• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Mir können diese Altersbegrenzungen ziemlech egal sein , den hier bei mir , in meinem kleien, schönen Luxemburg sind alle Filme , Zeitschriften und pc-spiele sowieso frei verkäuflich :P ! Ich kauf mir zum beispiel immer die ab
18-version der pc-games :-D !!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

weilervittel am 08.02.2007 17:29 schrieb:
Mir können diese Altersbegrenzungen ziemlech egal sein , den hier bei mir , in meinem kleien, schönen Luxemburg sind alle Filme , Zeitschriften und pc-spiele sowieso frei verkäuflich :P ! Ich kauf mir zum beispiel immer die ab
18-version der pc-games :-D !!

Ja ja die Letzeburger.....

Um nochmal auf die Frage von T-Brain zurückzukommen ... werden nur die Namen geändert oder gibt es inhaltlich Beschneidungen ?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Zitat aus der Ea E-Mail:
Sehr geehrte Vorbesteller,

der Kane Edition von Command & Conquer 3: Tiberium Wars. Wir müssen Ihnen
leider mitteilen, dass dieser Titel die Alterseinstufung "ab 18 Jahren"
bekommen hat. Daher dürfen wir diesen Titel nicht versenden.

Bitte informieren Sie uns, ob Sie die Kane Edition durch die normale Version
ersetzen oder die Bestellung komplett stonieren möchten. Die normale Version
hat weiterhin die Alterseinstufung "ab 16 Jahre".


Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA- Fulfillment Center Team


Naja, die Frage ist halt, wo bestellt man`? Amazon sind 5€ mehrkosten für mich zuviel, dann Fahre ich lieber mit dem Porsche meines Nachbars zum nächsten MM, dann habe ich die 5€ zumindest mit Spass ausgegeben :P
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

corax am 08.02.2007 19:14 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?


Ist im Grunde Steuerhinterziehung wenn man keinen Zoll zahlt, aber viele hoffen drauf das es nicht vom Zoll bemerkt wird was häufig auch der Fall ist.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

genau das wollte ich hören, so habe ich mir das auch gedacht und daher noch nie dort bestellt. Sollte aber eigentlich dort zu finden sein.

http://www.okaysoft.de/ 51,50 US Version + Versandt von ca 5€

klingt für mich recht fair. Ich warte aber mal auf den MM in meiner Nähe ab. Ich brauche das nicht am Release :finger:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Boesor am 08.02.2007 19:18 schrieb:
corax am 08.02.2007 19:14 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?


Ist im Grunde Steuerhinterziehung wenn man keinen Zoll zahlt, aber viele hoffen drauf das es nicht vom Zoll bemerkt wird was häufig auch der Fall ist.
wenn du zoll bezahlen musst dann bezahlt den cd wow für dich wenn ich dir da mal helfen darf *G* also fällt das mit der steuerhinterziehung flach :)
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

tapehead am 08.02.2007 20:09 schrieb:
Boesor am 08.02.2007 19:18 schrieb:
corax am 08.02.2007 19:14 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?


Ist im Grunde Steuerhinterziehung wenn man keinen Zoll zahlt, aber viele hoffen drauf das es nicht vom Zoll bemerkt wird was häufig auch der Fall ist.
wenn du zoll bezahlen musst dann bezahlt den cd wow für dich wenn ich dir da mal helfen darf *G* also fällt das mit der steuerhinterziehung flach :)

Du darfst mir nochmal helfen, wo steht n das?

edith: Hab mir selbst mal geholfen:
Auszug aus den AGB
§ 8 Zollgebühren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 Euro, die in die Europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.
Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 Euro Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren von den Behörden in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei der Lieferung der Ware einziehen.
Ein Frachtschein bzw. Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht sein.
Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Music Trading Online ist nicht verantwortlich für jegliche zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen könnten.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Ich habe schon öfters bei CD WOW bestellt und es war immer problemlos. Die schauen wo es weltweit am preiswetesten ist und schicken dann direkt von dort. So bekam ich schon DVD's aus Singapur und Skandinavien. Mal sehen aus welchem Land ich C&C 3 geschickt bekomme.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

rabitt am 08.02.2007 20:32 schrieb:
Ich habe schon öfters bei CD WOW bestellt und es war immer problemlos. Die schauen wo es weltweit am preiswetesten ist und schicken dann direkt von dort. So bekam ich schon DVD's aus Singapur und Skandinavien. Mal sehen aus welchem Land ich C&C 3 geschickt bekomme.

da die günstig sind bezweifelt ja niemand, ich meine ist ja klar, wenn auf Zoll verzichtet wird.....
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Wirds die ab 18 Version auch im Handel geben oder nur Online?
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Flashlight am 08.02.2007 21:12 schrieb:
Wirds die ab 18 Version auch im Handel geben oder nur Online?

Ich hatte vor 2 Wochen bei unserem Media Markt nachgefragt. Die bei uns werden die Kane Edition nicht haben. Die "normale", geschnittene kostet bei denen 49,99€ wie ich in deren PC sehen konnte. Doch wer will die schon haben.
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

rabitt am 08.02.2007 21:15 schrieb:
Flashlight am 08.02.2007 21:12 schrieb:
Wirds die ab 18 Version auch im Handel geben oder nur Online?

