• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Sechs fantastische Bilder zu Tiberium Wars erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,556582
 
ich will der pcgames ja nix unterstellen, aber entweder haben die schon eon fertiges spiel bei sich rumliegen und wissen wie später alles zusammen rüberkommt, oder sie sind von vornerein ziemlich voreingenommen! denn ich entsinne mich nur eines anderen spiels (WOW) das auch im vorfeld so gehypt wurde... und wer weiß obs ein kracher wird?
mfg
Mr. Lektor
 
Sacht mal, täuschen mich meine kaputten Augen, oder greifen da GDI und NOD im Bild1 die Scrin gemeinsam an??? Man beachte die Mammoth oben links!!! :confused: =)
 
Mumienschlitzer am 09.02.2007 16:20 schrieb:
Sacht mal, täuschen mich meine kaputten Augen, oder greifen da GDI und NOD im Bild1 die Scrin gemeinsam an??? Man beachte die Mammoth oben links!!! :confused: =)

Stand doch schon in einer der letzten Ausgaben (weiss nur gerade nicht ob bei PC Games oder bei einer anderen bekannten Zeitschrift) , das einige NOD-Führer mit GDI gegen die Scrin vorgehen.
 
Mumienschlitzer am 09.02.2007 16:20 schrieb:
Sacht mal, täuschen mich meine kaputten Augen, oder greifen da GDI und NOD im Bild1 die Scrin gemeinsam an??? Man beachte die Mammoth oben links!!! :confused: =)

könnten auch bilder aus ner multiplayer partie sein
 
Mumienschlitzer am 09.02.2007 16:20 schrieb:
Sacht mal, täuschen mich meine kaputten Augen, oder greifen da GDI und NOD im Bild1 die Scrin gemeinsam an??? Man beachte die Mammoth oben links!!! :confused: =)


Oh, ich hab auch schonmal gesehen wie Franzosen, Engländer und Portugiesen gegen Franzosen, Spanier und Ottomanen gekämpft haben

Oder Elfen und Sarumans Orks gegen Menschen des Westens und Mordor

verrückte Welt, nicht? :B
 
MrLektor am 09.02.2007 16:11 schrieb:
ich will der pcgames ja nix unterstellen, aber entweder haben die schon eon fertiges spiel bei sich rumliegen und wissen wie später alles zusammen rüberkommt, oder sie sind von vornerein ziemlich voreingenommen! denn ich entsinne mich nur eines anderen spiels (WOW) das auch im vorfeld so gehypt wurde... und wer weiß obs ein kracher wird?
mfg
Mr. Lektor

Moment! Auf Grund der herrvoragenden Forgänger zu C&C ist ein Hype mit sicherheit gerechtfertigt!

War vielleicht nicht Deine Zeit, aber für uns Veteranen unter den PC-Spielern ist der dritte Teil der C&C-Saga ein Highlight! ;)
 
Kookai am 09.02.2007 17:35 schrieb:
War vielleicht nicht Deine Zeit, aber für uns Veteranen unter den PC-Spielern ist der dritte Teil der C&C-Saga ein Highlight! ;)

ich könnte mir vorstellen, dass gerade die sog. veteranen dem erst 2. "echten" c& c teil unter ea`s ägide skeptisch ggü stehen.
 
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.
 
Bonkic am 09.02.2007 17:49 schrieb:
Kookai am 09.02.2007 17:35 schrieb:
War vielleicht nicht Deine Zeit, aber für uns Veteranen unter den PC-Spielern ist der dritte Teil der C&C-Saga ein Highlight! ;)

ich könnte mir vorstellen, dass gerade die sog. veteranen dem erst 2. "echten" c& c teil unter ea`s ägide skeptisch ggü stehen.

Hmm und da der zweite "echte" Teil (Tiberian Sun) irgendwie eine Enttäuschung war könnte man auch in der Hinsicht skeptisch sein.
 
Seemannsgarn am 09.02.2007 18:19 schrieb:
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.

alter, die jungs von pc games leisten super arbeit. wenn es dir hier nicht gefaellt, dann lies deine news auf focus.de
 
terminatorbeast am 09.02.2007 20:17 schrieb:
Seemannsgarn am 09.02.2007 18:19 schrieb:
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.

alter, die jungs von pc games leisten super arbeit. wenn es dir hier nicht gefaellt, dann lies deine news auf focus.de

du sagst es. wenn man einfach mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.
 
