• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573239
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Ich versteh nicht warum EA da nicht 1~2 Wochen wartet und das Spiel rausbringt. Anstatt hier innerhalb von 4 Tagen 3 Updates zu veröffentlichen. :rolleyes:
Mir solls egal sein, ich hab das Spiel nicht. :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Ich verstehe das nicht....!!!
Für C & C bringen die direkt drei Patches wobei der vierte auch schon in Arbeit zu sein scheint, für Schlacht um MittelerdeII_Return of the Witchking haben die noch nicht einmal den ersten Patch released. Zumindest soll er ja in Arbeit sein. Warscheinlich arbeitet nur eine Person am Patch von SuMIIRotW. Echt ganz miese Tour. Erst ein Spiel groß anpreisen, dann den Endverbraucher mit dem Produkt alleine lassen. Schließlich hat er es ja gekauft und das Geld ist denen sicher. Immer die gleiche Tour.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

rhcurly am 02.04.2007 10:19 schrieb:
für Schlacht um MittelerdeII_Return of the Witchking haben die noch nicht einmal den ersten Patch released.


ist das so arg verbugt ? :-o
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Bonkic am 02.04.2007 10:20 schrieb:
rhcurly am 02.04.2007 10:19 schrieb:
für Schlacht um MittelerdeII_Return of the Witchking haben die noch nicht einmal den ersten Patch released.


ist das so arg verbugt ? :-o
Hm, in Amon Hill kannst du nicht gescheit laden (Framerate bricht ein), wenn
man keine aktuellen Grafiktreiber hat
. Aber sonst :-o :rolleyes:

Edit: Naja, Balancing vielleicht noch ein bisschen - wobei das eh keine SuM2-Stärke ist :-D :S
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Bianco81 am 02.04.2007 10:14 schrieb:
Ich versteh nicht warum EA da nicht 1~2 Wochen wartet und das Spiel rausbringt. Anstatt hier innerhalb von 4 Tagen 3 Updates zu veröffentlichen. :rolleyes:
Mir solls egal sein, ich hab das Spiel nicht. :B


da das bisher alles nur KLEINE Sachen waren im Prinzip kann das verständlich sein...

durch die masse an spielern, die das jetzt spielt gibts auch zig mehr verschiedene systeme etc auf denen das nun läuft... (was man durch interne tests nie hätte alles abdecken können)

naja durch die masse fallen halt jetzt erst ein paar Sachen auf, die dann aber nun mal einfach direkt behoben werden ^^

daher viele kleine patches in kurzer zeit (denk ich)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Hi Leute ,Ja die online Funktionen sind etwas verbuggt aber hey so schnell wie die patches dafür kommen kann ich damit leben Jungs von EA Ihr seit schon gut ,aber passt auf das Ihr durch Eure schnelligkeit keine anderen kleinen Fehler einbaut ;) :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

blacky1210 am 02.04.2007 10:39 schrieb:
Hi Leute ,Ja die online Funktionen sind etwas verbuggt aber hey so schnell wie die patches dafür kommen kann ich damit leben Jungs von EA Ihr seit schon gut ,aber passt auf das Ihr durch Eure schnelligkeit keine anderen kleinen Fehler einbaut ;) :)

Ich hoffe nur das EA nicht bei 1.4 stehen bleibt wie damals bei Generals- trotz ettlicher bugs usw :]
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Bonkic am 02.04.2007 10:20 schrieb:
rhcurly am 02.04.2007 10:19 schrieb:
für Schlacht um MittelerdeII_Return of the Witchking haben die noch nicht einmal den ersten Patch released.


ist das so arg verbugt ? :-o

Ja, es ist unbalanced !!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

lol

CnC3 ist gerade einmal 3 Werktage auf dem markt und es gibt schon 3 patches...

wie wärs mal wider mit einem Game das keine Beta (oder Alpha) mehr ist??

das das geht hat Anno 1701 gezeigt. da gibt es bisher nur einen patch und der hat wirklich nur kleinigkeiten geändert :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Bianco81 am 02.04.2007 10:14 schrieb:
Ich versteh nicht warum EA da nicht 1~2 Wochen wartet und das Spiel rausbringt. Anstatt hier innerhalb von 4 Tagen 3 Updates zu veröffentlichen. :rolleyes:
Mir solls egal sein, ich hab das Spiel nicht. :B

Ich möchte lieber das Spiel früher haben und mir dann die Patches ziehen als zu warten.
Wobei es sich bei diesen Patches ja eher um MP Patches handelt, wie will man das vorher optimieren?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Zsinj am 02.04.2007 12:46 schrieb:
lol

CnC3 ist gerade einmal 3 Werktage auf dem markt und es gibt schon 3 patches...

wie wärs mal wider mit einem Game das keine Beta (oder Alpha) mehr ist??

das das geht hat Anno 1701 gezeigt. da gibt es bisher nur einen patch und der hat wirklich nur kleinigkeiten geändert :)

Lieber erst spielen und dann posten.
Die Zahl der Patches sagt noch lange nichts über den Zustand des Produktes aus.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

rhcurly am 02.04.2007 10:19 schrieb:
Ich verstehe das nicht....!!!
Für C & C bringen die direkt drei Patches wobei der vierte auch schon in Arbeit zu sein scheint, für Schlacht um MittelerdeII_Return of the Witchking haben die noch nicht einmal den ersten Patch released. Zumindest soll er ja in Arbeit sein. Warscheinlich arbeitet nur eine Person am Patch von SuMIIRotW. Echt ganz miese Tour. Erst ein Spiel groß anpreisen, dann den Endverbraucher mit dem Produkt alleine lassen. Schließlich hat er es ja gekauft und das Geld ist denen sicher. Immer die gleiche Tour.

