E
eX2tremiousU
Gast
Dezent "geowned" würde ich als unparteiischer Beobachter mal anmerken wollen. Aber es fällt natürlich schon bei der News auf, dass genutzte Superlativen wie "fantastisch" schon arg in die Hype-Ecke gehen, und auf Leute, wie mich z.B., die nichts mit diesem Game anfangen können, ziemlich künstlich wirken.Seemannsgarn am 12.02.2007 12:32 schrieb:Beeindruckt natürlich, das Du 25 bist,selbständig, einen sehr originellen Nick hast und anscheinend trotzdem auf diesen Hypemüll reinfällst.
Ich sage nicht, das das Spiel schlecht ist, aber die Wortwahl is einfach daneben...übrigens genau wie dein Nuhr Zitat.
Sonst bekommt man hier in der Regel nur Überschriften wie "6 neue Bilder", "Neues Bildmaterial", "Spiel XYZ in Bildern" zu lesen, ausgerechnet hier wird aber wieder mit HL2-typischen Superlativen rumhantiert. "Fantastisch", was an diesen Bildern so "fantastisch" sein soll, muss man mir aber mal als kritischen Leser, der Wert auf etwas Neutralität legt, erklären. Ich sehe da nur einige Low-Poly-Objekte und bunte Strahlen, aber nichts was ich mit dem erwartungsschwangeren Begriff "fantastisch" beschreiben möchte oder gar könnte.
Vor einiger Zeit gab es auf PCG.de sogar einen Bericht zu unnötigen Superlativen in der Spielwelt, bezogen auf Werbung, Artikel und Tests. Scheinbar hat die damalige Selbsterkenntnis nicht wirklich gefruchtet. *g*
Regards, eX!