• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Gerry am 02.04.2007 21:27 schrieb:
Von wegen Beta-Testing. :haeh:

El_Cativo am 02.04.2007 14:08 schrieb:
Was haben die Patches denn geändert ? Hauptsächlich MP Sachen richtig ! Das der SP Teil problemlos und Bugfrei läuft interessiert wieder keinen und das es fast unmöglich ist, alle MP Problem vorherzusehen bzw zu verhindern, ohne dass das Spiel tatsächlich weltweit im MP gezockt wird und EA hier bisher vorbildliche Arbeit in Sachen Problembehebung betreibt, ist sowieso irrelevant. Hauptsache mann kann mal wieder genussvolles EA Bashing betreiben... :rolleyes: :rolleyes:

:top:

Unglaublich, hier versammeln sich wieder EA-Basher, die C&C3 ganz offensichtlich noch nicht (an-)gespielt haben. Die Patches beseitigen bisher fast ausnahmslos MP-Lobby-Probleme. Gefechte und die Kampagne laufen - soweit ich das bislang beurteilen kann - perfekt.

Wäre das Spiel verbugt, hätte es nicht so hohe Wertungen bekommen. Am MP muss natürlich noch gearbeitet werden. Aber welches RTS war hier von Beginn an fehlerfrei? EA reagiert superschnell mit Patches und dann wird immer noch gemeckert.

Aber die Publisher/Entwickler sollten wohl besser nur jede 1-2 Monate einen Patch herausbringen, denn die überwiegend naiven Kunden ziehen aus schnellen Reaktionen offensichtlich die falschen Schlüsse. :haeh:

Also ich habe aufgrund der MP Probleme schon recht weit die Kampange gespielt und die ist soweit gut. Das Problem ist doch nur, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, welches selbst nach 3 patches noch nicht funktioniert. Das das Balancing später erst per patch kommt ist verständlich, aber ich kann doch bitteschön ein allgemein funktionierendes system erwarten. Ich kann echt nicht verstehen, wie ihr euch in diesem Fall vor EA stellen könnt, wenn die eine Software herausbringen, die nur zu 50 % funktioniert.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Infos von cnc-inside.de:
"
C&C3 Tiberium Wars » 02.04.2007 19:11
· Ausgedehnte Wartungsarbeiten an C&C3 Online
(Danke an BleedMage) - Wie ein User in unserem Forum berichtete, sind die aktuellen Verbindungsprobleme von EA/Gamespy verursacht. Dies teilte ihm die EA - Hotline mit.

Alles nahm in der Nacht seinen Ursprung, als die Server im Rechenzentrum teilweise nur noch sehr eingeschränkt erreichbar waren. Dieses Problem wird momentan behoben. Die offizielle C&C Tiberium Wars Seite ist aber immer noch offline. Nun wird diese ungewollte Auszeit von EA genutzt, um ausgedehnte Wartungsarbeiten an den Servern von C&C3 vorzunehmen. Wer sich connecten kann, der hat einfach nur unglaubliches Glück!

Bis morgen 15 Uhr sollen diese abgeschlossen sein. Ob dabei 15 Uhr unserer Zeit, oder US-Zeit gemeint ist, bleibt unklar.
"
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

SYSTEM am 02.04.2007 10:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mich nervt nur, dass der interne Updater so lahm ist. Für 40 MB braucht der 30min. Naja ich werds überleben. :]
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

archwizard80 am 02.04.2007 23:44 schrieb:
Mich nervt nur, dass der interne Updater so lahm ist. Für 40 MB braucht der 30min. Naja ich werds überleben. :]

Bei mir waren es gestern Abend (23 Uhr) ca. 5Min.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Bianco81 am 02.04.2007 18:01 schrieb:
Boesor am 02.04.2007 17:57 schrieb:
Bianco81 am 02.04.2007 17:53 schrieb:
Außerdem dürften die das mit den Bugs schon länger wissen, glaub kaum das die innerhalb von ein paar Tagen so schnell ein paar Updates programieren können. So etwas braucht auch seine Zeit.(Fehler finden, reproduzieren, beheben, testen, ect,...) ;)

Pure Spekulation deinerseits.
Wie schwer die bislang gefixten Bugs zu beheben waren können wohl nur die beteiligten Programmierer beurteilen.
Das ist keine Spekulation, das ist so. Außerdem muss nachdem der Patch fertig ist, noc in die jeweiligen Sprache übersetzt werden.