Ich denke mal das liegt daran, das viel mehr Leute C&C 3 spielen als SUM
Mfg, waKKa
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

EA ihr seit spitze.

Bringt 3 patches raus und nun kann ich garnicht mehr der onlinelobby joinen. tolle Idee: Das System ganz abschalten, damit sich keiner drüber beschwerd, dass darin aber so garnix funktioniert.

Noch ne bemerkung am Rande. Die Deutsche Synchronisation ist ja mal voll daneben oder?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Imop am 02.04.2007 13:32 schrieb:
Noch ne bemerkung am Rande. Die Deutsche Synchronisation ist ja mal voll daneben oder?

In den Videos?
Im Spiel?
Wg den Sprechern?
Wg der Lippensynchronität?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Boesor am 02.04.2007 12:57 schrieb:
Zsinj am 02.04.2007 12:46 schrieb:
lol

CnC3 ist gerade einmal 3 Werktage auf dem markt und es gibt schon 3 patches...

wie wärs mal wider mit einem Game das keine Beta (oder Alpha) mehr ist??

das das geht hat Anno 1701 gezeigt. da gibt es bisher nur einen patch und der hat wirklich nur kleinigkeiten geändert :)

Lieber erst spielen und dann posten.
Die Zahl der Patches sagt noch lange nichts über den Zustand des Produktes aus.

Böööp, das bestreite ich mal. Absolut gesehen hast du zwar recht (siehe WC3 z.B.) aber wenn in man die Anzahl relativ zur Zeit und zum Erscheinungsdatum sieht...
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

thee-hatter am 02.04.2007 13:45 schrieb:
Böööp, das bestreite ich mal. Absolut gesehen hast du zwar recht (siehe WC3 z.B.) aber wenn in man die Anzahl relativ zur Zeit und zum Erscheinungsdatum sieht...

Ja was sieht man dann?
Das C&C ein Beta produkt ist?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

Imop am 02.04.2007 13:32 schrieb:
EA ihr seit spitze.

Bringt 3 patches raus und nun kann ich garnicht mehr der onlinelobby joinen. tolle Idee: Das System ganz abschalten, damit sich keiner drüber beschwerd, dass darin aber so garnix funktioniert.
Hmm....schonmal daran gedacht dass es auch an Überlastungsproblemen bei Gamespy liegen könnte ??? Nein natürlich nicht, EA hat schuld schon klar ;)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

thee-hatter am 02.04.2007 13:45 schrieb:
Boesor am 02.04.2007 12:57 schrieb:
Zsinj am 02.04.2007 12:46 schrieb:
lol

CnC3 ist gerade einmal 3 Werktage auf dem markt und es gibt schon 3 patches...

wie wärs mal wider mit einem Game das keine Beta (oder Alpha) mehr ist??

das das geht hat Anno 1701 gezeigt. da gibt es bisher nur einen patch und der hat wirklich nur kleinigkeiten geändert :)

Lieber erst spielen und dann posten.
Die Zahl der Patches sagt noch lange nichts über den Zustand des Produktes aus.

Böööp, das bestreite ich mal. Absolut gesehen hast du zwar recht (siehe WC3 z.B.) aber wenn in man die Anzahl relativ zur Zeit und zum Erscheinungsdatum sieht...
Was haben die Patches denn geändert ? Hauptsächlich MP Sachen richtig ! Das der SP Teil problemlos und Bugfrei läuft interessiert wieder keinen und das es fast unmöglich ist, alle MP Problem vorherzusehen bzw zu verhindern, ohne dass das Spiel tatsächlich weltweit im MP gezockt wird und EA hier bisher vorbildliche Arbeit in Sachen Problembehebung betreibt, ist sowieso irrelevant. Hauptsache mann kann mal wieder genussvolles EA Bashing betreiben... :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Patch auf Version 1.03 verfügbar

El_Cativo am 02.04.2007 14:05 schrieb:
Imop am 02.04.2007 13:32 schrieb:
EA ihr seit spitze.

Bringt 3 patches raus und nun kann ich garnicht mehr der onlinelobby joinen. tolle Idee: Das System ganz abschalten, damit sich keiner drüber beschwerd, dass darin aber so garnix funktioniert.
Hmm....schonmal daran gedacht dass es auch an Überlastungsproblemen bei Gamespy liegen könnte ??? Nein natürlich nicht, EA hat schuld schon klar ;)


Ist doch völlig egal wer. Wenn ich mir was kaufe, dann geh ich auch davon aus, dass es funktioniert und EA vermarktet dies nunmal und hat deshalb auch die Verantwortung.
 
Zurück