Screens etwas Besonderes sind?
"Fantastisch" kann auf vielerlei Hinsicht gedeutet werden. Z.B. weil die Grafik die man zu sehen bekommt fantastisch ist oder weil man etwas zum Gameplay erfährt oder was auch immer.

Ich persönlich finde, EA sollte die Bodentexturen nochmal minimal überarbeiten, besonders in dem Level mit den Straßen.
http://www.pcgames.de/?menu=browser&mode=article&article_id=556582&entity_id=-1&image_id=582540&page=1

Ansonsten siehts doch wirklich "fantastisch" aus.. ^^
 
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
terminatorbeast am 09.02.2007 20:17 schrieb:
Seemannsgarn am 09.02.2007 18:19 schrieb:
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.

alter, die jungs von pc games leisten super arbeit. wenn es dir hier nicht gefaellt, dann lies deine news auf focus.de

du sagst es. wenn man einfach mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Das du ein Arbeitgeber bist glaub ich dir - hast nämlich keine Manieren :rolleyes:
noch dazu scheint dein Ego die Höhe des Empire state Buildings zu erreichen - arme Mitarbeiter ;)
 
Zudem - was heißt schon "Arbeitgeber"? Irgendein versoffener Penner, der eine miese Eck-Kneipe und ein weiteres Wrack hinter die Theke gestellt hat, ist auch ein "Arbeitgeber". Trotzdem bleibt er ein Penner und sein Laden ein Dreckloch. Aber DU bist sicher der nächste Bill Gates... :finger:
 
-_- so ein Kindergarten..... seht euch die Screenshot doch mal ganz objektiv an.... was seht ihr? Eine Klasse Grafik detailreiche Umgebung usw.... also!
Die Aussage "fantastische Screenshots" sagt 0 über das Spiel aus!

edit: Jeder der ein bisschen Ahnung vom Journalismus hat weiss das man die Artikel ja interessant gestalten muss, sonst würde es keine lesen und die Überschrift ist das entscheidende.... Wer von euch hätte sich das angeguckt wenn da eine langweilige nichts aussagende Überschrift gestanden hätte...?!
 
dornado am 18.02.2007 11:11 schrieb:
-_- so ein Kindergarten..... seht euch die Screenshot doch mal ganz objektiv an.... was seht ihr? Eine Klasse Grafik detailreiche Umgebung usw.... also!
Die Aussage "fantastische Screenshots" sagt 0 über das Spiel aus!

edit: Jeder der ein bisschen Ahnung vom Journalismus hat weiss das man die Artikel ja interessant gestalten muss, sonst würde es keine lesen und die Überschrift ist das entscheidende.... Wer von euch hätte sich das angeguckt wenn da eine langweilige nichts aussagende Überschrift gestanden hätte...?!

du irrst dich, das was du beschreibst betrifft höchstens journalismus von bildzeitung/klatschzeitungen etcetera, der normale journalismus ist immer objektive berichterstattung

und bereits das wort "fantastisch" ist eine subjektive meinung, wer sagt dir denn das alle diesem "fakt" zustimmen ?

und die überschrift muss auch nicht "reisserisch" sein, sie muss nur zeigen WAS der artikel beinhaltet und das möglichst faktisch, was bedeutet das diese überschrift stimmt, bloss das wort fantastisch zu viel ist ;)
 
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:48 schrieb:
Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert.
Ich finde auch, dass Wertungen wie "fantastisch" in Newstiteln eigentlich wenig verloren haben und man das allein den Lesern überlassen sollte.

Ich schlage deshalb konkret vor, das Adjektiv in solchen Headlines mit der vorhandenen User-Bewertungsmöglichkeit unterhalb der Bilder zu koppeln und sich die Titel dann je nach allgemeinem Gefallen ändern.
Das könnte dann von "C&C 3: Sechs fantastische neue Bilder" bis hin zu
"C&C 3: Sechs beschissene neue Bilder" reichen.

Damit würden die Titel interessanter werden, ohne dass sich die Redakteure etwas vorwerfen lassen müssen.