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
terminatorbeast am 09.02.2007 20:17 schrieb:
Seemannsgarn am 09.02.2007 18:19 schrieb:
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.

alter, die jungs von pc games leisten super arbeit. wenn es dir hier nicht gefaellt, dann lies deine news auf focus.de

du sagst es. wenn man einfach mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

stell mich ein!
(das sagt ein 24-jaehriger selbstaendiger arbeitsloser) :B
 
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Hmmm, soll das jetzt implizieren das ein 25 selbstständiger Arbeitgeber eine bessere Meinung zu dem Thema hat?
Ich bin 27, heisst das ich bin höher qualifiziert als du?
Aber ich bin noch Student, also kein Arbeitgeber = Minuspunkt
Andererseits bin ich natürlich als Student auch Akademiker, dass sollte wieder n Pluspunkt sein.
Schwer zu sagen.....
 
Boesor am 09.02.2007 22:16 schrieb:
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Hmmm, soll das jetzt implizieren das ein 25 selbstständiger Arbeitgeber eine bessere Meinung zu dem Thema hat?
Ich bin 27, heisst das ich bin höher qualifiziert als du?
Aber ich bin noch Student, also kein Arbeitgeber = Minuspunkt
Andererseits bin ich natürlich als Student auch Akademiker, dass sollte wieder n Pluspunkt sein.
Schwer zu sagen.....

Klar soll es das implizieren. Er ist 25 und Arbeitgeber (angeblich), dass wirft seiner Meinung, seiner Meinung nach, unglaublich mehr Gewicht in die Waagschale.
Ich bin 28, und NUR Angestellter, zwar in einer Führungsposition, und auch von meiner Meinung sind Arbeitsplätze abhängig, aber er ist halt selbstständig - also entweder hat er aus der Not eine Tugend gemacht, weil ihn keiner wollte, oder aber er ist einer der "Macher". *schmunzel* Letzteres würde die Arroganz in dieser Meinungsäußerung erklären - es wäre ihm also zu Kopf gestiegen... immer diese Spekulationen... :schnarch:
 
Trancemaster am 09.02.2007 22:51 schrieb:
Boesor am 09.02.2007 22:16 schrieb:
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Hmmm, soll das jetzt implizieren das ein 25 selbstständiger Arbeitgeber eine bessere Meinung zu dem Thema hat?
Ich bin 27, heisst das ich bin höher qualifiziert als du?
Aber ich bin noch Student, also kein Arbeitgeber = Minuspunkt
Andererseits bin ich natürlich als Student auch Akademiker, dass sollte wieder n Pluspunkt sein.
Schwer zu sagen.....

Klar soll es das implizieren. Er ist 25 und Arbeitgeber (angeblich), dass wirft seiner Meinung, seiner Meinung nach, unglaublich mehr Gewicht in die Waagschale.
Ich bin 28, und NUR Angestellter, zwar in einer Führungsposition, und auch von meiner Meinung sind Arbeitsplätze abhängig, aber er ist halt selbstständig - also entweder hat er aus der Not eine Tugend gemacht, weil ihn keiner wollte, oder aber er ist einer der "Macher". *schmunzel* Letzteres würde die Arroganz in dieser Meinungsäußerung erklären - es wäre ihm also zu Kopf gestiegen... immer diese Spekulationen... :schnarch:


Naja,freu mich zwar auch riesig auf C&C,aber meiner bescheidenen Meinung nach (23,Student,wo wir gerade dabei sind :-D ) ist die PC Games echt nicht mehr so toll.Zu viel blabla,zu viel Gehype.Les die eigentlich nur noch weil mein Bruder sie im Abo hat,kaufen würd ich sie mir nicht mehr.
 
moetown83 am 10.02.2007 00:31 schrieb:
Trancemaster am 09.02.2007 22:51 schrieb:
Boesor am 09.02.2007 22:16 schrieb:
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Hmmm, soll das jetzt implizieren das ein 25 selbstständiger Arbeitgeber eine bessere Meinung zu dem Thema hat?
Ich bin 27, heisst das ich bin höher qualifiziert als du?
Aber ich bin noch Student, also kein Arbeitgeber = Minuspunkt
Andererseits bin ich natürlich als Student auch Akademiker, dass sollte wieder n Pluspunkt sein.
Schwer zu sagen.....

Klar soll es das implizieren. Er ist 25 und Arbeitgeber (angeblich), dass wirft seiner Meinung, seiner Meinung nach, unglaublich mehr Gewicht in die Waagschale.
Ich bin 28, und NUR Angestellter, zwar in einer Führungsposition, und auch von meiner Meinung sind Arbeitsplätze abhängig, aber er ist halt selbstständig - also entweder hat er aus der Not eine Tugend gemacht, weil ihn keiner wollte, oder aber er ist einer der "Macher". *schmunzel* Letzteres würde die Arroganz in dieser Meinungsäußerung erklären - es wäre ihm also zu Kopf gestiegen... immer diese Spekulationen... :schnarch:


Naja,freu mich zwar auch riesig auf C&C,aber meiner bescheidenen Meinung nach (23,Student,wo wir gerade dabei sind :-D ) ist die PC Games echt nicht mehr so toll.Zu viel blabla,zu viel Gehype.Les die eigentlich nur noch weil mein Bruder sie im Abo hat,kaufen würd ich sie mir nicht mehr.