Ich hatte vor 2 Wochen bei unserem Media Markt nachgefragt. Die bei uns werden die Kane Edition nicht haben. Die "normale", geschnittene kostet bei denen 49,99€ wie ich in deren PC sehen konnte. Doch wer will die schon haben.

hab bei uns im MM nachgefragt zwecks vormerkung von CnC (nit das alles schon weg währe, wenn ich da ankomm) und natürlich wollte ich auch den preis wisen (CnC3:tiberian wars [was weis ich wie-viel] und die kane edition etwa 10-20€ mehr) also hab ich gesagt, das sie mir doch bitte ne kane edition zurücklegen sollen... und da auch keine bemerkung kam von wegen ''tja, da haben sie pech gehabt, die kriegen wir nicht rein'' geh ich mal davon aus, das sie's bei uns auch pünktlich haben werden (auch die kane edition) wenn nicht, ich hab he vor mir urlaub zu nehmen und vor MM zu campieren. muss doch der erste CnC-geschädigte im ort sein, der's in händen hält :B :B :B
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Exit89 am 08.02.2007 22:59 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 21:15 schrieb:
Flashlight am 08.02.2007 21:12 schrieb:
Wirds die ab 18 Version auch im Handel geben oder nur Online?

Ich hatte vor 2 Wochen bei unserem Media Markt nachgefragt. Die bei uns werden die Kane Edition nicht haben. Die "normale", geschnittene kostet bei denen 49,99€ wie ich in deren PC sehen konnte. Doch wer will die schon haben.

hab bei uns im MM nachgefragt zwecks vormerkung von CnC (nit das alles schon weg währe, wenn ich da ankomm) und natürlich wollte ich auch den preis wisen (CnC3:tiberian wars [was weis ich wie-viel] und die kane edition etwa 10-20€ mehr) also hab ich gesagt, das sie mir doch bitte ne kane edition zurücklegen sollen... und da auch keine bemerkung kam von wegen ''tja, da haben sie pech gehabt, die kriegen wir nicht rein'' geh ich mal davon aus, das sie's bei uns auch pünktlich haben werden (auch die kane edition) wenn nicht, ich hab he vor mir urlaub zu nehmen und vor MM zu campieren. muss doch der erste CnC-geschädigte im ort sein, der's in händen hält :B :B :B
oder einfach aus der Schweiz bestellen :-D

(aus einem Schweizer Shop)
Facts & Features:
Die deutsche Verkaufsversion (spezielle Produktion für die Schweiz) ist ebenfalls wie die englische Version unzensiert!!!
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Boesor am 08.02.2007 20:13 schrieb:
tapehead am 08.02.2007 20:09 schrieb:
Boesor am 08.02.2007 19:18 schrieb:
corax am 08.02.2007 19:14 schrieb:
rabitt am 08.02.2007 18:57 schrieb:
Also ich hab die internationale Version bei CD WOW bestellt. Die ist erstens uncut, kostet zweitens nur 39,99€ und ist drittens versandkostenfrei. Ein unschlagbarer Preis für die uncut-Version. :$ :$ :$

leider steht da nichts von der mwst, also kann es vom zoll abgefangen werden? Muss ich dann 19% drauf zahlen?

wo steht denn, dass es die englische Version ist?


Ist im Grunde Steuerhinterziehung wenn man keinen Zoll zahlt, aber viele hoffen drauf das es nicht vom Zoll bemerkt wird was häufig auch der Fall ist.
wenn du zoll bezahlen musst dann bezahlt den cd wow für dich wenn ich dir da mal helfen darf *G* also fällt das mit der steuerhinterziehung flach :)

Du darfst mir nochmal helfen, wo steht n das?

edith: Hab mir selbst mal geholfen:
Auszug aus den AGB
§ 8 Zollgebühren
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 Euro, die in die Europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.
Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 Euro Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren von den Behörden in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
In diesem Fall würde der Zusteller für gewöhnlich die Gebühren bei der Lieferung der Ware einziehen.
Ein Frachtschein bzw. Gebührenschein, auf dem der Betrag über die angefallenen Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren aufgeführt sind, wird auf dem Paket angebracht sein.
Leider können wir Ihnen keine verbindlichen Informationen bezüglich der Höhe der Mehrwertsteuer bzw. Zollgebühren geben, da diese Gebühren ausserhalb unseres Einflussbereichs liegen.
Music Trading Online ist nicht verantwortlich für jegliche zusätzliche Kosten, die Ihnen entstehen könnten.

weil ich bei jedem scheiss den support von cdwow angeschrieben habe und die das bezahlt haben so long ;) kulanter verein halt das was anderes in den agbs steht weiß ich selber
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

Ich habe leider das Pech das ich erst 16 bin ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(
Aber wofür wohne ich bei meinen Eltern, wenn dir mir das Spiel nicht kaufen???? :-D :-D :-D :-D
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

sf90 am 09.02.2007 10:35 schrieb:
Ich habe leider das Pech das ich erst 16 bin ;( ;( ;( ;( :( :( :( :(
Aber wofür wohne ich bei meinen Eltern, wenn dir mir das Spiel nicht kaufen???? :-D :-D :-D :-D

RISCH-TIISCH! :-D :top:
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

also.... son scheiss...
ich wuerde mal sagen - ein erfahrener gamer holt sich eh die us-original-version. bei den deutschen versionen ist a) die vertonung meistens viel schlechter - die stimmen, die namen, alles kann geaendert werden, bestes beispiel bei Raumschiff Enterprise, Dr. Bones wurde zur Dr. Pille :$
b) auch wenn die versionen "ab 18" sind, sind die oft dennoch geschnitten.

also, nach der us version ausschau halten
 
AW: News - Command & Conquer 3: Die endgültigen Packungen - zwei verschiedene Altersfreigaben

terminatorbeast am 09.02.2007 14:25 schrieb:
also, nach der us version ausschau halten
Erst schlau machen, dann posten....
Es wird keine wirkliche US version geben. Überall, außer in Deutschland, wird TW als multilinguale Version erscheinen (die Kane Edition ist ebenfalls mulitlingual). Nur die deutsche 16er Version wird rein deutschsprachig sein.
 
Zurück