-> Wahnsinnsidee! :B
 
KONNAITN am 18.02.2007 12:48 schrieb:
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:48 schrieb:
Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert.
Ich finde auch, dass Wertungen wie "fantastisch" in Newstiteln eigentlich wenig verloren haben und man das allein den Lesern überlassen sollte.

Ich schlage deshalb konkret vor, das Adjektiv in solchen Headlines mit der vorhandenen User-Bewertungsmöglichkeit unterhalb der Bilder zu koppeln und sich die Titel dann je nach allgemeinem Gefallen ändern.
Das könnte dann von "C&C 3: Sechs fantastische neue Bilder" bis hin zu
"C&C 3: Sechs beschissene neue Bilder" reichen.

Damit würden die Titel interessanter werden, ohne dass sich die Redakteure etwas vorwerfen lassen müssen.

-> Wahnsinnsidee! :B

:-D Im Ernst: der zuständige Kollege war noch neu dabei und hat deswegen diese zugegebenermaßen unglückliche Überschrift gewählt. Das ist die ganze Wahrheit hinter der Geschichte ;)
 
Burtchen am 18.02.2007 13:01 schrieb:
KONNAITN am 18.02.2007 12:48 schrieb:
eX2tremiousU am 12.02.2007 12:48 schrieb:
Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert.
Ich finde auch, dass Wertungen wie "fantastisch" in Newstiteln eigentlich wenig verloren haben und man das allein den Lesern überlassen sollte.

Ich schlage deshalb konkret vor, das Adjektiv in solchen Headlines mit der vorhandenen User-Bewertungsmöglichkeit unterhalb der Bilder zu koppeln und sich die Titel dann je nach allgemeinem Gefallen ändern.
Das könnte dann von "C&C 3: Sechs fantastische neue Bilder" bis hin zu
"C&C 3: Sechs beschissene neue Bilder" reichen.

Damit würden die Titel interessanter werden, ohne dass sich die Redakteure etwas vorwerfen lassen müssen.

-> Wahnsinnsidee! :B

:-D Im Ernst: der zuständige Kollege war noch neu dabei und hat deswegen diese zugegebenermaßen unglückliche Überschrift gewählt. Das ist die ganze Wahrheit hinter der Geschichte ;)


Nein!!! Die Wahrheit an der Geschichte ist einfach das der "...neue..." Kollege sich einfach an die internen Richtlinien von PCG hält: Welches Spiel auf Platz 1 der most wanted Charts steht wird gehypt bis zum geht nicht mehr, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird ist im Endeffekt ja egal, hauptsache wir machen mit dieser Effekthascherei noch mehr Leser auf uns aufmerksam... Willkommen im Journalismus der heutigen Welt...

Anm. Dies ist übrigens der gleiche Burtchen der so nebenbei andere RTS runtermacht weil die nicht ganz so bekannt wie die Marke C&C sind... :B :finger:
 
thee-hatter am 19.02.2007 17:26 schrieb:
Nein!!! Die Wahrheit an der Geschichte ist einfach das der "...neue..." Kollege sich einfach an die internen Richtlinien von PCG hält: Welches Spiel auf Platz 1 der most wanted Charts steht wird gehypt bis zum geht nicht mehr, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird ist im Endeffekt ja egal, hauptsache wir machen mit dieser Effekthascherei noch mehr Leser auf uns aufmerksam... Willkommen im Journalismus der heutigen Welt...

Anm. Dies ist übrigens der gleiche Burtchen der so nebenbei andere RTS runtermacht weil die nicht ganz so bekannt wie die Marke C&C sind... :B :finger:

das nen bissel extrem formuliert, meinst du nicht auch :rolleyes:
 
Kandinata am 19.02.2007 17:36 schrieb:
thee-hatter am 19.02.2007 17:26 schrieb:
Nein!!! Die Wahrheit an der Geschichte ist einfach das der "...neue..." Kollege sich einfach an die internen Richtlinien von PCG hält: Welches Spiel auf Platz 1 der most wanted Charts steht wird gehypt bis zum geht nicht mehr, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird ist im Endeffekt ja egal, hauptsache wir machen mit dieser Effekthascherei noch mehr Leser auf uns aufmerksam... Willkommen im Journalismus der heutigen Welt...