Seltsam das gerade in diesem Thread diese Diskusio naufflammt. Meine 50 Pfennig: Es ist eindeutig zuviel Werbung drinne, von den 200 Seiten sind ca 100 Seiten Werbung, das nervt einfach wenn jede zweite Seite keine INformationen zu finde nsind, sondern irgendeine Werbung für irgendwas. Kann ich ja noch verstehen, wenn in einem Artikel, um ein Spiel, eine Seite eine Werbefläche für das selbige ist. Aber wenn ich da dann für irgendwelche anderen Sachen Werbung sehe geht das einen doch auf den Nerv.
 
Zu C&C3: Ich werd mir das Spiel erstmal nicht kaufen, denn meiner Meinung nach machen die Aliens das ganze Spielgefühl kaputt. Das ist nicht mehr das was es einmal war. NOD vs GDI, dieser Mächtekampf an sich, um die wahre Weltherrschaft. Ausserdem diese ganzen Laser, wo sind noch die "konventionellen" Waffen ?
 
sp4cer am 10.02.2007 12:44 schrieb:
Zu C&C3: Ich werd mir das Spiel erstmal nicht kaufen, denn meiner Meinung nach machen die Aliens das ganze Spielgefühl kaputt. Das ist nicht mehr das was es einmal war. NOD vs GDI, dieser Mächtekampf an sich, um die wahre Weltherrschaft. Ausserdem diese ganzen Laser, wo sind noch die "konventionellen" Waffen ?


also ob nod mit kampfbuggys, nod-mods und deren panzer keine konfentionellen waffen verwenden würde... und gdi setzt mit predator, mammut und jaggernaut ja auch nicht gerade auf laser... und der obelisk ist dir warscheinleich in TD und TS auch nie aufgefallen...
ich meine HALLO ?! das ist die fortführung und keine rückentwicklung der storry ! auserdem warum soll es gdi denn nicht geschaft haben, die railguntechnologie in über 20 jahren auch für ander fahrzeuge verfügbar gemacht zu haben ? ...oder nod die technologie des obelisken nicht auch auf einheiten zu übertrage ?

und was aliens angeht: nach all den geschehnissen vorallem in TS war das doch wohl der nächste logische schritt... es zwingt dich ja keiner, mit denen zu spielen, und ich mp zwingt dich ebenfalls keiner, gegen nen aliengegner anzutreten, gehst du grad in en anderes spiel, GDI und NOD werden warscheinlich eh noch am meisten vertreten sein... auserdem hast du in der kampange von TS auch gegen mutanten gekämpft also so schlimm ist das nun auch wieder nicht ! ! ! !

wenn du's dir nicht hohlen willst, selbst dran schuld, aber wie du mit den anderen CnC-teilen fertig geworden bist versteh ich nicht ! ! !
 
Shadow am 09.02.2007 21:51 schrieb:
terminatorbeast am 09.02.2007 20:17 schrieb:
Seemannsgarn am 09.02.2007 18:19 schrieb:
wenn ich diese Ankündigung so les wird mir speiübel..6 "fantastische" Screenshots...man, seit Ihr jetzt schon die Bild der Spieleindustrie...ich denke das sich jeder seine eigene Meinung unvoreingenommen bilden kann, da brauchts solche fast schon an Werbung erinnernde gehypte Aussagen nicht!!!

Wenn ihr sowas in den Tests schreibt, ok, dann isses hoffentlich auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Vorschusslorbeeren für diese stinknormalen Screens könnt Ihr euch echt schenken.

alter, die jungs von pc games leisten super arbeit. wenn es dir hier nicht gefaellt, dann lies deine news auf focus.de

du sagst es. wenn man einfach mal keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.

PcGames weiter so Ihr seit Spitze und das sagt euch kein 15 Jähriger sondern ein 25 Jahre alter selbstständiger Arbeitgeber.

Beeindruckt natürlich, das Du 25 bist,selbständig, einen sehr originellen Nick hast und anscheinend trotzdem auf diesen Hypemüll reinfällst.

Ich sage nicht, das das Spiel schlecht ist, aber die Wortwahl is einfach daneben...übrigens genau wie dein Nuhr Zitat.
 
Zurück