Ich weiß nicht wo du den Stuss her hast mit den Sprachen aber naja du musst es wissen :-D. Glaubst du im ernst das in den 40 mb patches auch ein Sprachpaket extra für jede Sprache rausgeht`? dann müsste es auch 5 oder 6 verschiedene geben. Also was da geändert wird sind pure configs und einige MP sachen um die Performance zu steigern und Abstürze zu vermeiden. Was hätte es für ein Sinn Programmiercode in Deutsch zu übersetzen? :B

Zu den Videos: Da diese HD Filmchen auch die geforderte HW brauchen is doch klar oder? Ich kann mich noch an C&C95 erinnern ich hatte damals "kane verzeih mir" eine 486er Dose mit 60 PS -.- da kam der Ton auch später oder früher. Oder steht irgendwo das es so ist wie es beim Spiel ist <- Deutsch vom allerfeinsten ^^
------------

Und nun direkt zu den Patchen:

Find ich gut das es so fix bei EA geht mit den bugfixen :). Das is Service!
C&C 3 ist mal wieder wares C&C! Ich hab mit der 95 oder 96 erscheinenden ersten Teil angefangen. Steht bei mir immer noch im Regal ^^. Läuft sogar auf XP aber wer will das schon noch. Alarmstufe Rot und Tiberian Sun laufen leider nicht mehr so wie es sollte aber was solls Nun ist Teil 3 da und ich hoff das es ein Addon geben wird. Die Kampagnen waren zwar alle ziehmlich kurz geraten aber ansonsten hat es mal wieder Spass gemacht. Nur ein Tip nehmt nicht leicht ich hab bei dieser Stuffe im 8. GDI Level aufgehört es war zu einfach. ^^ Lieber Mittel oder gleich Schwer. :)

----------
Und Mittel(m)erde das game is nu wirklich :$ was soll man da patchen, drauftreten oder?. Fand das net berauschend voll langweilig. Wer Fantasy mag sollte lieber Warhammer zocken. :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Also ich habe aufgrund der MP Probleme schon recht weit die Kampange gespielt und die ist soweit gut. Das Problem ist doch nur, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, welches selbst nach 3 patches noch nicht funktioniert. Das das Balancing später erst per patch kommt ist verständlich, aber ich kann doch bitteschön ein allgemein funktionierendes system erwarten. Ich kann echt nicht verstehen, wie ihr euch in diesem Fall vor EA stellen könnt, wenn die eine Software herausbringen, die nur zu 50 % funktioniert.
Das ist ja wohl mal wieder absoluter Stuss. Das Spiel funktioniert zu zu 50% :confused: :confused: :B Ja ne, schon klar. So ein Blödsinn sollte man eigentlich unkommentiert lassen....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

El_Cativo am 04.04.2007 17:54 schrieb:
Also ich habe aufgrund der MP Probleme schon recht weit die Kampange gespielt und die ist soweit gut. Das Problem ist doch nur, dass sie ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen, welches selbst nach 3 patches noch nicht funktioniert. Das das Balancing später erst per patch kommt ist verständlich, aber ich kann doch bitteschön ein allgemein funktionierendes system erwarten. Ich kann echt nicht verstehen, wie ihr euch in diesem Fall vor EA stellen könnt, wenn die eine Software herausbringen, die nur zu 50 % funktioniert.


LOL? Dann sag was nicht funzt dann bringen wir es zum funzen! Ich hatte im ernst noch kein Absturz lagger oder sonst was. Ich versteh nicht über was sich hier aufgeregt wird. Hab heute knapp 4 Std durchweg Multiplayer gespielt und es gab 0 Probleme. Auch das Update war fix auf der platte :rolleyes: . TIP: Aufrüsten, bessere DSL Leitung dann haut das alles hin :finger: .
 
Zurück