Anm. Dies ist übrigens der gleiche Burtchen der so nebenbei andere RTS runtermacht weil die nicht ganz so bekannt wie die Marke C&C sind... :B :finger:

das nen bissel extrem formuliert, meinst du nicht auch :rolleyes:

nööö... das ist schon die sehr höfliche abgespeckte Version, das Original willst du gar nicht lesen :-D

Alles in allem ist das so ziemlich genau das was ich denke und was ungefähr der Wahrheit entsprechen dürfte, wenn man sich einfach mal objektiv umsieht wie die Schlagzeilen hier gemacht werden :haeh:
 
thee-hatter am 19.02.2007 17:39 schrieb:
Kandinata am 19.02.2007 17:36 schrieb:
thee-hatter am 19.02.2007 17:26 schrieb:
Nein!!! Die Wahrheit an der Geschichte ist einfach das der "...neue..." Kollege sich einfach an die internen Richtlinien von PCG hält: Welches Spiel auf Platz 1 der most wanted Charts steht wird gehypt bis zum geht nicht mehr, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird ist im Endeffekt ja egal, hauptsache wir machen mit dieser Effekthascherei noch mehr Leser auf uns aufmerksam... Willkommen im Journalismus der heutigen Welt...

Anm. Dies ist übrigens der gleiche Burtchen der so nebenbei andere RTS runtermacht weil die nicht ganz so bekannt wie die Marke C&C sind... :B :finger:

das nen bissel extrem formuliert, meinst du nicht auch :rolleyes:

nööö... das ist schon die sehr höfliche abgespeckte Version, das Original willst du gar nicht lesen :-D

Alles in allem ist das so ziemlich genau das was ich denke und was ungefähr der Wahrheit entsprechen dürfte, wenn man sich einfach mal objektiv umsieht wie die Schlagzeilen hier gemacht werden :haeh:

klar, ich bin teilweise ja der gleichen meinung wie du was die objektive berichterstattung, hypereien und dazugehörigen bewertungen angeht

aber es auf 1 person fest zu machen und/oder gleich wieder betrug vorwerfen, sowas macht man nicht wenn man nur spekuliert ;)
 
thee-hatter am 19.02.2007 17:39 schrieb:
Kandinata am 19.02.2007 17:36 schrieb:
thee-hatter am 19.02.2007 17:26 schrieb:
Nein!!! Die Wahrheit an der Geschichte ist einfach das der "...neue..." Kollege sich einfach an die internen Richtlinien von PCG hält: Welches Spiel auf Platz 1 der most wanted Charts steht wird gehypt bis zum geht nicht mehr, ob es ein gutes oder schlechtes Spiel wird ist im Endeffekt ja egal, hauptsache wir machen mit dieser Effekthascherei noch mehr Leser auf uns aufmerksam... Willkommen im Journalismus der heutigen Welt...

Anm. Dies ist übrigens der gleiche Burtchen der so nebenbei andere RTS runtermacht weil die nicht ganz so bekannt wie die Marke C&C sind... :B :finger:

das nen bissel extrem formuliert, meinst du nicht auch :rolleyes:

nööö... das ist schon die sehr höfliche abgespeckte Version, das Original willst du gar nicht lesen :-D

Alles in allem ist das so ziemlich genau das was ich denke und was ungefähr der Wahrheit entsprechen dürfte, wenn man sich einfach mal objektiv umsieht wie die Schlagzeilen hier gemacht werden :haeh:

Entschuldigung, dass ich jetzt etwas deutlicher dazwischenfahre, aber das ist einfach mal absoluter Unsinn. Wie eine einfache Autoren-Recherche von dir hätte ergeben könne, hat Frank Moers tatsächlich erst seit Kurzem begonnen, bei uns News zu verfassen: Klickst du hier.

Solltest du mehr als nur dein Bauchgefühl als Argument vorweisen können, wären Belege nicht schlecht. Gerade bei C&C3 halte ich mich zum Beispiel bewusst zurück, obwohl ich erst heute einen sehr geilen Jennifer-Morrison-Cutscene-Cartoon gesehen habe :-D

Was Supreme Commander angeht, steht die erste Mail/Nachricht noch aus, die mir sachliche Fehler in meinem Artikel nachweist. Es gibt andere Online-Magazine, die geschrieben haben, dass die Fliegenden Festungen der Aeon alles wegrocken würden oder dergleichen - würde ich auf solchen Thesen mein Urteil gründen, kannst du mir gerne Inkompetenz und Korruption vorwerfen. Du kannst mir aber auch einfach unterstellen, dass es nicht nach meinem Geschmack ist, Dreiecke zu kommandieren.

Fakt ist - und das kann man an den meistne Threads hier sehen - es gibt Leute, die Supreme Commander toll finden, und andere, die es völlig kalt ist. Ich habe in meinen insgesamt weit über 7000 Zeichen umfassenden Tests klar dargelegt, für wen das Spiel etwas ist und für wen nicht. Sich einfach so auf die Zahl zu stürzen und darauf eine Indizienkette aufzubauen... nä, also echt. :rolleyes:
 
Burtchen am 19.02.2007 17:48 schrieb:
Fakt ist - und das kann man an den meistne Threads hier sehen - es gibt Leute, die Supreme Commander toll finden, und andere, die es völlig kalt ist. Ich habe in meinen insgesamt weit über 7000 Zeichen umfassenden Tests klar dargelegt, für wen das Spiel etwas ist und für wen nicht. Sich einfach so auf die Zahl zu stürzen und darauf eine Indizienkette aufzubauen... nä, also echt. :rolleyes:

die frage ist einfach, warum hast du eine zahl genommen von einem objektiv gedachten test, die auf deiner subjektiven (und für den leser im prinzip unineressanten) meinung gebaut ist ?

hätte du geschrieben das du es nicht bewerten kannst weil dir das spielprinzip kein bisschen zusagt, DANN wäre das was anderes, aber einfach so eine zahl hinklatschen ist unverständlich, auch wenn du geschrieben hast für wen das spiel ist und für wen nicht...

das ist doch der punkt warum sich viele darüber aufregen, du hast nicht das spiel bewertet sondern nur eine persönliche meinung als einen test ausgegeben, objektivität ? fehlanzeige !
 
Kandinata am 19.02.2007 18:20 schrieb:
Burtchen am 19.02.2007 17:48 schrieb:
Fakt ist - und das kann man an den meistne Threads hier sehen - es gibt Leute, die Supreme Commander toll finden, und andere, die es völlig kalt ist. Ich habe in meinen insgesamt weit über 7000 Zeichen umfassenden Tests klar dargelegt, für wen das Spiel etwas ist und für wen nicht. Sich einfach so auf die Zahl zu stürzen und darauf eine Indizienkette aufzubauen... nä, also echt. :rolleyes:

die frage ist einfach, warum hast du eine zahl genommen von einem objektiv gedachten test, die auf deiner subjektiven (und für den leser im prinzip unineressanten) meinung gebaut ist ?

hätte du geschrieben das du es nicht bewerten kannst weil dir das spielprinzip kein bisschen zusagt, DANN wäre das was anderes, aber einfach so eine zahl hinklatschen ist unverständlich, auch wenn du geschrieben hast für wen das spiel ist und für wen nicht...

das ist doch der punkt warum sich viele darüber aufregen, du hast nicht das spiel bewertet sondern nur eine persönliche meinung als einen test ausgegeben, objektivität ? fehlanzeige !


Ihr sollt ja auch nicht nur auf die Prozentpunkte schielen, sondern euch den test durchlesen, da bleiben doch keine Fragen offen.
Oder ist Redi bashing in Mode?
 
Zurück